Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 28.02.2023 Augsburger Panther - Adler Mannheim - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.02.2023 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

    Späte Reaktion aber ich muss es trotzdem schreiben:

    Ich finde es eine Frechheit, Gross Umgang mit Corona mit Reichsbürgern und Rechten in Verbindung zu bringen.
    Er hat kritisiert, dass es unterschiedliche Return to Play Protokolle gab und somit Spieler unterschiedlich lange nicht zur Verfügung standen. Er hat nie gesagt, Corona sei Schwachsinn oder ähnliches!
    Und mal nüchtern betrachtet war so eine dermaßen Unterschiedliche Herangehensweise auch wenig nachvollziehbar.

    Ich behalte Pavel als sehr guten Trainer in Erinnerung, der sehr hart trainieren ließ und es einigen Prinzessinen nicht gefallen hat.

    Nerviges Thema, aber wenn so was geschrieben wird und dann auch noch so viele Likes bekommt, kann ich nicht schweigen.
    Danke Extensor Danke danke.Absolut 100 Prozent richtig.Zumal sich ja langsam immer mehr offenbart,daß Corona die größte Volksverarschung aller Zeiten war.
    Ich gebe dir aber einen Tipp,was den User CANADIEN angeht.Ignoriere ihn einfach,der ist es einfach nicht Wert.Jeder Fingertipp ist da unnötig verbrauchte Energie.
    Bis dann

    Kommentar


    • Freedom m auch die Aussage über Canadien ist voll daneben. Man kann anderer Meinung sein aber muss so ein Ton sein? Er wird genauso wie du nix schlechtes für die Adler wollen - hat halt nur andere Ansichten und oder Erfahrungen gemacht

      Kommentar


      • Na manche diskutieren mit Fakten und fundiertem Wissen.

        Andere lieber mit heißer Luft, mit der man Heizkosten sparen kann.

        Jeder der ein wenig Einblick oder sagen wir besser Durchblick hat, weiß das der Abgang von Gross unvermeidlich und richtig war.

        Sollte an dem Gerücht Frankfurt was stimmen, bin ich gespannt wie das funktioniert. Ich kann mir ein paar Stellen in der Orga vorstellen die hier ihre Probleme haben werden.

        Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

        Kommentar


        • Leute, jetzt mal ganz im Ernst: Hier wird teilweise Zeug im Forum geschrieben, da stehen einem die Haare zu Berge. Freie Meinungsäußerung schön und gut, aber manche Sachen kann man echt kaum noch ertragen. Ich verstehe ja, dass Corona ein Reizthema ist, aber können wir uns mal darauf einigen, hier bei den Fakten zu bleiben? Die Diskussionskultur ist hier mittlerweile völlig für die Füße. Da werden Stammtischparolen rausgehauen und wenn man diese aufarbeitet, wird man wegen vermeintlicher Diskriminierung Andersdenkender oder der Beschneidung freier Meinungsäußerung kritisiert? Sorry aber: Geht's noch??

          So sehr ich mich bemühe, mich hier nicht im Ton zu vergreifen: Es kotzt mich einfach nur noch an, was man hier mittlerweile alles lesen muss! Relativierung der Corona-Pandemie und des Ukraine-Konflikts, Querdenker-Thesen, persönliche Anfeindungen gegen Spieler, Offizielle und andere User bis hin zu Anfeindungen über das persönliche Nachrichtensystem. Das immer mit "Spiegel der Gesellschaft" zu entschuldigen ist für mich einfach zu kurz gesprungen. Vielmehr erkenne ich den Sinn und Zweck dieses Forums nicht mehr wieder. Keine Ahnung, warum ich immer noch hier reinschaue - denn wirklich Gehaltvolles gibt es hier inzwischen kaum noch zu lesen. Vermutlich ist es ein Mix aus Langeweile und Gewohnheit. Mehr kann es jedenfalls nicht mehr sein. Vielleicht noch mein Bedürfnis, gegen den ein oder anderen Post ganz klar Farbe zu bekennen und eben nicht Teil der schweigenden Mehrheit zu sein, die nur noch den Kopf schüttelt über das, was manche von sich geben.

          Als Betreiber dieses Forums wird es meiner Meinung nach mal Zeit für "klare Kante" - oder man muss eben die Entscheidung fällen, das Forum zu schließen. Was hier mittlerweile unmoderiert von sich gegeben werden darf, ist einfach nicht mehr auszuhalten.

          PS: An die paar hier, die regelmäßig Querdenker-Gedankengut von sich geben: NEIN, ihr seid nicht die aufgeklärte Minderheit. Ihr seid einfach nur in einer verdammt schlechten Filterblase gefangen. Und nein, ihr werdet nicht kritisiert oder in eurer Meinung beschränkt, wenn euch Kontra gegeben wird. Eure Ansichten sind einfach nur völlig simpel zu widerlegen - und dass ihr damit ein Problem habt, liegt ja auf der Hand.
          Zuletzt geändert von metro81; 13.03.2023, 12:33.

          Kommentar


          • Ich wollte ja hierzu auch nichts schreiben, aber verdammte Schei.e nochmal hier ist/war der Thread Augsburger Panther vs. Adler Mannheim und nicht
            Ex-Trainer Pavel Gross/Mike Pellegrims und oder Corona-Verschwörungs und Schwurbler Thread.

