Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.02.2023 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Eine Schande für Mannheim sind die inzwischen, nur noch zum Schämen

    Kommentar


    • #47
      #Trainer raus !

      Kommentar


      • #48
        Dieser Müll hat gar nix mit Chancenverwertung etc zu tun..wir haben keinerlei Stabilität,egal gegen wen wir spielen. Jeder angriff des Gegner ist gefährlich. Wir sind nicht souverän egal in welcher Situation.
        3 Tore auswärts nach 40 Minuten ist in Ordnung . Auch gegen Augsburg ...aber ich darf nicht so viele kassieren. Ohne worte.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
          #Trainer raus !
          Zu spät…

          Kommentar


          • #50
            Mir fehlen die Worte!
            das sind nicht meine adler, das ist schlechter als DEL2 Niveau. Das tut einfach nur noch weh beim Zuschauen

            Kommentar


            • #51
              Man könnte meinen wir sind schon abgestiegen und für Augsburg geht es um Platz 4.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Zu spät…
                Letztes Jahr war’s nur ein Spiel mehr und hat fürs Halbfinale gereicht

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Topgun Beitrag anzeigen

                  Letztes Jahr war’s nur ein Spiel mehr und hat fürs Halbfinale gereicht
                  War ja auch ein top Trainer der letzte Saison übernommen hat..kannst du mit dieser Saison nicht vergleichen .

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Topgun Beitrag anzeigen

                    Letztes Jahr war’s nur ein Spiel mehr und hat fürs Halbfinale gereicht
                    Und wir sind von Platz 5 in die PO gestartet. Also sind wir noch besser als letztes Jahr!

                    Kommentar


                    • #55
                      Trainer raus, sofort

                      Kommentar


                      • #56
                        Selbst WENN da heute noch was gehen sollte, bitte vergesst nicht, dass unsere Adler am Sonntag einen Punkt gegen Wolfsburg geholt haben! Das was doch super!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

                          Und wir sind von Platz 5 in die PO gestartet. Also sind wir noch besser als letztes Jahr!
                          Noch … preplayoffs sind noch erreichbar für uns ..

                          Kommentar


                          • #58
                            Erstmal bitte Regelkunde für unsere Spieler. Wissen anscheinend nicht was Abseits ist.

                            Kommentar


                            • #59
                              Kaugummi-Man go Home........

                              Kommentar


                              • #60
                                Wie kann man nur gegen Augsburg zurückliegen. Sry aber bei allem Respekt....das wäre schon die 5. Niederlage in Folge...geil...die sollen gefälligst kämpfen und Spiele gewinnen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X