Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.02.2023 Löwen Frankfurt - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19.02.2023 Löwen Frankfurt - Adler Mannheim

    Bitte, bitte heute Derby-Sieg mit drei!!! Punkten.

  • #2
    Seltsames Bauchgefühl vor dem Spiel heute. Gehe fast von einer Niederlage aus - Frankfurt dürfte bis unter die Zehenspitzen motiviert sein, wenigstens ein Derby zu gewinnen. Und die Adler - nun ja - sind halt die Adler 2023

    Kommentar


    • #3
      Warum haben wir dürfen oder haben wir keine Spritzkerzen mehr? Warum darf es Frankfurt haben?
      Frage für einen Freund.....
      Adler Fan Stefan

      Kommentar


      • #4
        Zitat von stefan9 Beitrag anzeigen
        Warum haben wir dürfen oder haben wir keine Spritzkerzen mehr? Warum darf es Frankfurt haben?
        Frage für einen Freund.....
        Weil es in der Arena nicht erlaubt ist. Stoff auf den Sitzen

        Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Ich könnte meinen Kopf wieder nonstop auf den Wohnzimmertisch hauen

          Kommentar


          • #6
            Geht mir jetzt schon auf die Eier das Spiel

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube jetzt weiß auch der letzte, warum wir einen dritten Goali verpflichtet haben.
              „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

              Kommentar


              • #8
                Robo is on fire

                Kommentar


                • #9
                  Robo verursacht das 2:1weil er nicht konsequent am Mann ist. On fire sieht anders aus.
                  „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                  Kommentar


                  • #10
                    Robo ist auch im Kopf langsam

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
                      Robo verursacht das 2:1weil er nicht konsequent am Mann ist. On fire sieht anders aus.
                      Vielleicht mal von der Strafbank wegbleiben, dann braucht man darüber nicht reden

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei jedem anderen Team hätte es ein neues Esszimmer gegeben. Nicht so bei uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Manche können das meckern nicht lassen - für mich eins der stärksten und schnellsten spiele seit langem und man ist bereit

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie war das eben von Bergmann im Interview: „Wir haben uns im zweiten Drittel vorgenommen, die Zweikämpfe zu gewinnen.“ Und für das erste Drittel haben wir uns das nicht vorgenommen oder was.

                            Kommentar


                            • #15
                              Lethivouri wohl (krankheitsbedingt) nicht mehr auf der Bank?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X