Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.02.2023 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28.02.2023 Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Bergmann ist wieder mit dabei. Dafür fehlen aber weiter die üblichen plus Cramarossa.
    Zuletzt geändert von extensor1; 28.02.2023, 18:52.

  • #2
    Heute drei Punkte...Pflicht

    Kommentar


    • #3
      Aber was ist das denn wieder für ein zusammen gewürfeltes Lineup

      Kommentar


      • #4
        Siegen oder Siegen steht auf der offiziellen Facebook-Seite der Adler. Normal heißt es Siegen oder fliegen... vielleicht ein Hinweis

        Kommentar


        • #5
          Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
          Bergmann ist wieder mit dabei. Dafür fehlen aber weiter die üblichen plus Cramarossa.
          Danke fürs Erstellen

          Kommentar


          • #6
            Wir sollten nie wieder unsere Abwehr kritisieren wenn ich das 1:0 für uns hier sehe wie schlecht Augsburg da zuschaut.

            Kommentar


            • #7
              Ok, guter Start! Jetzt nicht nachlassen

              Kommentar


              • #8
                Start wie aus dem Lehrbuch….jetzt aber dranbleiben

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                  Wir sollten nie wieder unsere Abwehr kritisieren wenn ich das 1:0 für uns hier sehe wie schlecht Augsburg da zuschaut.
                  Seitdem die Adler-Abwehr im Dauer-Schwimmzustand…

                  Kommentar


                  • #10
                    Einfach eine Sau Truppe.

                    Kommentar


                    • #11
                      Drum gebettelt wieder

                      Kommentar


                      • #12
                        Man kann es einem Gegner aber auch nicht noch einfacherer machen! Unglaublich dieses Abwehrverhalten…!

                        Kommentar


                        • #13
                          Da wird endlich mal wieder ein guter Start hingelegt und dann so was.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                            Man kann es einem Gegner aber auch nicht noch einfacherer machen! Unglaublich dieses Abwehrverhalten…!
                            Mir geht es auf den Sack das man jedes Spiel total billige und einfache Gegentore bekommt. Das ist nur Dienst nach Vorschrift sonst nix. Ich muss als Mannschaft doch mal die Motivation haben nicht jedes Spiel dem Gegner alles zu schenken. Die null muss auch Mal stehen mit aller Macht. Aber juckt die anscheinend nicht so einfach wie das 1:1 gefallen ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn man bedenkt, aus welcher Dreck Saison Augsburg heute aufs Eis kommt und man dann hören muss, das die Panther die Adler nach deren Führung stark unter Druck gesetzt haben, dann muss ich mir kurz den Brechreiz verkneifen. Beim besten Willen. Einfach unfähig.

                              Und jetzt bitte kein "die anderen können halt auch Hockey spielen".
                              Klar können sie das ,währenddessen wir von Spiel zu Spiel immer mehr verlernen.

                              Auch wenns ausgelutscht ist und ich mir langsam selbst nicht mehr glaube ,aber man muss doch ein verdammtes mal den Unterschied zu einem richtigen Kellerkind erkennen. Spielerisch, läuferisch und im gesamten Auftreten.

                              Der Spruch "Augsburg hat heute Play Off Hockey gespielt " kommt ja sowieso. Mit dem Unterschied, das sie am Sonntag für die DEL 2 planen werden müssen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X