Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.02.2023 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
    Wir gaben derzeit keinen Mental Coach…
    Naja für irgendwas wird Christoph Herr ja bezahlt !

    Kommentar


    • #92
      Ist Stewart eigentlich der deutschen Sprache nicht mächtig ?
      Es ist doch das mindeste, was in der PK zu erwarten ist.

      Kommentar


      • #93
        Quo Vadis Adler Mannheim.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          10 Spieler spielen gut, ein paar spielen so schlecht, dass man sie demnächst wohl suspendiert. So wirkt die Aussage von Bill Stewart auf mich. Das weckt Erinnerungen an seine letzte längere Amtszeit als Trainer mit den Suspendierungen kurz vor dem Ende eben dieser Amtszeit. Wo genau jetzt wer wessen hintern Wund arbeitet, hat er allerdings leider nicht präzisiert. So bleiben es markige Worte vermutlich ohne Wiederhall. Alles andere würde mich wundern. Wir spielen sehr, sehr bald das letzte Spiel in dieser Saison, danach wird jeder stein umgedreht und ein neuer Trainer verheizt. Bonjour Tristesse…

          PS: hier gibt es die PK: https://m.youtube.com/watch?v=7EMV2VFpHig&t=138s
          Stefan Ustorf sollte ja nicht allzu schwer erreichbar sein... wie es bei Yves Racine aussieht weiß ich leider nicht...

          Kommentar


          • #95
            Ähn Pungd auswerds gewunne. Dess iss doch ehfach gail un subba. Faschd wieh da Waldhoof !
            Subba Emerzeeh !!!

            Kommentar


            • #96
              Die Spieler ziehen sowas nicht zum ersten Mal ab und gehören aussortiert. Egal wie lange sie da sind oder wieviel Punkte sie gemacht haben. Ich lass mir nicht auf der Nase rumtanzen von Möchtegern-NHLern die sich über den Verein stellen und immer beleidigte Leberwurst spielen wenn sie keine Extrawurst bekommen.

              Mit den 3 von der Tankstelle hätten wir nie in die Saison gehen dürfen.

              Philosophie und Kultur müssen von oben vorgegeben sein und die Leute dazu passend rausgesucht werden.

              War alles vor der Saison klar. Übergangssaisons lohnen sich nur wenn auch vorher richtig geplant wird und ausgemistet wird. So ist das nur hinauszögern.

              Kommentar


              • #97
                In der Situation in der sich die Adler befinden brauchst du eigentlich keinen Coach.
                Wer jetzt selbst nicht bemerkt hat, das man Leistung bringen muss ,dem wird es auch kein Coach mehr sagen können.

                Stichworte hierzu: Eigener Anspruch, Ehrgeiz, Ehre, Kampf, Wille, Mentalität, Physis, Stolz, Bereitschaft, Flexibilität, Fitness, Moral etc.

                Alles Attribute die unseren Verein mal prägend ausmachten. Heute ist man Romantiker wenn man ähnliches einfordert.
                Ich denke wenn das Team nur 3 dieser aufgezählten Dinge inne hätte ,würden wir andere Adler sehen . Wir haben sie aber nicht!
                Beschämend für ein Team und das kurz vor der schönsten Zeit des Jahres für einen Spieler. Angeblich!

                Nach Betrachtung der Misere und dem Anschein nach ,das auch unsere Führungsebene genauso ein Fail in Sachen Emotion ist wie unser "Team" muss man das Fazit stellen - ...woher sollen sie es denn auch vorgelebt bekommen .

                Hat hier einer in den letzten 25 Spielen jemand angepisst gesehen !? Ernsthaft. Wir reden hier nicht von Alibi Fights für die Puppenkiste.
                Hier geht's um das was einem auffällt als Fan oder Zuschauer im Stadion.
                Das ,wovon du auch noch redest selbst wenn du ein Dreck spiel hast oder eines verlierst.

                Mir fällt keines ein und bevor mich jemand an eine Statistik erinnert, erinnere ich nochmal daran was man hier eigentlich für Verträge unterschreibt und den Spielern mit gibt, bevor sie hier das Jersey anziehen...

                Um es mit Bills Worten zu sagen die er heute überraschenderweise sehr kritisch gewählt hat ...den Fans gibt der Verein momentan mehr als nur ein "kick in the Ass" . Danke für nichts bis dato...

                Kommentar


                • #98
                  Liege ich falsch, oder ist ein Szenario "PrePlayoffs 7. Adler Mannheim vs. 10. Eisbären Berlin" mittlerweile sehr realistisch?

