Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.02.2023 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die PK gerade angesehen und angehört. Stewart sagt, dass die Hälfte der Mannschaft mitzieht (10 Spieler) und die andere Hälfte (10 Spieler) eben nicht.
    Folgende Fragen: (i) Was sind die Ursachen für dieses nicht mitziehen? (ii) Wer sind diese 10 Spieler? (iii) Was sind die Konsequenzen? Ich glaube ja nicht, dass am Freitag 10 Spieler suspendiert werden können, oder?
    Da mein Interesse an der Adler Mannheim GmbH die letzten Jahre stetig abgenommen hat, hab ich keine Ahnung, ob mein folgender Wunschgedanke überhaupt annähernd umsetzbar ist, aber ich würde am Freitag lieber 10 „junge Adler“ / Jungadler / Förderlizenz-Spieler sehen als die 10 unbekannten Saboteure.
    Mit „Sehen“ meine ich in diesem Szenario deren Namen im Ticker lesen, denn auf Live-Spiele dieser Trümmertruppe hat nicht mal mehr mein Junior (Grundschul-Alter) Lust!
    Zuletzt geändert von ElGaucho84; 01.03.2023, 12:04.

Kommentar

• Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
      Ich habe mir die PK gerade angesehen und angehört. Stewart sagt, dass die Hälfte der Mannschaft mitzieht (10 Spieler) und die andere Hälfte (10 Spieler) eben nicht.
      Folgende Fragen: (i) Was sind die Ursachen für dieses nicht mitziehen? (ii) Wer sind diese 10 Spieler? (iii) Was sind die Konsequenzen? Ich glaube ja nicht, dass am Freitag 10 Spieler suspendiert werden können, oder?
      Jaaa.....nennt die faulen Eier ruhig beim Namen und setzt Sie auf die Tribune, am Besten zu den Stehplatzfans

Dafür !!

Kommentar

• Super Idee von Dir.

Kommentar

• Bill Stewart widerspricht sich selber doch total auf den Pressekonferenzen. Erst spricht er davon, dass sein Team hart arbeitet und er zufrieden mit diesen ist. Gestern genau das Gegenteil, dass nur 10 Spieler mitziehen und Einsatz zeigen. Das Problem der schlechten Leistungen ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Ein guter Trainer schafft es das gesamte Team zu motivieren und auf Kurs zu bringen. (Herr Stewart hat doch das Große und Ganze im Blick) Wenn er dieses nicht schafft, ist er fehl am Platz und muss weg.

Kommentar

• Hab das Spiel gestern nicht gesehen, war auch gut so , glaube ich. Wenn ich mir die postings so ansehe, weiß ich fast haarklein, wie das Ding gelaufen ist. Für einen jahrzehntelangen Fan wie mich ist es mega traurig und schlimm zugleich, wohin sich diese Truppe gerade bewegt. Alles andere als ein schnelles Aus im VF wäre für mich eine Sensation - völlig egal, gegen wen wir spielen "müssen". "Zehn Spieler ziehen nicht mit" , ich würde diese 10 tatsächlich zuschauen lassen und durch Jungadler ersetzen am Freitag. Schlechter als die vergangenen Spiele kann das wahrhaftig nicht laufen.

Kommentar

• Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Hab das Spiel gestern nicht gesehen, war auch gut so , glaube ich. Wenn ich mir die postings so ansehe, weiß ich fast haarklein, wie das Ding gelaufen ist. Für einen jahrzehntelangen Fan wie mich ist es mega traurig und schlimm zugleich, wohin sich diese Truppe gerade bewegt. Alles andere als ein schnelles Aus im VF wäre für mich eine Sensation - völlig egal, gegen wen wir spielen "müssen". "Zehn Spieler ziehen nicht mit" , ich würde diese 10 tatsächlich zuschauen lassen und durch Jungadler ersetzen am Freitag. Schlechter als die vergangenen Spiele kann das wahrhaftig nicht laufen.
              Na wir könnten theoretisch auch noch in den pre Playoffs rausfliegen … und so wie es aktuell läuft .. sogar noch gut möglich….

ah und zu der Idee mit den jungadlern oder jungen Spielen - das müsste von den Rängen aus auch toleriert werden…. Und da hab ich aktuell meine Zweifel. Leider …

Kommentar

• Akdag,Larkin,Reul.
                Bergmann,cramarossa,gaudet,rendulic,wohlgemuth,pla chta...

