Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.02.2023 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich flipp aus hier!!!!!!!
    das is so dermaßen schlecht und schlampig alles, da gewinnst keinen Blumentopf….

Kommentar

Einfach nur noch lächerlich…! Die sollen sich langsam aber sicher wirklich schämen gehen…! Gott bin ich sauer!!! Können wir einmal 100% geben? Wäre das mal möglich?

Kommentar

Das ist bisher wieder so ein typisches Spiel, das sie schon vorher gewonnen haben und dementsprechend "konzentrier " wird zu Werke gegangen.

Peinlich für das abwehrverhalten ist noch untertrieben.

Kommentar

Passt doch. Laut Formtabelle der letzten 10 spiele spielen hier die beiden schlechtesten Teams gegeneinander.

Kommentar

Und jährlich grüßt das Murmeltier … gleiche Situation wie vor einem Jahr? Nur wer ist jetzt der Schuldige? Pavel und Pelle kann man nicht mehr vom Hof jagen ….

kein Spielwitz , kein System , kein Zeichen von eingespielt sein… Augsburg kommt uns sogar entgegen und spielt mit… aber nicht mal das bekommen wir gebacken… Pässe auf 3 Meter die nicht ankommen und dermaßen lasch gespielt sind... für mich ein totalausfall

edit: ich hab’s durchschaut - man will noch paar Derbys und in die pre playoffs gegen Frankfurt …. Was man nicht alles für uns Fans auf sich nimmt
            Zuletzt geändert von Topgun; 28.02.2023, 20:55.

Kommentar

Man darf aber auch nicht übersehen, dass Augsburg ein sehr starker Gegner ist. Achtung der Text könnte viel Ironie enthalten.

Kommentar

Wieso sollte man sich in so einem Spiel zerreißen.
                Stewart lobt mit Sicherheit auch heute wieder den Charakter ,sieht das große Ganze und einen Kredit haben die Jungs sowieso bei ihm.

Zudem fehlt unser First Goalie ,die Big Guys sind auch nicht komplett wie er meint und weiteres findet er heute und fügt es dazu.

Wieso nun ,soll sich bei diesen Aussagen irgendjemand mehr bemühen als nötig.

Es kommt auch nach wie vor keine physis ins Spiel bzw. überhaupt jemand zeigt sich mal gefrustet davon . Die fahren doch allesamt rum als wenn sie hier die Punktzahl der Dosen inne hätten . Mir kann ja eh keiner was.

Beschämend für Mannheim und seine Fans ist das !

Kommentar

Egal wie es steht.. . Kill Bill redet bestmnt alles schoen

Kommentar

Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                    Ganz ehrlich. Da wir eh kein Meister werden wünsche ich mir das sie heute verlieren. Dann ist endgültig vorbei mit schönreden.
                    3 Gegentore gegen solche Blindgänger. Unfassbar.
                    Sorry, welche eine Überlichkeit deinerseits. Wer sind hier die größeren Blindgänger? Doch eindeutig die Adler oder nicht. Sehe birg das falsch??

Kommentar

Pünktlich zu den Playoffs spielen wir unser schlechtestes Eishockey. Traumhaft!

Kommentar

Hat denen eigentlich keiner gesagt um was es heute eigentlich geht ?
                        Dieser ausgelutschte, lustlose Firlefanz-Haufen ist doch unwürdig und peinlich das Adler-Trikot über den Schultern zu tragen. Stand: Ende Drittel 2.
                        Einfach nur noch zu K......
                        Und sowas beim Absteiger.
                        Das Wort " schämen" kennt dieser Haufen anscheinend nicht.

Kommentar

Staubing bekommt auf die Mütze und wir sind zu dämlich … traurig, traurig, traurig!

Kommentar

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Pünktlich zu den Playoffs spielen wir unser schlechtestes Eishockey. Traumhaft!
                            Hatten wir das nicht schon öfters ?

Kommentar

Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                              Passt doch. Laut Formtabelle der letzten 10 spiele spielen hier die beiden schlechtesten Teams gegeneinander.
                              13 Teams würden mit uns tauschen

Kommentar

Warum lässt man eigentlich den neuen Goalie nicht mal spielen?

Kommentar

Lädt...
                                X