Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.2.23 Straubing Tigers - Adler Mannheim 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12.2.23 Straubing Tigers - Adler Mannheim 2:3 nV

    Spielbeginn: 16:30 Uhr

    Ohne Wolf, Szwarz und Bergmann. Die U25 Nationalspieler sind zurück und stehen im Kader.

    Spiel 1: 3:2 n.P. (H)
    Spiel 2: 4:2 (H)
    Spiel 3: 3:2 (A)

    DEL-Link: https://www.penny-del.org/event/stra...mannheim/10461

    Zuletzt geändert von metro81; 12.02.2023, 15:28.

  • #2
    Danke für die Eröffnung, metro. Ich bin ja mal gespannt, ob wie heute ohne Dauerverletzten aus Straubing zurückkommen.

    Kommentar


    • #3
      Auswärts beim heimstärksten Team der Liga. Und das nach einer Pause. Zeit für eine Duftmarke!

      Kommentar


      • #4
        Straubing ohne Lampl, wird er „geschont“?
        Endlich wieder in der Arena dabei!

        Kommentar


        • #5
          Schade, dass Lampl heute nicht dabei ist. Der hätte mal ordentlich was auf die Kauleiste verdient, der A*** !

          Kommentar


          • #6
            Ohne Lampl......dann heute vielleicht mal kein Ausfall bei uns

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe, dass unsere #16 so aufblüht, weil er verlängert hat. Mein Verdacht: Er blüht auf, seit er wo anders unterschrieben hat…

              Kommentar


              • #8
                Genau und dann gehen wir mit 20 Stürmern in die neue Saison. Bei der lustigen Gerüchtelage. Die meisten Verträge deutscher Spieler nehmen ohnehin in der Deutschland Cup Pause ihre entscheidende Richtung. Und bis dahin war Eisenschmid unbefriedigend! Man braucht nur mal nachlesen, wie sich die meisten User ihn schneller heute als morgen weg gewünscht hätten. Und schwups, in Mannheim weht vieles mit dem Wind. Wenn ich daran denke dass manch einer Cramarossa nach 3 Spielen einen neuen Vertrag gegeben hätte.
                vor gar nicht so langer Zeit hat man sich den halben Kader weg gewünscht und einen Umbruch gefordert. Was ist daraus geworden. Hey, wir schleifen auch noch Stewart ein Jahr mit. Der ist weichgespült und passt schon irgendwie gut.

                Kommentar


                • #9
                  Wir lassen wieder einiges an PP liegen. Schade, ein Spiel könnte so "leicht" sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Eigentlich müsste man Lehtouvori halten.Wenn der gesund ist spielt er bärenstark

                    Kommentar


                    • #11
                      Das 6 auf 5 kriegen wir dieses Jahr einfach nicht in den Griff

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieder einmal mehr der Ausgleich kurz vor Schluß. Nein, ich rege mich nicht auf, wirklich nicht, aber darf man so blöd sein?

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade, dass sie nicht eine von den vielen Chancen nutzen konnten. In dem Fall schon mal ein verschenkter Punkt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schaffen wir es einmal- ein Tor in der letzten Minute zu verhindern? Wieviele Punkte haben wir so in dieser Saison schon liegen lassen?
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #15
                              Jedes mal die gleiche Scheiße. Warum bekommen die das nicht in Griff…

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X