            Hey Admin schließe diesen armseligen Thread doch einfach und schon haben wir Ruhe im Karton.
            Und mein Tipp: Leute antwortet doch nicht mehr auf diese Menschen, die leben in ihrer eigenen Welt und da gibt es keine Fakten.

            metro81
            Keine Ahnung, warum ich immer noch hier reinschaue - denn wirklich Gehaltvolles gibt es hier inzwischen kaum noch zu lesen. Vermutlich ist es ein Mix aus Langeweile und Gewohnheit. Mehr kann es jedenfalls nicht mehr sein. Vielleicht noch mein Bedürfnis, gegen den ein oder anderen Post ganz klar Farbe zu bekennen und eben nicht Teil der schweigenden Mehrheit zu sein, die nur noch den Kopf schüttelt über das, was manche von sich geben.
            Ich gebe Dir ja Recht Metro, aber es nutzt ja nix. Die sind unbelehrbar und man straft sie eigentlich nur, wenn man ihre Themen nicht bedient.
            Bedeutet ja nicht, dass man zu diesen Themen schweigt, aber wie Du hier als bestes Bsp. lesen kannst, kommen die immer wieder unter ihrem Stein hervorgekrochen.
            Ignorieren hilft eigentlich immer. Sind ja nur eine Minderheit und manches mal lächerlich komisch. Grenzt da schon an Realsatire
            Zuletzt geändert von DM80; 13.03.2023, 14:17.
            „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

            Kommentar


            • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

              Danke Extensor Danke danke.Absolut 100 Prozent richtig.Zumal sich ja langsam immer mehr offenbart,daß Corona die größte Volksverarschung aller Zeiten war.
              Ich gebe dir aber einen Tipp,was den User CANADIEN angeht.Ignoriere ihn einfach,der ist es einfach nicht Wert.Jeder Fingertipp ist da unnötig verbrauchte Energie.
              Bis dann
              ohne Worte

              Kommentar


              • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
                Ich wollte ja hierzu auch nichts schreiben, aber verdammte Schei.e nochmal hier ist/war der Thread Augsburger Panther vs. Adler Mannheim und nicht
                Ex-Trainer Pavel Gross/Mike Pellegrims und oder Corona-Verschwörungs und Schwurbler Thread.



                Und mein Tipp: Leute antwortet doch nicht mehr auf diese Menschen, die leben in ihrer eigenen Welt und da gibt es keine Fakten.



                Ich gebe Dir ja Recht Metro, aber es nutzt ja nix. Die sind unbelehrbar und man straft sie eigentlich nur, wenn man ihre Themen nicht bedient.
                Bedeutet ja nicht, dass man zu diesen Themen schweigt, aber wie Du hier als bestes Bsp. lesen kannst, kommen die immer wieder unter ihrem Stein hervorgekrochen.
                Ignorieren hilft eigentlich immer. Sind ja nur eine Minderheit und manches mal lächerlich komisch. Grenzt da schon an Realsatire
                Alles richtig. Danke. Es ist wirklich sinnlos.

                Kommentar


                • Könnt Ihr eigentlich mit dem affentheater aufhören, ich finde, daß da schon früher genug geschrieben wurde

                  Kommentar


                  • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                    Eines noch, die Kosten beide eine Stange Geld und dies verhindert auch ein Stückweit die Fortentwicklung des Teams.
                    Und? Ist das schuld der beiden Trainer???

                    Kommentar


                    • @ dennisjames: Da gibt es dann, wie immer im Leben, zwei Möglichkeiten: Entweder ich sehe mich nach einem neuen Arbeitgeber um oder ich sitze den Vertrag aus. Die beiden haben sich für Variante zwei entschieden und schaden damit ganz bewusst den Adlern.

                      Kommentar


                      • Na die sind aber was von pöse.....

                        Kommentar


                        • Die zwei hätten ruhig auf das Geld verzichten können. Sind ja schließlich mal Adler Spieler gewesen. Da sollte eigentlich noch Herzblut für den alten Verein da sein mit dem man Meister geworden ist etc. Bei Markus Kink habe ich das auch sehr schade gefunden und war menschlich enttäuscht von ihm.

                          Kommentar


                          • Wer von uns würde das tun?
                            Das ist eines der wenigen Dinge die ich bei Gross nachvollziehen kann.

                            Ich bin mir sicher, dass sollte er in Frankfurt weniger bekommen die Adler die Summe ausgleichen müssen.

                            Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Fritzmeier und Gross, 2 alphatiere, ob das gut geht

                              Kommentar


                              • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                                Wer von uns würde das tun?
                                Also ich nicht. Wenn mein Ag mich beurlaubt, weil wir uns, warum auch immer, überworfen haben, würde ich mich auch erstmal so lang es geht bezahlt erholen.
                                Das ist eines der wenigen Dinge die ich bei Gross nachvollziehen kann.

                                Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
                                Tatsächlich nur eines der wenigen....
                                Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2023, 06:34. Grund: Plötzlich Fragezeichen im text

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X