Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.02.2023 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist Business und mal davon abgesehen war er erst mal verbrannt für die liga. Von daher würde das jeder aussitzen. Entweder kein Verdienst (weil durch die Corona Aussagen verbrannt) oder weiter Gehalt beziehen ohne was machen zu müssen. Da hätte jeder die Kohle genommen… jeder der was anderes sagt belügt sich selbst.

    Kommentar


    • Da gebe ich Dir recht, ich hätte auch das Geld genommen. In der wirtschaft bekommen Vorstände, die scheiße bauen, sogar noch eine Abfindung.

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Leute, jetzt mal ganz im Ernst: Hier wird teilweise Zeug im Forum geschrieben, da stehen einem die Haare zu Berge. Freie Meinungsäußerung schön und gut, aber manche Sachen kann man echt kaum noch ertragen. Ich verstehe ja, dass Corona ein Reizthema ist, aber können wir uns mal darauf einigen, hier bei den Fakten zu bleiben? Die Diskussionskultur ist hier mittlerweile völlig für die Füße. Da werden Stammtischparolen rausgehauen und wenn man diese aufarbeitet, wird man wegen vermeintlicher Diskriminierung Andersdenkender oder der Beschneidung freier Meinungsäußerung kritisiert? Sorry aber: Geht's noch??

        So sehr ich mich bemühe, mich hier nicht im Ton zu vergreifen: Es kotzt mich einfach nur noch an, was man hier mittlerweile alles lesen muss! Relativierung der Corona-Pandemie und des Ukraine-Konflikts, Querdenker-Thesen, persönliche Anfeindungen gegen Spieler, Offizielle und andere User bis hin zu Anfeindungen über das persönliche Nachrichtensystem. Das immer mit "Spiegel der Gesellschaft" zu entschuldigen ist für mich einfach zu kurz gesprungen. Vielmehr erkenne ich den Sinn und Zweck dieses Forums nicht mehr wieder. Keine Ahnung, warum ich immer noch hier reinschaue - denn wirklich Gehaltvolles gibt es hier inzwischen kaum noch zu lesen. Vermutlich ist es ein Mix aus Langeweile und Gewohnheit. Mehr kann es jedenfalls nicht mehr sein. Vielleicht noch mein Bedürfnis, gegen den ein oder anderen Post ganz klar Farbe zu bekennen und eben nicht Teil der schweigenden Mehrheit zu sein, die nur noch den Kopf schüttelt über das, was manche von sich geben.

        Als Betreiber dieses Forums wird es meiner Meinung nach mal Zeit für "klare Kante" - oder man muss eben die Entscheidung fällen, das Forum zu schließen. Was hier mittlerweile unmoderiert von sich gegeben werden darf, ist einfach nicht mehr auszuhalten.

        PS: An die paar hier, die regelmäßig Querdenker-Gedankengut von sich geben: NEIN, ihr seid nicht die aufgeklärte Minderheit. Ihr seid einfach nur in einer verdammt schlechten Filterblase gefangen. Und nein, ihr werdet nicht kritisiert oder in eurer Meinung beschränkt, wenn euch Kontra gegeben wird. Eure Ansichten sind einfach nur völlig simpel zu widerlegen - und dass ihr damit ein Problem habt, liegt ja auf der Hand.
        Komm mal von deinem hohen Ross runter. Du hast die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen.
        Wasser predigen und Wein saufen. Du beleidigst Leute und stellst dich als das Gute dar und rufst nach Zensur.
        Der gesunde Mittelweg ist dir offenbar völlig abhanden gekommen.
        Alles extreme ist schlecht, egal welcher Couleur.

        Zurück zum Eishockey. Heute geht’s los. Siegen oder Fliegen.

        Kommentar


        • Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
          Du beleidigst Leute und stellst dich als das Gute dar und rufst nach Zensur.
          Wo genau?

          Kommentar

          Lädt...
          X