Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.02.2023 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
    Das war jetzt mal gut und vor allem wichtig in den Wolfsburger Druck rein das Tor zu machen. Allerdings sieht Zuversicht beim Torjubel anders aus.
    Wundert mich nicht, sehe Parallelen zu Freitag. Ups nicht ganz...

    Kommentar


    • #32
      Ich muss gestehen dass ich keine Ahnung habe ob das Tor zählen darf oder nicht

      Kommentar


      • #33
        Das ist jetzt genau das was die Adler ausmacht. Dummheit hoch drei kein Einsatz mehr, aber wenn nicht angepfiffen ist, muss dieses Tor gelten. Muß!!!
        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
        Leb den Tag wie ein Mensch!

        Kommentar


        • #34
          Spiel war nicht unterbrochen… Würde mich nicht wundern wenn es zählt. Alle Adler schalten ab und der eine Wolfsburger hat halt Bock…!

          Kommentar


          • #35
            Doofmann wieder in action

            Kommentar


            • #36
              tja, aber warum pfeift der Schiri nicht ab, wenn der Puck auf dem Tor liegt?

              Zirkusliga

              Kommentar


              • #37
                Immerhin: Alle vier Unparteiische wissen es auch nicht. Karnevalsliga DEL.

                Kommentar


                • #38
                  Föölig falsche Entscheidung von den Schris. " Den Puck aus den Augen verloren." Blödsinn
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                    Das ist jetzt genau das was die Adler ausmacht. Dummheit hoch drei kein Einsatz mehr, aber wenn nicht angepfiffen ist, muss dieses Tor gelten. Muß!!!
                    Einer der Schiris quatscht Larkin voll, pfeift aber nicht ab. Die Adler sind sicher für vieles verantwortlich- aber mit Sicherheit nicht für die Dummheit der Schiedsrichter.

                    Kommentar


                    • #40
                      Wollte doch meinen, so was wird doch sonst sofort abgepfiffen.

                      Kommentar


                      • #41
                        So nun mal regelkundler aufgerufen.
                        ​Was war das??

                        Kommentar


                        • #42
                          Naja wenigstens zählt es nicht…! Das wäre wohl der Knockout gewesen…!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                            Einer der Schiris quatscht Larkin voll, pfeift aber nicht ab. Die Adler sind sicher für vieles verantwortlich- aber mit Sicherheit nicht für die Dummheit der Schiedsrichter.
                            Aber unsere Spieler hätten nach dem ersten Versuch den Spieler vorm Tor wegholen müssen. Immer darf der Gegner dort alles machen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

                              Aber unsere Spieler hätten nach dem ersten Versuch den Spieler vorm Tor wegholen müssen. Immer darf der Gegner dort alles machen.
                              …um dafür zwei Minuten wegen mimimi der Wolfsburger zu bekommen? Wäre vermutlich auch nicht recht gewesen, oder?

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                                Der Anspruch? Aktuell vermutlich: Die Saison mit Abstand beenden. Auch wenn das unfassbar bitter ist.

                                PS: 2-1 - Freut mich für Jentzsch!
                                Ja gut, das kann ich natürlich auch so unterschreiben. Ärgert mich halt trotzdem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X