Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.02.2023 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Verliert man morgen auch muss man sich vom Trainer(Team) trennen.

    Kommentar


    • #92
      Christian Wohlwend, der vom HC Davos vor kurzem entlassen wurde, ist noch auf der Suche nach einem neuen Verein.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
        Verliert man morgen auch muss man sich vom Trainer(Team) trennen.
        Von was träumst du??Die Verfilzung,zu der auch mittlerweile Bill Stewart in der Adler Orga gehört,wird es nicht zulassen,das er seinen Platz als Headcoach räumt.Zudem ist die Saison sowieso für unsere Adler zuende demnächst.Das was man derzeit an Leistung aufs Eis bringt,wird nicht langen,um irgendetwas zu erreichen.Im Gegenteil,durch die derzeite Abwärtsspirale verspielt man sich das Heimrecht und die CHL für die kommende Saison.

        So lange man nicht Seilschaften und den Filz in der Adlerorga abschneidet bzw ausmistet,wird alles beim alten bleiben.Und es gibt erste Gerüchte,das unser neuer Trainer bereits hinter der Bande steht(!)

        Schorle
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #94
          @ Schorle: Mir ist Deine Aussage zu amorph. Was genau verstehst Du unter „ausmisten“ und dem „Filz in der Adlerorga“? Von wem willst Du Dich trennen und durch wen willst Du die Person(en) ersetzen. Meine Fragen betreffen auch die Spieler, denen Du immer wieder die Wohlfühloasenmentalität vorwirfst. Also: Jetzt mal Butter bei die Fische und nenne Namen. Ich bin gespannt.

          Kommentar


          • #95
            Ich vermute, er meint Goc. Da habe ich allerdings andere Infos. Zum Glück.

            Kommentar


            • #96
              Lieber Metro 81, wie Du sicherlich schon bemerkt hast, schätze ich in aller Regel Deine Beiträge. Aber Du musst jetzt nicht noch als Sprecher von Schorle fungieren. Lass doch einfach ihn mal machen und dann sehen wir weiter. Okay?

              Kommentar


              • #97
                Unruhige Zeiten erleben auch die Anhänger der Adler Mannheim. Für das Top-Team der Liga gab es zuletzt vier Niederlagen in Folge – am Sonntag beim 2:3 nach Verlängerung in Wolfsburg holten die Adler aber zumindest einen Punkt. Im Umfeld spricht man seit Wochen von einer Ergebniskrise, intern wird die Kritik an Cheftrainer Bill Stewart aber immer lauter. Stewart selbst sieht die missliche Lage mit ganz anderen Augen. Auch nach der 2:5-Heimniederlage gegen Berlin sagte der Head Coach gegenüber dem Mannheimer Morgen: "Bis auf München wären wohl alle anderen 13 DEL-Clubs gerne in der Situation, in der wir uns befinden." Am Dienstag sind die Adler nun in Augsburg zu Gast.


                „ Auszug aktuell Eishockeynews „


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

                  Von was träumst du??Die Verfilzung,zu der auch mittlerweile Bill Stewart in der Adler Orga gehört,wird es nicht zulassen,das er seinen Platz als Headcoach räumt.Zudem ist die Saison sowieso für unsere Adler zuende demnächst.Das was man derzeit an Leistung aufs Eis bringt,wird nicht langen,um irgendetwas zu erreichen.Im Gegenteil,durch die derzeite Abwärtsspirale verspielt man sich das Heimrecht und die CHL für die kommende Saison.

                  So lange man nicht Seilschaften und den Filz in der Adlerorga abschneidet bzw ausmistet,wird alles beim alten bleiben.Und es gibt erste Gerüchte,das unser neuer Trainer bereits hinter der Bande steht(!)

                  Schorle
                  Das ist Sorry "die gleiche Scheisshausparole" wie Holzer und Wolf waren/sind nicht angeschlagen. Es gibt bereits einen neuen HC, der aber nichts mit den derzeit handelnden Personen hinter der Bande zu tun hat.
                  „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                  Kommentar


                  • #99
                    Schorle: Wir warten alle ganz gespannt auf Deine Ausführungen.

