Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.02.2023 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entlassen hätt ich nicht gleich gesagt, aber hinterfragen.

    Wir müssen neu aufbauen ohne Abkürzungen zu nehmen.

    Wir müssen aussortieren. Rigoros. Das geht nur mit offenem Mindset. Jeder einzelne kann theoretisch entlassen werden. Ist in der Praxis nicht realistisch und wird nicht so kommmen aber so muss man an die einzelnen Personalien rangehen. Dazu muss man bereit sein. Wenn es von vornherein heisst, nee der nicht und der nicht und heilige Kühe auserkoren werden braucht man gar nicht erst anfangen. Muss man nicht so tun als ob.

    Da ist kein böser Geist sondern ein dickes fettes Murmeltier und das braucht nen Arschtritt.

    Kommentar


    • Ich gebe Dir dahingehend recht,dass sie ihren Frust besser in der Halle verbal ablassen sollten ...aber d wird auch nach den letzten Niederlagen noch geklatscht
      Trikots aufs Eis

      Kommentar


      • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

        Ja am besten gleich Alle. Ärwein will den Kopf von DH, du den von Alavaara und wer bietet mehr. Ah habe vergessen, der Rest will den Corona-Leugner zurückholen. Na dann machen wir doch folgendes: wir schließen ab und schmeißen den Schlüssel weg. Affe tot und es gibt nie mehr was zu meckern. Bei aller Kritik, die zu Recht besteht,. aber was manche hier ihren Frust ablassen ist schon unterste Schublade.
        Ich frage mich jetzt schon was passiert, wenn der neue Trainer nicht gleich den Erfolg hat, welche einige für sich reklamieren.
        Lieber DM80, Du bezeichnest hier berechtigte, wenn auch harte Kritik als unterste Schublade. Nur das ich Deinen Maßstab einschätzen kann beantworte mir folgende Frage: In welche Schublade würdest Du denn die aktuelle Performance der Adler stecken? Samt deren Kommentare nach den Spielen und incl. der Außendarstelllung zu der ich auch die Kommunikation mit den Anhängern zähle.
        Andruff

        Kommentar


        • Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen

          Stefan Ustorf sollte ja nicht allzu schwer erreichbar sein... wie es bei Yves Racine aussieht weiß ich leider nicht...
          Yves Racine war gestern gefrustet. Heute isser da, was steht an?????

          Kommentar


          • Die grundsätzliche Frage stellt sich, ob diese Truppe noch eine Einheit ist oder jemals war?
            Es wird ja ständig über das zu frühe Gas rausnehmen diskutiert, jetzt wird es sogar öffentlich (Reul) angesprochen.

            Denkwürdiges Zitat :

            Bill Stewart: Uns fehlt die richtige Einstellung, unsere besten Spieler sind nicht die besten Spieler.

            Vor Wochen wurde der User Winston kritisiert, weil er von einer Abwärtsspirale sprach. Leider ist sie eindrucksvoll bestätigt worden.
            In dieser Scheißhaustruppe stimmt nichts mehr.


            Kommentar


            • So nun isses gestern entgültig passiert...ich werde meine Dauerkarte für die kommende Saison nicht verlängern. Ich hoffe andere folgen noch...
              ich bin bedient und gefrustet und möchte mir diese Mannschaft nicht mehr geben !!!

              Ich habe fertig !!

              Kommentar


              • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                Die grundsätzliche Frage stellt sich, ob diese Truppe noch eine Einheit ist oder jemals war?
                Es wird ja ständig über das zu frühe Gas rausnehmen diskutiert, jetzt wird es sogar öffentlich (Reul) angesprochen.

                Denkwürdiges Zitat :

                Bill Stewart: Uns fehlt die richtige Einstellung, unsere besten Spieler sind nicht die besten Spieler.

                Vor Wochen wurde der User Winston kritisiert, weil er von einer Abwärtsspirale sprach. Leider ist sie eindrucksvoll bestätigt worden.
                In dieser Scheißhaustruppe stimmt nichts mehr.

                Ach, das ist doch ein Ammenmärchen, dass hier Kritiker kritisiert werden wie mahnende Märtyrer.
                Zum Thema "Einheit": Den Charakter einer Truppe merkst und siehst du nicht, wenn es läuft - sondern wenn es nicht läuft. Raufen die sich zusammen und stehen ihren Mann - oder zerfällt die Mannschaft in ihre Einzelteile und es bilden sich Grüppchen? Auch hier liegt eine Aufgabe des Trainerteams, dies zu unterbinden. Entweder, unsere Coaches bekommen das nicht hin, oder Teile der Mannschaft sind charakterlich wirklich so daneben und faktisch untrainierbar. Als Außenstehender halte ich das schwer zu beurteilen, aber viele Aussagen der letzten Wochen deuten darauf hin, dass es zumindest zwischen einzelnen Mannschaftsteilen und Spielern massive Differenzen gibt.

