Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.2.23 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5.2.23 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:2 nV

    Heute ohne Donovan und Wolf.
    Bitte 3 Punkte heute!

  • #2
    Seltsames „Spitzenspiel“…

    Kommentar


    • #3
      Der Bandermann beim Interview- stundenlang könnte ich dem mit wachsender Begeisterung in die ......hauen! Lord of Lall!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #4
        Tolles Spiel auf Playoff-Niveau von beiden Mannschaften. Kein Vergleich zu dem Gegurke gegen Bietigheim.

        Kommentar


        • #5
          War mal wieder nichts, gefühlte Niederlage, kann mich null freuen

          Kommentar


          • #6
            Soda ? Ich hoffe dein Beitrag ist blau eingefärbt sonst kann ich echt nur den Kopf schütteln.
            So muss man erstmal geben Ingolstadt spielen. Starkes Spiel bissl Konsequenter und man nimmt ein Punkt mehr mit. Jetzt zählt es gegen die Gegner die eher unten stehen gegen die oben klappt es

            Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Soda Beitrag anzeigen
              War mal wieder nichts, gefühlte Niederlage, kann mich null freuen
              Welches Spiel hast Du gesehen? Bestimmt nicht Ingolstadt gegen Adler.

              Kommentar


              • #8
                Ja, tolles Spiel von beiden Mannschaften. Nur leider wieder einmal mit dem glücklicheren Ende für euch.
                gruss aus IN

                Kommentar


                • #9
                  Zitat Metro81/Soda:
                  "Seltsam"," War Mal wieder nichts, gefühlte Niederlage" etc. Jungs seid ihr noch auf der Höhe oder was ist los. Das Spiel könnte man auf Playoff-Niveau stellen. Das war mal ein Spiel eines Tabellenzweiten vs. Tabellendritten i.d. DEL. Was willst du noch. Gut 3 Punkte hätten mir noch besser gefallen, aber mit 2 kann man auch zufrieden sein.
                  Zuletzt geändert von DM80; 05.02.2023, 20:49.
                  „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                  Kommentar


                  • #10
                    Im Fehlervermeidungsspiel geht der Sieg am Ende nach Mannheim. Weiß nicht, irgendwie hat mich das Spiel heute so gar nicht gekickt...

                    Kommentar


                    • #11
                      Tut mir leid, ich fand es absolut langweilig, wie Metro sagt, beide Teams waren um eine stabile Defensive bemüht, Ingolstadt mit 7-9 Ausfällen oder so und nur mit drei Reihen, wir auch nur mit 3,5 Reihen.
                      Für Adleransprüche nicht gut genug, zu wenig Tore und zu wenig Chancen kreiert, so wie schon oft gespielt diese Saison, nach außen drängen lassen und in den Slot hat man sich nicht rein getraut...
                      Dafür was Mannheim auf dem Kaderbogen stehen hat, imho zu wenig.
                      Dann noch so ein kack Facebook-Beitrag von der Adler-Media-Abteilung das wir jetzt "München-Jäger-Nummer eins sind", sorry was ein Blödsinn... wir haben keine Punkte gut gemacht auf München, sondern sogar 1 Punkt verloren, ich weiß nicht...
                      Ja wir sind 2. aber ob man damit in dieser Saison, bei den ganzen Möglichkeiten, voll umfänglich zufrieden sein kann...
                      Zuletzt geändert von Soda; 05.02.2023, 22:09.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja ich war heute in Ingolstadt und konnte es live und in Farbe sehen. Ja man kann hier schon sagen, dass es eine Abwehrschlacht war aber was möchte man denn erwarten, wenn die zwei besten Defensiven der ganzen Liga aufeinandertreffen. Da kommt dann genau so etwas heraus. Zudem muss ich sagen, dass sowohl Garteig als auch Brückmann ein richtig gutes Spiel gezeigt haben! Brückmann hat zwei mal überragend reagiert und Garteig auch und einmal hatte er ein riesiges Glück, als er am eigenen Pfosten hängengeblieben ist! Was mich mehr verärgert hat, dass waren die dummen Strafen, welche wir gezogen haben. Da hat sich bei mir die behämmerte Strafe von Sinan ins Hirn gebrannt. Also in der Situation so in den Zweikampf zu gehen und dann noch dem Gegner das Bein wegzuziehen war schon dämlich…! Leider haben die Adler ihre Chancen nicht genutzt und das muss man tun um in Ingolstadt 3 Punkte zu holen! Allerdings waren wir meiner Meinung nach besser (klar Ingos mit Verletzungspech), aber das ist mir egal! Das hatten wir dieses Jahr auch schon viel zu oft. Dennoch muss man sagen, dass man es erstmal schaffen muss bei den Ingos zu gewinnen. Kategorie Arbeitssieg, aber solche Siege sind auch sehr wichtig um das eigene Selbstvertrauen zu pushen! Nachdem Spiel in bietigheim hatte ich heute mit einem anderen Ergebnis gerechnet! Genau aus diesem Grund bin ich eigentlich zufrieden aus der Halle gegangen! Natürlich nervt das System von Bill ab! Natürlich müssten wir mit diesem Kader ein anderes Hockey zeigen und viel näher an München sein wenn nicht sogar vor diesen, da diese auch nicht wirklich überragend sind in diesem Jahr, aber Bill wird seine Spielweise nicht mehr ändern! Ich freue mich einfach auf die Playoffs und danach hoffe ich, dass im Sommer kluge Entscheidungen getroffen werden und ein Trainer aufschlagen wird, welcher ein offensives System mitbringt und ein Gespür haben wird wie er ein Team formen kann und wann er welchen Spieler aufs Eis schickt. Dann ist mit unserem jetzigen Kader und alles was im Sommer kommen wird alles drin. Auch dieses Jahr würde ich uns auf keinen Fall abschreiben. Unserer Kadertiefe und die Qualität welche unsere Spieler haben, muss man erstmal in 7 Spielen schlagen!
                        Zuletzt geändert von Smith#18; 05.02.2023, 22:22.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ihr vergesst das es Saisons gegeben hat, in denen man von einem 2-3 Platz nur hätte träumen können.
                          Natürlich ist das Spiel unter Stewart kein Hingucker, aber wir stehen auf Platz 2 mit diesen (biederen?) Mitteln.
                          Was erwartet ihr denn? Wir waren 1 mal Meister in den letzten Jahren. Die Liga dominieren geht nicht. In den Playoffs wird abgerechnet. Wünsche mir ein Duell mit Frankfurt
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann mich Metro und Soda nur anschließen, die Adler haben wie so oft nicht nachgelegt und einen Punkt abgegeben.