                    Kommentar


                    • Eine Hetzjagd brauchen wir jetzt in diesem Forum auch nicht. Ich glaube Schorle ist einfach wie jeder momentan gereizt und genervt wie es aktuelle bei den Adlern läuft und das ist auch verständlich…! Ich habe allerdings auch gehört, dass es ein externer Trainer werden wird. Wer es tatsächlich werden wird ist Stand jetzt reine Spekulation und an denen beteilige ich mich nicht. Flemming wird es nicht der geht wohl nach Schwenningen. Pokel würde dadurch wieder relativ hoch in den Favoritenkreis rutschen. Allerdings soll ja der neue Trainer Kanadier sein?! Da wäre er wiederum raus! Egal wie man es wendet und dreht, es wäre aktuell viel zu spekulativ. Wir werden uns hier wohl noch gedulden müssen. An Goc als Cheftrainer glaube ich noch nicht! Die beiden sollen zu einem kleineren Verein (Vielleicht nach Augsburg um dort den möglichen Wiederaufstieg einzuleiten) und müssen und sollen dort ihre eigene Spielweise entwickeln. Sobald sie etwas erreicht haben und eine gewisse Erfahrung gesammelt (Als Trainergespann nicht falsch verstehen!!!) haben, können sie ja eines Tages noch immer zurück hinter die Bande nach Mannheim kommen! Das ist allerdings nur meine Meinung!

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Ich vermute, er meint Goc. Da habe ich allerdings andere Infos. Zum Glück.
                        Hallo metro81,
                        ja da liegst du richtig.Es handelt sich um M.Goc!Ich hoffe wie du,das dieses Gerücht nicht eintreten wird.Bin da wie viele andere auch der Meinung,das Marcel sich erstmal bei einem kleineren Verein mit einem ruhigen Umfeld entwickeln sollte.Und es handelt sich hier um ein Gerücht(!)
                        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 27.02.2023, 22:09.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

                          Das ist Sorry "die gleiche Scheisshausparole" wie Holzer und Wolf waren/sind nicht angeschlagen. Es gibt bereits einen neuen HC, der aber nichts mit den derzeit handelnden Personen hinter der Bande zu tun hat.
                          Diese "Scheisshausparole" ist nicht meine gewesen,dies nur am Rande....Des weiteren ist kein Trainer aktuell verpflichtet.Du darfst uns ihn aber gerne nennen(?)
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                            Eine Hetzjagd brauchen wir jetzt in diesem Forum auch nicht. Ich glaube Schorle ist einfach wie jeder momentan gereizt und genervt wie es aktuelle bei den Adlern läuft und das ist auch verständlich…! Ich habe allerdings auch gehört, dass es ein externer Trainer werden wird. Wer es tatsächlich werden wird ist Stand jetzt reine Spekulation und an denen beteilige ich mich nicht. Flemming wird es nicht der geht wohl nach Schwenningen. Pokel würde dadurch wieder relativ hoch in den Favoritenkreis rutschen. Allerdings soll ja der neue Trainer Kanadier sein?! Da wäre er wiederum raus! Egal wie man es wendet und dreht, es wäre aktuell viel zu spekulativ. Wir werden uns hier wohl noch gedulden müssen. An Goc als Cheftrainer glaube ich noch nicht! Die beiden sollen zu einem kleineren Verein (Vielleicht nach Augsburg um dort den möglichen Wiederaufstieg einzuleiten) und müssen und sollen dort ihre eigene Spielweise entwickeln. Sobald sie etwas erreicht haben und eine gewisse Erfahrung gesammelt (Als Trainergespann nicht falsch verstehen!!!) haben, können sie ja eines Tages noch immer zurück hinter die Bande nach Mannheim kommen! Das ist allerdings nur meine Meinung!
                            Danke dir Smith#18.Vieles ist noch Spekulatius was der Trainer angeht.Fakt ist,das ein Verteidiger und ein Stürmer bereits unter Vertrag stehen an Neuzugängen.Namen möchte ich aus diversen Gründen hier aktuell nicht mehr nennen.Und bei M.Goc sehe ich das wie du.Er sollte kein Trainer der Adler momentan werden.Hier ist zuviel Unruhe und zu wenig Zeit sich zu entwickeln im Club.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
                              Schorle: Wir warten alle ganz gespannt auf Deine Ausführungen.
                              Und warum sollte ich das (?)
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Wegen Deines Statements # 93

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X