Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protestaktion am Freitag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Don Alfredo
    antwortet
    Zitat von Animus Beitrag anzeigen
    Wenn man ehrlich ist, passt das Gesehene in den Rängen wirklich exakt zum Geschehen auf dem Eis. Nix passt zusammen. Kein Zusammenhalt. Jeder macht seins.
    Unabhängig davon, wie ich die Aktion selbst beurteile: Was war anderes zu erwarten? Jeder rennt raus, weil es auf einem Flyer und im Internet steht? Das hat nichts mit Zusammenhalt zu tun, sondern damit, dass halt nicht alle der Meinung sind, dass ein 10-Minuten-Boykott eine sinnvolle Idee ist. Warum sollten diejenigen dann mitmachen? Die Geschichte hat m.E. nun endgültig gezeigt, dass manch eine Gruppierung ihre Rolle in der Halle deutlich überschätzt. Und sich nach der Aktion ernsthaft in den Block zu stellen und "Adler geben niemals auf, sie kämpfen" zu skandieren, hat das Ganze in meinen Augen dann endgültig entkräftet und in die Unglaubwürdigkeit gezogen. Wenn ich dermaßen keinen Bock auf die Darbietungen hab (und ich kann jeden einzelnen verstehen, dem es so geht), dann stimme ich traditionell mit den Füßen ab und bleibe zu Hause, kaufe nichts in der Arena und schau das Spiel im TV. Ein "wir gehen mal 10 Minuten raus" ist mir persönlich zu inkonsequent, vor allem, wenn man danach wie gehabt weiterdudelt.

Einen Kommentar schreiben:

• Ralle
    antwortet
    Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
    auch ohne die intern gesperrten Spieler Wolf und Holzer! ???????? Wer glaubt, dass die beiden „krank“ sind, ist echt blind.
    Oh bitte, diese haltlose Scheißhausparole findet echt Leute, die es auch noch glauben? Der 'intern gesperrte' Wolf hat gespielt und zu Holzer: geh doch einfach hin und frag ihn. Nimm's aber nicht krumm, wenn er dich auslacht. Nur soviel: wären schon Play Offs hätte er dieses Wochenende auch schon gespielt.
    Zuletzt geändert von Ralle; 27.02.2023, 10:39.

• Animus
    antwortet
    Wenn man ehrlich ist, passt das Gesehene in den Rängen wirklich exakt zum Geschehen auf dem Eis. Nix passt zusammen. Kein Zusammenhalt. Jeder macht seins.

Das sind allerdings Probleme genug, so dass man nicht noch weitere wie Suspendierungen herbeidichten muss. Ich hoffe zumindest dass diese nicht wahr sind.

• fish
    antwortet
    Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
    Puh, was soll ich schreiben? ????
    Das ganze Gedöhns heute, war n riesiger Witz!!! Der Oberrang boykottiert, der Unterrang supportet?! Wie peinlich ist das bitte?! Alter!!! Sind echt Leute dabei, da da gut finden??
    Auch geil, dass wir nach einem 2:5 klatschen und unsere Mannschaft feiern?! Bitte erklärt mir, warum das nach einem Spiel zwischen dem 13 und 3 passiert?! Übrigens sind wir jetzt 4.!!!!! Es ist unglaublich, was da passiert!!!!!
    Ist das unser Anspruch?! Lächerlich! Das ist exakt das, was alle Kritiker gesagt haben.
    Das einzig witzige ist, dass wenn unser überragendes Trainerteam geht, wir fast so viel Trainer wie Spieler unter Vertrag hätten… ???????? Wir sind also (selbst jetzt schon) das best gecoachte Team der DEL!
    Bubble GUM Coach, samt Team, Staff und Team schaffen das- auch ohne die intern gesperrten Spieler Wolf und Holzer! ???????? Wer glaubt, dass die beiden „krank“ sind, ist echt blind.
    Dieses Team ist krank und untrainierbar!
    Aber: Immer weiter, immer immer weiter! Immer weiter bis zur Meisterschaft… oder eben dem 5. Platz!! Wir werden sehen.
    Tja muss ich dich leider enttäuschen ,Wolf ist wirklich krank gewesen,und das weiß ich aus ganz verlässlicher Quelle

• Soda
    antwortet
    Zitat von GeHo Beitrag anzeigen
    Nein fühle mich nicht angesprochen. Nur denke ich, dass viele gar nicht so alt werden wie sie möchten. Das sollte Dir zu denken geben.
    Du siehst wohl meinen Eingangskommentar zu ernst

• Groleau24
    antwortet
    Puh, was soll ich schreiben? ????
    Das ganze Gedöhns heute, war n riesiger Witz!!! Der Oberrang boykottiert, der Unterrang supportet?! Wie peinlich ist das bitte?! Alter!!! Sind echt Leute dabei, da da gut finden??
    Auch geil, dass wir nach einem 2:5 klatschen und unsere Mannschaft feiern?! Bitte erklärt mir, warum das nach einem Spiel zwischen dem 13 und 3 passiert?! Übrigens sind wir jetzt 4.!!!!! Es ist unglaublich, was da passiert!!!!!
    Ist das unser Anspruch?! Lächerlich! Das ist exakt das, was alle Kritiker gesagt haben.
    Das einzig witzige ist, dass wenn unser überragendes Trainerteam geht, wir fast so viel Trainer wie Spieler unter Vertrag hätten… ???????? Wir sind also (selbst jetzt schon) das best gecoachte Team der DEL!
    Bubble GUM Coach, samt Team, Staff und Team schaffen das- auch ohne die intern gesperrten Spieler Wolf und Holzer! ???????? Wer glaubt, dass die beiden „krank“ sind, ist echt blind.
    Dieses Team ist krank und untrainierbar!
    Aber: Immer weiter, immer immer weiter! Immer weiter bis zur Meisterschaft… oder eben dem 5. Platz!! Wir werden sehen.

• GeHo
    antwortet
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen

Fühlst du dich angesprochen?
    Nein fühle mich nicht angesprochen. Nur denke ich, dass viele gar nicht so alt werden wie sie möchten. Das sollte Dir zu denken geben.

• Soda
    antwortet
    Zitat von GeHo Beitrag anzeigen
    Der unintelligenteste Kommentar der Woche geht an Soda. Er spiegelt zudem den momentanen Zustand unserer Gesellschaft wieder.
    Fühlst du dich angesprochen?

• Dave Silk # 16
    antwortet
    Das war aber nach „Mannix und Roy, bleiben uns treu“.

• hans maier 5
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen

Jeder darf seine Meinung äußern. So wie ich sie zu dieser Aktion eben auch äußere. Ich sehe nicht, dass ich jemanden verbiete es zu tun, aber trotzdem bleibe ich dabei das es Unsinn ist. Genau das ist Demokratie.
    Es gab mal in den 1980igern einen Schlachtruf."seht ihr, da steht er, Roedger der Verräter"

• Holzer
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Also bisher gehen nicht wirklich viele raus...
    Sind zum einen viele mit tagesticket da und da sich ja anscheinend die Fanclubs nicht grün sind...

• Holzer
    antwortet
    Nur wer kämpft, darf auch verlieren. Auf allen Ebenen aussortieren

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Oregon Beitrag anzeigen
    Was steht auf dem Spruchband?
    Irgendwas mit "Auf allen Ebenen aussortieren"

• Oregon
    antwortet
    Was steht auf dem Spruchband?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Also bisher gehen nicht wirklich viele raus...

Lädt...
X