                Kommentar


                • Ich persönlich finde es grade so, dass wir uns exakt dahin bewegen, wo wir als Mannschaft hingehören. Bereits nach der letzten Saison hätte man die Abwehr und einzelne Spieler austauschen MÜSSEN!
                  Stattdessen war der böse Pavel an allem schuld und die Mannschaft, besonders die überalterte Abwehr. wurde nicht ausgetauscht. Pilu und Dziambor sind die einzigen unter 30 Jahren. Die Spieler Reul, Akdag, Larkin und Katic sind nicht erst seit dieser Saison weit über ihrem Zenit. Da kann man sich auch fragen, warum Reul noch einmal einen Vertrag bekommen hat! Was da in der Abwehr gespielt wird ist einfach nur peinlich und unterirdisch!
                  Was mich allerdings auch irritiert sind die Leistungen von Wolf und ganz besonders Plachta. Wolf ist bemüht, kommt aber nicht mehr zum Scoren. Kämpferisch wirkt er auch eher lustlos. Plachta ist ein Schatten seiner selbst. Grade in diesem Spiel gegen Augsburg mit unglaublichen Fehlern, die auch noch zu Toren führten. Seit Wochen kommt da nichts mehr an Scoring oder Einsatz.
                  Zu unserem Trainerteam kann man nur sagen, es ist nicht mehr nachzuvollziehen, warum diese Kasper noch hier arbeiten! Wir sind jetzt 11 Spiele ohne ein 3-Punktespiel! Es gibt keine Spielidee oder Taktik- Puck tief ist für mich keine Taktik! Die Reihen werden immer wieder auseinandergerissen und wild ohne Not verändert- auch funktionierende Reihen. Das PP ist nicht mehr anzuschauen. Ein Team ist das da unten auf dem Eis nicht.
                  Leider stinkt der Kopf vom Kopfe her und solange Daniel Hopp nicht versteht, dass er Amateur ist und sich aus dem Tagesgeschäft rauszuhalten hat, solange wird es hier nicht laufen. Alavaara ist für mich die ärmste Sau der Welt, weil er sicherlich als Profi bei bestimmten Entscheidungen anders entschieden hätte. Aber Hey... Immer weiter! Funfact bleibt: Wir haben den größten bezahlten Trainerstaff der DEL!
                  Wir sind jetzt auf dem 4. Platz! Da stehen wir aber nicht wegen der Mannschaft, da stehen wir wegen der individuellen Klasse einzelner Spieler, die allerdings nicht miteinander spielen können oder besser wollen. Zurzeit haben wir sogar noch die Chance 6. zu werden. Von einem Einspielen für die PO sehe ich aber auch gar nichts. All das ist bedenklich! Und wieder "verweigern" die üblichen bekannten Spieler die Leistung. Entweder weil sie es nicht besser können oder nicht wollen. Die Wohlfühloase ist nach der pawelschen Zeit wieder in Mannheim angekommen. Keiner verkörpert diese Haltung der Wohlfühloase besser als unser Coach Bill Stewart und Spieler wie Reul, Plachta, Wolf oder Larkin. Kein Aufbäumen! Kein Wille! Keine Zeichen, leere Worte und Ausreden.
                  Aber solange man in der Arena weiter auch nach Niederlagen applaudiert und diese "Helden" feiert, solange wird sich nichts ändern.
                  Auf dem Treffen der Fanclubs mit der Mannschaft wurde von der Mannschaft bedingungslose Unterstützung gefordert. Diese Unterstützung gibt es von mir nicht mehr bedingungslos. Eine Bedingung für meine Unterstützung ist, dass die Spieler wieder kämpfen, Einsatz und Willen zeigen, kapieren, welches Trikot sie tragen- sie tragen nämlich unseres und wir nicht ihres!

                  Kommentar


                  • "Bedingungslose Unterstützung" ist völliger Bullshit. Sonst läuft das Ganze bald nur noch unter "Geld bezahlen, sch*** sehn' - und dabei die ganze Zeit Lalalala singen." Die spinnen doch!

