Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.2.23 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14.2.23 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 0:3

    Selbes Line Up wie am Sonntag

  • #2
    Meine Güte.
    vorne NULL Zielstrebigkeit, hinten eigentlich auch null Gefahr bis zur dämlichen Strafe… dann Brückmann zwei mal unglücklich. Olé

    Kommentar


    • #3
      Wie man in 2 Sekunden so das Spiel auf Stufe sehe schwer stellt…

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich ein richtig starkes drittel bis zur strafe

        Kommentar


        • #5
          Wenn der Höhepunkt eines Drittels die Kiss Cam ist.....

          Kommentar


          • #6
            Ja, Thomas tut immer alles dafür...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
              Eigentlich ein richtig starkes drittel bis zur strafe
              Habe ich auch so gesehen. Dann zweimal Brückmann eher schwach…

              Kommentar


              • #8
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                Habe ich auch so gesehen. Dann zweimal Brückmann eher schwach…
                Kann man so unterstreichen...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                  Habe ich auch so gesehen. Dann zweimal Brückmann eher schwach…
                  Naja ich sag in beiden Fällen könnten seine Vorderleute auch etwas resoluter klären..

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Spiegelbild der bisherigen Saison irgendwie

                    Kommentar


                    • #11
                      Sauber das System der Adler entschlüsselt von Poss und was machen wir? Tief spielen bis der Arzt kommt…

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Sauber das System der Adler entschlüsselt von Poss und was machen wir? Tief spielen bis der Arzt kommt…
                        Und so wird es auch in den Playoffs laufen! Wenn die ihre Mentalität nicht in den Griff bekommen und mal endlich einen Plan B entwicklen, dann könnte es früh enden in diesem Jahr. Das heute ist wirklich nur im Suff zu ertragen! Das ist so dermaßen schlecht. Aber Bill wird sein System eh nicht ändern. Der verändert lieber 50 Minuten vor dem Spiel die Reihen. Zudem verweigert er noch immer, dass junge Spieler sich mal zeigen dürfen. Stattdessen dürfen wir erneut zwei Verteidiger im Sturm sehen. Trotz den ganzen Verteidigern ist unsere Abwehr zudem noch offen wie ein Scheunentor…! Man muss echt nicht verstehen was unser Coaching Staff da treibt. Es grenzt an Körperverletzung an den Fans. Da ist kein Kampf mehr zu sehen. Den haben die wohl in Straubing liegen lassen. Es muss unbedingt frischer Wind in den Club…! Sowohl im Top-Management, bei den Spielern und auf der Trainerbank.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das sind Spieler von unserer Mannschaft auf dem Eis die spielen psychisch gar nicht mit und wollen auch gar nicht mitspielen. Das ist eine Frechheit wie sich einzelne Spieler heute präsentieren.
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • #14
                            Immer mit der Ruhe. Königstransfer Herr Cramarossa wirds schon noch richten...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke die wollen,dass die Eisbären keine Chance mehr auf die Playoffs haben und schenken deswegen Iserlohn die Punkte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X