                  Kommentar


                  • #99
                    Nach Bills Ausführungen bei der Pressekonferenz und auch teilweise den Ausführungen von Reul garniert mit Fäkalsprache kann durchaus noch mit einem richtig denkwürdigen Schlussakkord dieser unwürdigen Saison gerechnet werden. Mit Blick auf den total desolaten Zustand dieser teuren Trümmertruppe, dem eingeschränkt zurechnungsfähigen Headcoach, dem total überforderten Topmangement mit dem bedauernswerten Eigner und Geldgeber (in das Fass ohne Boden Adler Mannheim) ist praktisch nichts mehr unmöglich. Wie ich schon schrieb: Auch vor mehr als 20 Jahren ging es mit den gleichen Protagonisten (Ausnahme das spielende Personal) hoch her in der selbsternannten Eishockeystadt.... Vielleicht gelingt es Billy nach dieser desaströsen Saison im Verbund mit 2 Ex(NHL/Adler) Helden auch noch das letzte Stück Porzellan rund um die Arena zu zerdeppern und die Adler Mannheim bei allen noch unmöglicher zu machen als sie schon sind und das auf Jahre hinaus. Welcher normal denkende Coach gibt sich diesen Trümmerhaufen Adler mit offenbar unberechenbar handelnden Personen und welcher Spieler will in dieser Kabine wirklich mit vor die Wand fahren??. Als erstes Bauernopfer nach der Saison erwarte ich JAA, wenn er nicht von selber schlau genug ist, den sinkenden Dampfer schnellstmöglich zu verlassen. Zurück wird eine ohnmächtige, geschockte Fanschar bleiben, auf der ständigen Suche nach der Eishockeystadt, die es längst nicht mehr gibt. Diese Schar wird sich am Sonntag anlässlich der Zugfahrt in Düdorf nochmal selbst feiern bis endlich der letzte Vorhang dieser unglückseligen Vorrunde fällt oder sie buhen endlich mal medienwirksam ihre Lieblingstrümmertruppe aus. Zeitgleich dreht vielleicht unser Marktschreier im Tempel des Grauens auf der SupaDupaGodzillaZamboni seine Runden. Man weiß es ja nicht. Eishockeydeutschland kann ja dann vielleicht den Preis für die beste Geldverbrennungsanlage der DEL verleihen. Und wir können sagen, wir waren live dabei und haben bei Onkel Binder eingezahlt!
                    Zuletzt geändert von Andruff; 28.02.2023, 23:18.
                    Andruff

                    Kommentar


                    • Andruff
                      Perfekt, meine Meinung !!!!

                      Kommentar


                      • Hans Zach hat damals als er bei uns als Feuerwehrmann übernommen hat Mal gesagt ..."Das ganze was das hier kostet und was geboten wird...das kannst du auch billiger haben."
                        Recht hatte er.
                        Wir kaufen nur Namen ohne Sinn und Verstand. Hier ist auch Alavaara zu entlassen.

                        Kommentar


                        • Ich freue mich schon auf die nächste Übergangssaison nach dieser Untergangssaison

                          Kommentar


                          • Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                            Hans Zach hat damals als er bei uns als Feuerwehrmann übernommen hat Mal gesagt ..."Das ganze was das hier kostet und was geboten wird...das kannst du auch billiger haben."
                            Recht hatte er.
                            Wir kaufen nur Namen ohne Sinn und Verstand. Hier ist auch Alavaara zu entlassen.
                            Ja am besten gleich Alle. Ärwein will den Kopf von DH, du den von Alavaara und wer bietet mehr. Ah habe vergessen, der Rest will den Corona-Leugner zurückholen. Na dann machen wir doch folgendes: wir schließen ab und schmeißen den Schlüssel weg. Affe tot und es gibt nie mehr was zu meckern. Bei aller Kritik, die zu Recht besteht,. aber was manche hier ihren Frust ablassen ist schon unterste Schublade.
                            Ich frage mich jetzt schon was passiert, wenn der neue Trainer nicht gleich den Erfolg hat, welche einige für sich reklamieren.
                            „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                            Kommentar


                            • Zitat von Trice305 Beitrag anzeigen
                              Liege ich falsch, oder ist ein Szenario "PrePlayoffs 7. Adler Mannheim vs. 10. Eisbären Berlin" mittlerweile sehr realistisch?

                              Kommentar


                              • Ich hoffe nur, dass man einem "lame duck" Trainer währen den letzten paar Spielen seiner Laufbahn jetzt nicht die Freiheit gibt, wahllos Spieler zu suspendieren. Das weitere Vorgehen (diesmal wirklich alle Steine umdrehen???) sollte eine größere Runde entscheiden.

                                Ich hoffe übrigens inständig, dass ab nächster Saison niemals wieder ein ehemaliger (verdienter) Spieler in MA zum Trainer gemacht wird. Damit zerstört man nur seine Helden. Wer schon mal in seinem Leben in einem Stall war, der weiß: Stallgeruch = Mist

                                PS: Kleine Einschränkung: Coach Kink wäre allerdings unter Comedy-Gesichtspunkten durchaus willkommen.
                                Mannheim: Eishockeystadt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X