                    Kommentar


                    • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                      Ich persönlich finde es grade so, dass wir uns exakt dahin bewegen, wo wir als Mannschaft hingehören. Bereits nach der letzten Saison hätte man die Abwehr und einzelne Spieler austauschen MÜSSEN!
                      Stattdessen war der böse Pavel an allem schuld und die Mannschaft, besonders die überalterte Abwehr. wurde nicht ausgetauscht. Pilu und Dziambor sind die einzigen unter 30 Jahren. Die Spieler Reul, Akdag, Larkin und Katic sind nicht erst seit dieser Saison weit über ihrem Zenit. Da kann man sich auch fragen, warum Reul noch einmal einen Vertrag bekommen hat! Was da in der Abwehr gespielt wird ist einfach nur peinlich und unterirdisch!
                      Was mich allerdings auch irritiert sind die Leistungen von Wolf und ganz besonders Plachta. Wolf ist bemüht, kommt aber nicht mehr zum Scoren. Kämpferisch wirkt er auch eher lustlos. Plachta ist ein Schatten seiner selbst. Grade in diesem Spiel gegen Augsburg mit unglaublichen Fehlern, die auch noch zu Toren führten. Seit Wochen kommt da nichts mehr an Scoring oder Einsatz.
                      Zu unserem Trainerteam kann man nur sagen, es ist nicht mehr nachzuvollziehen, warum diese Kasper noch hier arbeiten! Wir sind jetzt 11 Spiele ohne ein 3-Punktespiel! Es gibt keine Spielidee oder Taktik- Puck tief ist für mich keine Taktik! Die Reihen werden immer wieder auseinandergerissen und wild ohne Not verändert- auch funktionierende Reihen. Das PP ist nicht mehr anzuschauen. Ein Team ist das da unten auf dem Eis nicht.
                      Leider stinkt der Kopf vom Kopfe her und solange Daniel Hopp nicht versteht, dass er Amateur ist und sich aus dem Tagesgeschäft rauszuhalten hat, solange wird es hier nicht laufen. Alavaara ist für mich die ärmste Sau der Welt, weil er sicherlich als Profi bei bestimmten Entscheidungen anders entschieden hätte. Aber Hey... Immer weiter! Funfact bleibt: Wir haben den größten bezahlten Trainerstaff der DEL!
                      Wir sind jetzt auf dem 4. Platz! Da stehen wir aber nicht wegen der Mannschaft, da stehen wir wegen der individuellen Klasse einzelner Spieler, die allerdings nicht miteinander spielen können oder besser wollen. Zurzeit haben wir sogar noch die Chance 6. zu werden. Von einem Einspielen für die PO sehe ich aber auch gar nichts. All das ist bedenklich! Und wieder "verweigern" die üblichen bekannten Spieler die Leistung. Entweder weil sie es nicht besser können oder nicht wollen. Die Wohlfühloase ist nach der pawelschen Zeit wieder in Mannheim angekommen. Keiner verkörpert diese Haltung der Wohlfühloase besser als unser Coach Bill Stewart und Spieler wie Reul, Plachta, Wolf oder Larkin. Kein Aufbäumen! Kein Wille! Keine Zeichen, leere Worte und Ausreden.
                      Aber solange man in der Arena weiter auch nach Niederlagen applaudiert und diese "Helden" feiert, solange wird sich nichts ändern.
                      Auf dem Treffen der Fanclubs mit der Mannschaft wurde von der Mannschaft bedingungslose Unterstützung gefordert. Diese Unterstützung gibt es von mir nicht mehr bedingungslos. Eine Bedingung für meine Unterstützung ist, dass die Spieler wieder kämpfen, Einsatz und Willen zeigen, kapieren, welches Trikot sie tragen- sie tragen nämlich unseres und wir nicht ihres!
                      Unterschreibe ich zu 100 %

                      Kommentar


                      • Es gab mal die Aussage, dass JAA Profile der Spieler zusammen stellen muss und DH macht es wie Caesar. Daumen hoch oder Daumen runter. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.

                        Lieber DM80… träumst du Nachts von mir? Ich fordere nicht den Kopf von jemanden. Ich finde, der Mäzene sollte sich aus dem sportlichen Geschäft raus halten. Würde er das machen und die Profis arbeiten lassen, wäre bestimmt nicht weniger „erfolgreich“. Wir haben das gleiche Problem wie Hannover mit Kind.
                        Zuletzt geändert von Erwin; 01.03.2023, 11:33.

                        Kommentar


                        • Wie Caesar? "Cramarossa? Cool, ein Landsmann - kaufen!"

                          Kommentar


                          • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

                            Naja für irgendwas wird Christoph Herr ja bezahlt !
                            wahrscheinlich fürs Zuhören von Bills Statements...

                            Kommentar


                            • Wir können ja alle neue Leute fordern....aber das heißt nicht das diese besser sind als die aktuell handelnden.
                              Warum man aber Pavel diffamieren muss als Corona Leugner verstehe ich nicht. Was ist das überhaupt ?

                              Kommentar


                              • Ich habe mir die PK gerade angesehen und angehört. Stewart sagt, dass die Hälfte der Mannschaft mitzieht (10 Spieler) und die andere Hälfte (10 Spieler) eben nicht.
                                Folgende Fragen: (i) Was sind die Ursachen für dieses nicht mitziehen? (ii) Wer sind diese 10 Spieler? (iii) Was sind die Konsequenzen? Ich glaube ja nicht, dass am Freitag 10 Spieler suspendiert werden können, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X