Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.02.2023 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26.02.2023 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

    Heute endlich wieder mit Wolf!

  • #2
    Die Aufstellung ist da, laut DEL-App...

    Verteidigung unverändert, es fehlen also weiterhin Holzer und Donavan. Im Sturm ist Wolf zurück, dafür fehlt weiterhin Bergmann (der am Freitag angeblich nur fehlte weil gesperrt). Felix fehlt ebenfalls weiterhin.

    Kommentar


    • #3
      Laut Adler ist Bergmann angeschlagen. Am Freitag in der Arena hieß es, dass er nicht spielt wegen einer Sperre. Von der findet man im Internet gar nichts. So was von undurchsichtig, diese DEL.
      Und was ist mit Holzer???

      Kommentar


      • #4
        Holzer ist leicht verletzt und wird geschont. Nichts wildes wohl. Konnte mich am Dienstag in der Arena kurz mit ihm unterhalten,.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Oregon Beitrag anzeigen
          Die Aufstellung ist da, laut DEL-App...

          Verteidigung unverändert, es fehlen also weiterhin Holzer und Donavan. Im Sturm ist Wolf zurück, dafür fehlt weiterhin Bergmann (der am Freitag angeblich nur fehlte weil gesperrt). Felix fehlt ebenfalls weiterhin.
          Warum angeblich? Freitag musste er aussetzen aufgrund seiner dritten 5-Minuten-Strafe und fehlt heute aufgrund einer Erkältung.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Oregon Beitrag anzeigen
            Holzer ist leicht verletzt und wird geschont. Nichts wildes wohl. Konnte mich am Dienstag in der Arena kurz mit ihm unterhalten,.
            Ach ja? Und weil es so unbedeutend ist fehlt er jetzt schon etliche Spiele und wird auch nicht auf der HP als verletzt geführt?
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #7
              Stewart hat die Reihen schon wieder wild durcheinander gewechselt.

              Kommentar


              • #8
                Bis jetzt finde ich den Auftritt recht ordentlich! Wir sind einfach nur zu blöd um das Teil über die Linie zu drücken…!

                Kommentar


                • #9
                  Joah… Vorne bekommen wir nichts rein und die erste gefährliche Situation von Wolfsburg endet in einem Tor…

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat Strahlmeier noch einen Vertag?

                    Kommentar


                    • #11
                      Gerade zu meiner Frau gesagt: so, jetzt kommt bestimmt gleich ein Tor.

                      Kommentar


                      • #12
                        was für ein Wildwechsel

                        Kommentar


                        • #13
                          Strafe wegen zu vielen Spieler auf dem Eis und dadurch bekommt man das Gegentor… Das ist doch alles nicht mehr wahr.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ging jetzt sehr einfach

                            Kommentar


                            • #15
                              Heute kann man den Jungs allerdings nichts vorwerfen. Über weite Strecken das bessere Team. Jetzt bitte noch einen für Wolfsburg und dann „wer 3-0 führt…“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X