Wären meine Kandidaten.

Kommentar

Hab das Spiel gestern nicht gesehen, war auch gut so , glaube ich. Wenn ich mir die postings so ansehe, weiß ich fast haarklein, wie das Ding gelaufen ist. Für einen jahrzehntelangen Fan wie mich ist es mega traurig und schlimm zugleich, wohin sich diese Truppe gerade bewegt. Alles andere als ein schnelles Aus im VF wäre für mich eine Sensation - völlig egal, gegen wen wir spielen "müssen". "Zehn Spieler ziehen nicht mit" , ich würde diese 10 tatsächlich zuschauen lassen und durch Jungadler ersetzen am Freitag. Schlechter als die vergangenen Spiele kann das wahrhaftig nicht laufen.
                  Das mit den Jungadler einsetzen kannste knicken. Außer Mayer, Rollinger und das mit Abstrichen kann man keinen Jungadler einsetzen. Habe dies live am vergangenen Samstag im ersten Play Off Heimspiel gesehen.

Kommentar

ich würde diese 10 tatsächlich zuschauen lassen und durch Jungadler ersetzen am Freitag. Schlechter als die vergangenen Spiele kann das wahrhaftig nicht laufen.
                    Glaubst Du ernsthaft, dass dies funktioniert?
                    Für die letzten Spiele vielleicht, aber am Beispiel Thiel hat man gesehen, dass es nicht geht.
                    Den meisten Spielern fehlt ein stückweit die körperliche Stärke.

Kommentar

• Ein Banner mit "Na, seid ihr heute bereit?" wäre doch passend und hätte quasi die ganze Saison in der Kurve hängen können!

Aktuell hätte man auch sehr schön eine Fortsetzungsreihe daraus machen können mit "...und wie isses heute?", "....heute vielleicht?", "...aber heute dann doch ganz bestimmt, oder?"

Und in der Konsequenz: "Bereit, wenn Ihr es seid!"
                      Zuletzt geändert von 4fritz; 01.03.2023, 14:00.

Kommentar

• Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                        Akdag,Larkin,Reul.

Wären meine Kandidaten.
                        Katic nicht vergessen

Kommentar

• Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                          Akdag,Larkin,Reul.

Wären meine Kandidaten.
                          Das werden wir nie erfahren, aber dabei wären nach meiner Ansicht

Larkin
                          Akdag
                          Krämmer
                          Plachta
                          Gaudet
                          Rendulic
                          Wolf

Vielleicht

Katic
                          Bergmann
                          Cramarossa

Aber das ist nur meine Meinung.

Kommentar

• Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                            So nun isses gestern entgültig passiert...ich werde meine Dauerkarte für die kommende Saison nicht verlängern. Ich hoffe andere folgen noch...
                            ich bin bedient und gefrustet und möchte mir diese Mannschaft nicht mehr geben !!!

Ich habe fertig !!
                            Endlich noch einer!!!

Kommentar

• Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                              Endlich noch einer!!!
                              Dem schließe ich mich auch an...

Kommentar

• Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen

Das werden wir nie erfahren, aber dabei wären nach meiner Ansicht

Larkin
                                Akdag
                                Krämmer
                                Plachta
                                Gaudet
                                Rendulic
                                Wolf

Vielleicht

Katic
                                Bergmann
                                Cramarossa

Aber das ist nur meine Meinung.
                                Bei den oben genannten sollen 2 Kandidaten dabei sein, die dauernd für Theater sorgen sollen. Namen nenne ich bewusst nicht , könnt ja raten ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X