Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
26.02.2023 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Beide Tore fallen für meinen Geschmack unter „shit happens“. Könnte genau so gut 0-2 stehen, aber Strahli hat heute halt auch einen Sahnetag. Kritik ist immer okay - aber heute sehe ich stark verbesserte Adler.Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
Davon kannste dir aber nix kaufen, wenn zwei grobe Fehler so eiskalt bestraft werden.
- Likes 2
Kommentar
-
It's Funny,well give the guys a Credit. Good Things happens when they worked Hard...an they did it. So it's Funny.
Stewarts Play Off Hockey kann halt was.
Freitag muss sich Plachta kloppen . Heute war Jentzsch dran. Unfassbar.
Wolf macht den dicken, Larkin guckt zu, Szwarz hat alles verlernt und Cramarossa ist noch geschädigt von Machacek.
Worte bleiben am Ende des Tages halt nur Worte, wenn man sie nicht umsetzt.
- Likes 1
Kommentar
-
Shit happens...!? Das 2 Ding fällt unter Kategorie unnötiger geht's nicht . Weil vorausgehend zu viele Spieler auf dem Eis.Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
Beide Tore fallen für meinen Geschmack unter „shit happens“. Könnte genau so gut 0-2 stehen, aber Strahli hat heute halt auch einen Sahnetag. Kritik ist immer okay - aber heute sehe ich stark verbesserte Adler.
In unsrer Situation sind das für mich Strafen ,die ich peinlichst vermeiden soll und muss. Zumal beide noch am zögern waren wer aufs Eis fährt bzw das Ding annimmt...
Kommentar
-
Zum Zeitpunkt meines Postings war die Erklärung noch nicht da...Warum angeblich?
Ich sehe bisher ein ziemlich gutes Auswärtsspiel, viele Schüsse, konsequente Checks. Es fehlen die Tore fü runs, der Gegner macht aus wenig zwei Tore. Wenn es nicht läuft, läuft eben garnichts.
Was mich die ganze Saison schon nervt ist das konsequente Übersehen von offensichtlichem Haken, Halten und Behindern.
- Likes 1
Kommentar
-
Erster Gegentreffer zwei Wolfburger komplett allein vor dem Kasten. Zweiter Treffer, die Strafe, ok, kann wirklich passieren, aber vom Bully weg geht wieder einer allein vors Tor und kein Verteidiger weit und breit. Da kann man nur mit sehr, sehr viel Wohlwollen von "Shit happens" reden.Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
Beide Tore fallen für meinen Geschmack unter „shit happens“. Könnte genau so gut 0-2 stehen, aber Strahli hat heute halt auch einen Sahnetag. Kritik ist immer okay - aber heute sehe ich stark verbesserte Adler.
- Likes 1
Kommentar
-
Bis vor einigen Minuten hätte ich geschrieben: Man kann das Adler-Spiel auch schlechter machen, als es ist. Jetzt passiert allerdings das, was schon zu oft zu sehen war: Kleine taktische Umstellung beim Gegner und schön brennt es lichterloh und der Stecker wirkt gezogen. Reaktion von der Bank: Fehlanzeige. Höchste Zeit, dass wir wieder ein Coaching Staff haben, das den Namen auch verdient…
Kommentar
-
Beide Tore nach richtig schlechtem bully Spiel von uns. Die Strafe zum 2:0 auch selbst verschuldet. Warum wird da der Puck in den eigenen Wechsel nach hinten gepasst?
Für mich genauso ein Spiel wie am Freitag.
Und ich frage mich, wie die Adler es schaffen wollen spielerisch zu punkten, wenn mam jedes Spiel heiteres Reihen würfeln spielt.
Kommentar
-
Du hast recht, dass die Adler besser spielen als die letzten blutleeren Spiele. Aber was ist unser Anspruch? Dieses besser Spielen und Kämpfen hab ich schon länger erwartet. Jetzt muss zählbares her!Zitat von metro81 Beitrag anzeigenBis vor einigen Minuten hätte ich geschrieben: Man kann das Adler-Spiel auch schlechter machen, als es ist. Jetzt passiert allerdings das, was schon zu oft zu sehen war: Kleine taktische Umstellung beim Gegner und schön brennt es lichterloh und der Stecker wirkt gezogen. Reaktion von der Bank: Fehlanzeige. Höchste Zeit, dass wir wieder ein Coaching Staff haben, das den Namen auch verdient…
Kommentar
-
Der Anspruch? Aktuell vermutlich: Die Saison mit Abstand beenden. Auch wenn das unfassbar bitter ist.Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
Du hast recht, dass die Adler besser spielen als die letzten blutleeren Spiele. Aber was ist unser Anspruch? Dieses besser Spielen und Kämpfen hab ich schon länger erwartet. Jetzt muss zählbares her!
PS: 2-1 - Freut mich für Jentzsch!
Kommentar

Kommentar