                            Es stimmt, dass die taktischen Vorgaben "perfekt" umgesetzt wurden, aber ist es wirklich das was wir, mit diesem sehr gut bestückten Kader, sehen wollen?
                            Dieses Team "weigert" sich beharrlich klare Siege herauszuspielen, auch bei überlegenen Partien. Warum schafft es z.B. Augsburg in Bietigheim 8 Buden zu machen und wir nicht.
                            Der Gegner kämpft und der Torwart wuchs über sich hinaus, kann nicht immer als Ausrede herhalten.

                            Die Enttäuschung mag hier vielleicht fehl am Platze sein, aber bei dem bisherigen Saisonverlauf nachvollziehbar.
                            Zuletzt geändert von Canadien; 06.02.2023, 10:19.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                              Ich kann mich Metro und Soda nur anschließen, die Adler haben wie so oft nicht nachgelegt und einen Punkt abgegeben.

                              Es stimmt, dass die taktischen Vorgaben "perfekt" umgesetzt wurden, aber ist es wirklich das was wir, mit diesem sehr gut bestückten Kader, sehen wollen?
                              Dieses Team "weigert" sich beharrlich klare Siege herauszuspielen, auch bei überlegenen Partien. Warum schafft es z.B. Augsburg in Bietigheim 8 Buden zu machen und wir nicht.
                              Der Gegner kämpft und der Torwart wuchs über sich hinaus, kann nicht immer als Ausrede herhalten.

                              Die Enttäuschung mag hier vielleicht fehl am Platze sein, aber bei dem bisherigen Saisonverlauf nachvollziehbar.
                              Na ja Canadian wir waren damals beide der gleichen Meinung, was die Personalie Pavel Gross betraf und wir wussten auch, als die Verpflichtung Stewart bekanntgegeben wurde, was das bedeuten könnte.
                              Also mir war das bewusst und ich habe bei weitem nicht damit gerechnet, wo wir heute stehen. Nämlich unter den ersten 3 in der Liga. Ich war fest der Überzeugung, dass wir uns im Tabellenmittel wiederfinden.
                              Die Mannschaft setzt (leider) das um, was von der Trainerbank vorgegeben und trainiert wird. Nicht schön und manches mal zum kotzen, aber mehr scheint da nicht zu gehen. Das ist aber Old School Stewart Hockey und daran wird sich auch bis Ende der Saison nichts bis wenig ändern. Wir können nur hoffen, dass wir mit dem neuen Trainer wieder modernes Hockey sehen werden.
                              Zuletzt geändert von DM80; 06.02.2023, 11:04.
                              „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X