Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protestaktion am Freitag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann diese Aktion nur befürworten und hoffe, dass möglichst viele sich daran beteiligen. Wie sonst soll man seinem Unmut zivilisiert Ausdruck verleihen?

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      Andruff : der Sitzplatz wird gar nix machen
      Ich schon. Ich prolete schon seit etlichen Spielen, aber ich gebe Dir recht, der Großteil schweigt verwundert und lässt es über sich ergehen.
      Andruff

Kommentar

Wenn ich mich richtig erinnere, gabs sowas schonmal, auch gegen Berlin.

Da war es aber ein Drittel lang und dann wurde sogar in der Pause dermaßen losgelegt, dass die Ziegel vom Dach geflogen sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Entweder ich bleibe zuhause oder ich schaue mir das Spiel an.

Es sind längst nicht Alle, die diese Aktion unterstützen.

Gesendet von meinem DN2103 mit Tapatalk

Zuletzt geändert von Otto; 23.02.2023, 13:13.

Kommentar

Na eins hat man schon erreicht. Die anderen DEL Fans lachen sich kaputt. Auf Twitter ist die Aktion schon ein running Gag. Die Berliner freuen sich auf ihr Heimspiel in Mannheim

Kommentar

Hallo Roy Roedger, von einem Heimspiel für Berlin zu sprechen ist Blödsinn. Es wird ja "nur" bis zum ersten Powerbreak gestreikt. Außerdem, was interessiert der Versager Berlin. Wo stehen die in der Tabelle ? Aber es kann ja jeder für sich selbst entscheiden was er möchte.

Kommentar

Das sehe ich anders
                Die anderen können sich kaputtlachen,
                die haben einen anderen Status;
                hier geht es um uns
                den Verein
                die Spieler und vorallen Dingen die bezahlenden Zuschauer:Fans !!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Na eins hat man schon erreicht. Die anderen DEL Fans lachen sich kaputt. Auf Twitter ist die Aktion schon ein running Gag. Die Berliner freuen sich auf ihr Heimspiel in Mannheim
                  Ich unterstütze diese Aktion der Kurve(!)Endlich mal ein Zeichen von uns an die CLUBFÜHRUNG.Viele von uns wissen,das es nicht wirklich die Spieler sind ( auch wenn sie auf dem Eis stehen ).Es ist die Clubstruktur und Führung sowie das Management des Clubs,die uns hierher geführt haben.

Man hat den Draht zu den Fans leider verloren,und es werden Spieler geholt,die in anderen Vereinen absolute Topspieler sind,und hier lassen sie ihr Talent am Ortsschild liegen.So kann das nicht weitergehen in Eishockey Mannheim.

Ich hatte es schon einmal geschrieben,es muss ein RESET in allen Bereichen der Orga durchgeführt werden inkl einem frischen Trainer und neuer Mannschaft.Der alte Filz innerhalb der Mannschaft muss beseitigt werden und Seilschaften abgeschnitten werden.Nur so gelingt ein echter Neuanfang mit Fans und Spielern.

Auch ich habe die Lustlosen und Blutleeren Auftritte der Mannschaft satt.Weder sind Bill noch Pavel schuld an den Auftritten.Es ist die Clubführung sowie das Management,das den Ton und die Vorgaben an die Mannschaft vorgibt und diese sich in ihrer Wohlfühloase auslebt.Wenn keine Kritik von Fans und Trainern (!) erlaubt ist,wie soll man einer so launischen Mannschaft klarmachen,das es fünf vor zwölf ist??Die Zeit des "Familienfreundlichen Eishockey" oder was man so hört,das "Fights" nicht gerne in der Clubführung gesehen sind,müssen aufhören.Lasst die Trainer und Spieler IHR Talent hier zeigen und Spielen.

Es REICHT(!)
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

Kommentar

Genau "nur".

Was soll passieren. Die die wollen es aber nicht klappt werden noch mehr verunsichert. Die mit der sch.. egal haltung wird es egal sein.

Und ganz Eishockeydeutschland lacht...

Kommentar

Glaub nicht, daß man in Berlin lacht. Da sitzt der Stachel auch tief unter der Haut.

