Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
28.02.2023 Augsburger Panther - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zitat von extensor1 Beitrag anzeigenBergmann ist wieder mit dabei. Dafür fehlen aber weiter die üblichen plus Cramarossa.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigenWir sollten nie wieder unsere Abwehr kritisieren wenn ich das 1:0 für uns hier sehe wie schlecht Augsburg da zuschaut.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenMan kann es einem Gegner aber auch nicht noch einfacherer machen! Unglaublich dieses Abwehrverhalten…!
Kommentar
-
Wenn man bedenkt, aus welcher Dreck Saison Augsburg heute aufs Eis kommt und man dann hören muss, das die Panther die Adler nach deren Führung stark unter Druck gesetzt haben, dann muss ich mir kurz den Brechreiz verkneifen. Beim besten Willen. Einfach unfähig.
Und jetzt bitte kein "die anderen können halt auch Hockey spielen".
Klar können sie das ,währenddessen wir von Spiel zu Spiel immer mehr verlernen.
Auch wenns ausgelutscht ist und ich mir langsam selbst nicht mehr glaube ,aber man muss doch ein verdammtes mal den Unterschied zu einem richtigen Kellerkind erkennen. Spielerisch, läuferisch und im gesamten Auftreten.
Der Spruch "Augsburg hat heute Play Off Hockey gespielt " kommt ja sowieso. Mit dem Unterschied, das sie am Sonntag für die DEL 2 planen werden müssen.
- Likes 5
Kommentar
Kommentar