Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Protestaktion am Freitag
Einklappen
X
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenAndruff : der Sitzplatz wird gar nix machenAndruff
Kommentar
-
Hallo Roy Roedger, von einem Heimspiel für Berlin zu sprechen ist Blödsinn. Es wird ja "nur" bis zum ersten Powerbreak gestreikt. Außerdem, was interessiert der Versager Berlin. Wo stehen die in der Tabelle ? Aber es kann ja jeder für sich selbst entscheiden was er möchte.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenNa eins hat man schon erreicht. Die anderen DEL Fans lachen sich kaputt. Auf Twitter ist die Aktion schon ein running Gag. Die Berliner freuen sich auf ihr Heimspiel in Mannheim
Man hat den Draht zu den Fans leider verloren,und es werden Spieler geholt,die in anderen Vereinen absolute Topspieler sind,und hier lassen sie ihr Talent am Ortsschild liegen.So kann das nicht weitergehen in Eishockey Mannheim.
Ich hatte es schon einmal geschrieben,es muss ein RESET in allen Bereichen der Orga durchgeführt werden inkl einem frischen Trainer und neuer Mannschaft.Der alte Filz innerhalb der Mannschaft muss beseitigt werden und Seilschaften abgeschnitten werden.Nur so gelingt ein echter Neuanfang mit Fans und Spielern.
Auch ich habe die Lustlosen und Blutleeren Auftritte der Mannschaft satt.Weder sind Bill noch Pavel schuld an den Auftritten.Es ist die Clubführung sowie das Management,das den Ton und die Vorgaben an die Mannschaft vorgibt und diese sich in ihrer Wohlfühloase auslebt.Wenn keine Kritik von Fans und Trainern (!) erlaubt ist,wie soll man einer so launischen Mannschaft klarmachen,das es fünf vor zwölf ist??Die Zeit des "Familienfreundlichen Eishockey" oder was man so hört,das "Fights" nicht gerne in der Clubführung gesehen sind,müssen aufhören.Lasst die Trainer und Spieler IHR Talent hier zeigen und Spielen.
Es REICHT(!)- Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -
- Likes 9
Kommentar
-
Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
Ich unterstütze diese Aktion der Kurve(!)Endlich mal ein Zeichen von uns an die CLUBFÜHRUNG.Viele von uns wissen,das es nicht wirklich die Spieler sind ( auch wenn sie auf dem Eis stehen ).Es ist die Clubstruktur und Führung sowie das Management des Clubs,die uns hierher geführt haben.
Man hat den Draht zu den Fans leider verloren,und es werden Spieler geholt,die in anderen Vereinen absolute Topspieler sind,und hier lassen sie ihr Talent am Ortsschild liegen.So kann das nicht weitergehen in Eishockey Mannheim.
Ich hatte es schon einmal geschrieben,es muss ein RESET in allen Bereichen der Orga durchgeführt werden inkl einem frischen Trainer und neuer Mannschaft.Der alte Filz innerhalb der Mannschaft muss beseitigt werden und Seilschaften abgeschnitten werden.Nur so gelingt ein echter Neuanfang mit Fans und Spielern.
Auch ich habe die Lustlosen und Blutleeren Auftritte der Mannschaft satt.Weder sind Bill noch Pavel schuld an den Auftritten.Es ist die Clubführung sowie das Management,das den Ton und die Vorgaben an die Mannschaft vorgibt und diese sich in ihrer Wohlfühloase auslebt.Wenn keine Kritik von Fans und Trainern (!) erlaubt ist,wie soll man einer so launischen Mannschaft klarmachen,das es fünf vor zwölf ist??Die Zeit des "Familienfreundlichen Eishockey" oder was man so hört,das "Fights" nicht gerne in der Clubführung gesehen sind,müssen aufhören.Lasst die Trainer und Spieler IHR Talent hier zeigen und Spielen.
Es REICHT(!)
Fakt ist: Wenn das morgen spielerisch wirklich in die Hose gehen sollte, und mir fehlt es da aktuell an ausreichend Argumenten dass das nicht der Fall sein sollte, dann werden die Stimmen und Pfiffe nicht leiser werden. Tabellarisch kann das auch bei einer Niederlage und gleichzeitig passenden Ergebnissen aus den Spielen von D-Dorf, Straubing und Wolfsburg noch ziemlich nach hinten losgehen in den nächsten Tagen.
- Likes 2
Kommentar
-
Das ganze Gelaber bringt doch nix!
Die einzig richtige Erkenntnis gab es schon bei der erste Amtszeit von Bubble Boy als gerne kundgetan wurde das es im November keine Pokale zu gewinnen gibt.
Abgestimmt wird immer noch mit den Füßen.
Und das Zielpublikum ist längst ein anderes und steht nicht hinterm Tor!
Die Zeit ist ein Dieb...
Kommentar
-
Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigenSteward wird mit Sicherheit nicht entlassen. Das würde die Chefetage so kurz vor den Playoffs nicht zun. Da bin ich mir sicher.
- Likes 3
Kommentar
Kommentar