Kommentar

Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

Ich unterstütze diese Aktion der Kurve(!)Endlich mal ein Zeichen von uns an die CLUBFÜHRUNG.Viele von uns wissen,das es nicht wirklich die Spieler sind ( auch wenn sie auf dem Eis stehen ).Es ist die Clubstruktur und Führung sowie das Management des Clubs,die uns hierher geführt haben.

Man hat den Draht zu den Fans leider verloren,und es werden Spieler geholt,die in anderen Vereinen absolute Topspieler sind,und hier lassen sie ihr Talent am Ortsschild liegen.So kann das nicht weitergehen in Eishockey Mannheim.

Ich hatte es schon einmal geschrieben,es muss ein RESET in allen Bereichen der Orga durchgeführt werden inkl einem frischen Trainer und neuer Mannschaft.Der alte Filz innerhalb der Mannschaft muss beseitigt werden und Seilschaften abgeschnitten werden.Nur so gelingt ein echter Neuanfang mit Fans und Spielern.

Auch ich habe die Lustlosen und Blutleeren Auftritte der Mannschaft satt.Weder sind Bill noch Pavel schuld an den Auftritten.Es ist die Clubführung sowie das Management,das den Ton und die Vorgaben an die Mannschaft vorgibt und diese sich in ihrer Wohlfühloase auslebt.Wenn keine Kritik von Fans und Trainern (!) erlaubt ist,wie soll man einer so launischen Mannschaft klarmachen,das es fünf vor zwölf ist??Die Zeit des "Familienfreundlichen Eishockey" oder was man so hört,das "Fights" nicht gerne in der Clubführung gesehen sind,müssen aufhören.Lasst die Trainer und Spieler IHR Talent hier zeigen und Spielen.

Es REICHT(!)
                        Bezüglich "man hat den Draht zu den Fans leider verloren"...erinnert ihr euch an das 1. Adler Fan Forum noch vor Saisonbeginn? Ich fand das eine super Idee, gerade um die Verbindung Club<-> Fans zu stärken. Scheint aber leider nur ein einmaliges Vergnügen gewesen zu sein. Vielleicht ist die Aktion morgen so ein erster Fingerzeig: Hallo Chefetage, wir, die Fans, sind auch noch da. Der Untergang eines jeden Vereins, egal in welcher Sportart beginnt meiner Meinung nach dann, wenn er sich gerade die Verbindung zu den treuesten Fans selbst versaut. Untergang ist hier vielleicht etwas zu dramaturgisch gewählt, aber mir ist grade kein anderes Wort dafür eingefallen. Ich denke mal ihr wisst was ich meine.

Fakt ist: Wenn das morgen spielerisch wirklich in die Hose gehen sollte, und mir fehlt es da aktuell an ausreichend Argumenten dass das nicht der Fall sein sollte, dann werden die Stimmen und Pfiffe nicht leiser werden. Tabellarisch kann das auch bei einer Niederlage und gleichzeitig passenden Ergebnissen aus den Spielen von D-Dorf, Straubing und Wolfsburg noch ziemlich nach hinten losgehen in den nächsten Tagen.

Kommentar

Das ganze Gelaber bringt doch nix!
                          Die einzig richtige Erkenntnis gab es schon bei der erste Amtszeit von Bubble Boy als gerne kundgetan wurde das es im November keine Pokale zu gewinnen gibt.
                          Abgestimmt wird immer noch mit den Füßen.
                          Und das Zielpublikum ist längst ein anderes und steht nicht hinterm Tor!

Die Zeit ist ein Dieb...

Kommentar

Findet die Aktion auch statt wenn Stewart später entlassen wird ?

Kommentar

Steward wird mit Sicherheit nicht entlassen. Das würde die Chefetage so kurz vor den Playoffs nicht zun. Da bin ich mir sicher.

Kommentar

Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                                Steward wird mit Sicherheit nicht entlassen. Das würde die Chefetage so kurz vor den Playoffs nicht zun. Da bin ich mir sicher.
                                Stimmt sowas haben wir in Mannheim noch nie gemacht, kurz vor den Playoffs den Trainer schmeißen *hust* Gross, Irleand....

Kommentar

Lädt...
                                X