Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.02.2023 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sowie die Adlerorganisation gestrickt ist,kann ich nir das mit Goc absolut vorstellen und es würde mich nicht wundern.Passt komplett ins Bild

    Kommentar


    • Also Geoff Ward ist Kanadier... Und beim HC Lausanne scheint es ja auch irgendwie nicht zu laufen...

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Also Geoff Ward ist Kanadier... Und beim HC Lausanne scheint es ja auch irgendwie nicht zu laufen...
        Ich wäre dafür, einen Trainer zu holen, ohne freundschaftliches Verhältnis, ohne Stallgeruch und sonstigen Verstrickungen.
        Ward wäre der nächste Held, der verbrannt wird.
        Aber eigentlich ist es egal, wer als Trainer geholt wird. Er hat keine freie Hand.

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Also Geoff Ward ist Kanadier... Und beim HC Lausanne scheint es ja auch irgendwie nicht zu laufen...
          Kann hier nur verlieren.

          Kommentar


          • Wenn sich nicht gravierend was verändert hat in den letzten 2 Monaten kann ich euch beruhigen: Ward wird es nicht.

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Wenn sich nicht gravierend was verändert hat in den letzten 2 Monaten kann ich euch beruhigen: Ward wird es nicht.
              Das glaubt uns aber keiner
              „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

              Kommentar

              Lädt...
              X