Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Protestaktion am Freitag
Einklappen
X
-
Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigenAlso bisher gehen nicht wirklich viele raus...
Kommentar
-
Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
Jeder darf seine Meinung äußern. So wie ich sie zu dieser Aktion eben auch äußere. Ich sehe nicht, dass ich jemanden verbiete es zu tun, aber trotzdem bleibe ich dabei das es Unsinn ist. Genau das ist Demokratie.
Kommentar
-
Zitat von GeHo Beitrag anzeigenDer unintelligenteste Kommentar der Woche geht an Soda. Er spiegelt zudem den momentanen Zustand unserer Gesellschaft wieder.
Kommentar
-
Zitat von Soda Beitrag anzeigen
Fühlst du dich angesprochen?
Kommentar
-
Puh, was soll ich schreiben? ????
Das ganze Gedöhns heute, war n riesiger Witz!!! Der Oberrang boykottiert, der Unterrang supportet?! Wie peinlich ist das bitte?! Alter!!! Sind echt Leute dabei, da da gut finden??
Auch geil, dass wir nach einem 2:5 klatschen und unsere Mannschaft feiern?! Bitte erklärt mir, warum das nach einem Spiel zwischen dem 13 und 3 passiert?! Übrigens sind wir jetzt 4.!!!!! Es ist unglaublich, was da passiert!!!!!
Ist das unser Anspruch?! Lächerlich! Das ist exakt das, was alle Kritiker gesagt haben.
Das einzig witzige ist, dass wenn unser überragendes Trainerteam geht, wir fast so viel Trainer wie Spieler unter Vertrag hätten… ???????? Wir sind also (selbst jetzt schon) das best gecoachte Team der DEL!
Bubble GUM Coach, samt Team, Staff und Team schaffen das- auch ohne die intern gesperrten Spieler Wolf und Holzer! ???????? Wer glaubt, dass die beiden „krank“ sind, ist echt blind.
Dieses Team ist krank und untrainierbar!
Aber: Immer weiter, immer immer weiter! Immer weiter bis zur Meisterschaft… oder eben dem 5. Platz!! Wir werden sehen.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von GeHo Beitrag anzeigenNein fühle mich nicht angesprochen. Nur denke ich, dass viele gar nicht so alt werden wie sie möchten. Das sollte Dir zu denken geben.
Kommentar
-
Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigenPuh, was soll ich schreiben? ????
Das ganze Gedöhns heute, war n riesiger Witz!!! Der Oberrang boykottiert, der Unterrang supportet?! Wie peinlich ist das bitte?! Alter!!! Sind echt Leute dabei, da da gut finden??
Auch geil, dass wir nach einem 2:5 klatschen und unsere Mannschaft feiern?! Bitte erklärt mir, warum das nach einem Spiel zwischen dem 13 und 3 passiert?! Übrigens sind wir jetzt 4.!!!!! Es ist unglaublich, was da passiert!!!!!
Ist das unser Anspruch?! Lächerlich! Das ist exakt das, was alle Kritiker gesagt haben.
Das einzig witzige ist, dass wenn unser überragendes Trainerteam geht, wir fast so viel Trainer wie Spieler unter Vertrag hätten… ???????? Wir sind also (selbst jetzt schon) das best gecoachte Team der DEL!
Bubble GUM Coach, samt Team, Staff und Team schaffen das- auch ohne die intern gesperrten Spieler Wolf und Holzer! ???????? Wer glaubt, dass die beiden „krank“ sind, ist echt blind.
Dieses Team ist krank und untrainierbar!
Aber: Immer weiter, immer immer weiter! Immer weiter bis zur Meisterschaft… oder eben dem 5. Platz!! Wir werden sehen.
Kommentar
-
Wenn man ehrlich ist, passt das Gesehene in den Rängen wirklich exakt zum Geschehen auf dem Eis. Nix passt zusammen. Kein Zusammenhalt. Jeder macht seins.
Das sind allerdings Probleme genug, so dass man nicht noch weitere wie Suspendierungen herbeidichten muss. Ich hoffe zumindest dass diese nicht wahr sind.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigenauch ohne die intern gesperrten Spieler Wolf und Holzer! ???????? Wer glaubt, dass die beiden „krank“ sind, ist echt blind.Zuletzt geändert von Ralle; 27.02.2023, 10:39.Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Animus Beitrag anzeigenWenn man ehrlich ist, passt das Gesehene in den Rängen wirklich exakt zum Geschehen auf dem Eis. Nix passt zusammen. Kein Zusammenhalt. Jeder macht seins.Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!
„Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.“- Napoleon Hill„Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.“- Udo Scholz
- Likes 11
Kommentar
Kommentar