Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
28.02.2023 Augsburger Panther - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigenLeute, jetzt mal ganz im Ernst: Hier wird teilweise Zeug im Forum geschrieben, da stehen einem die Haare zu Berge. Freie Meinungsäußerung schön und gut, aber manche Sachen kann man echt kaum noch ertragen. Ich verstehe ja, dass Corona ein Reizthema ist, aber können wir uns mal darauf einigen, hier bei den Fakten zu bleiben? Die Diskussionskultur ist hier mittlerweile völlig für die Füße. Da werden Stammtischparolen rausgehauen und wenn man diese aufarbeitet, wird man wegen vermeintlicher Diskriminierung Andersdenkender oder der Beschneidung freier Meinungsäußerung kritisiert? Sorry aber: Geht's noch??
So sehr ich mich bemühe, mich hier nicht im Ton zu vergreifen: Es kotzt mich einfach nur noch an, was man hier mittlerweile alles lesen muss! Relativierung der Corona-Pandemie und des Ukraine-Konflikts, Querdenker-Thesen, persönliche Anfeindungen gegen Spieler, Offizielle und andere User bis hin zu Anfeindungen über das persönliche Nachrichtensystem. Das immer mit "Spiegel der Gesellschaft" zu entschuldigen ist für mich einfach zu kurz gesprungen. Vielmehr erkenne ich den Sinn und Zweck dieses Forums nicht mehr wieder. Keine Ahnung, warum ich immer noch hier reinschaue - denn wirklich Gehaltvolles gibt es hier inzwischen kaum noch zu lesen. Vermutlich ist es ein Mix aus Langeweile und Gewohnheit. Mehr kann es jedenfalls nicht mehr sein. Vielleicht noch mein Bedürfnis, gegen den ein oder anderen Post ganz klar Farbe zu bekennen und eben nicht Teil der schweigenden Mehrheit zu sein, die nur noch den Kopf schüttelt über das, was manche von sich geben.
Als Betreiber dieses Forums wird es meiner Meinung nach mal Zeit für "klare Kante" - oder man muss eben die Entscheidung fällen, das Forum zu schließen. Was hier mittlerweile unmoderiert von sich gegeben werden darf, ist einfach nicht mehr auszuhalten.
PS: An die paar hier, die regelmäßig Querdenker-Gedankengut von sich geben: NEIN, ihr seid nicht die aufgeklärte Minderheit. Ihr seid einfach nur in einer verdammt schlechten Filterblase gefangen. Und nein, ihr werdet nicht kritisiert oder in eurer Meinung beschränkt, wenn euch Kontra gegeben wird. Eure Ansichten sind einfach nur völlig simpel zu widerlegen - und dass ihr damit ein Problem habt, liegt ja auf der Hand.
Wasser predigen und Wein saufen. Du beleidigst Leute und stellst dich als das Gute dar und rufst nach Zensur.
Der gesunde Mittelweg ist dir offenbar völlig abhanden gekommen.
Alles extreme ist schlecht, egal welcher Couleur.
Zurück zum Eishockey. Heute geht’s los. Siegen oder Fliegen.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Da gebe ich Dir recht, ich hätte auch das Geld genommen. In der wirtschaft bekommen Vorstände, die scheiße bauen, sogar noch eine Abfindung.
- Likes 2
-
Das ist Business und mal davon abgesehen war er erst mal verbrannt für die liga. Von daher würde das jeder aussitzen. Entweder kein Verdienst (weil durch die Corona Aussagen verbrannt) oder weiter Gehalt beziehen ohne was machen zu müssen. Da hätte jeder die Kohle genommen… jeder der was anderes sagt belügt sich selbst.
- Likes 2
-
Ein Gast antworteteZitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenWer von uns würde das tun?
Das ist eines der wenigen Dinge die ich bei Gross nachvollziehen kann.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
-
Wer von uns würde das tun?
Das ist eines der wenigen Dinge die ich bei Gross nachvollziehen kann.
Ich bin mir sicher, dass sollte er in Frankfurt weniger bekommen die Adler die Summe ausgleichen müssen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
- Likes 1
-
Die zwei hätten ruhig auf das Geld verzichten können. Sind ja schließlich mal Adler Spieler gewesen. Da sollte eigentlich noch Herzblut für den alten Verein da sein mit dem man Meister geworden ist etc. Bei Markus Kink habe ich das auch sehr schade gefunden und war menschlich enttäuscht von ihm.
-
@ dennisjames: Da gibt es dann, wie immer im Leben, zwei Möglichkeiten: Entweder ich sehe mich nach einem neuen Arbeitgeber um oder ich sitze den Vertrag aus. Die beiden haben sich für Variante zwei entschieden und schaden damit ganz bewusst den Adlern.
-
Zitat von Canadien Beitrag anzeigenEines noch, die Kosten beide eine Stange Geld und dies verhindert auch ein Stückweit die Fortentwicklung des Teams.
- Likes 2
-
Könnt Ihr eigentlich mit dem affentheater aufhören, ich finde, daß da schon früher genug geschrieben wurde
-
Zitat von DM80 Beitrag anzeigenIch wollte ja hierzu auch nichts schreiben, aber verdammte Schei.e nochmal hier ist/war der Thread Augsburger Panther vs. Adler Mannheim und nicht
Ex-Trainer Pavel Gross/Mike Pellegrims und oder Corona-Verschwörungs und Schwurbler Thread.
Und mein Tipp: Leute antwortet doch nicht mehr auf diese Menschen, die leben in ihrer eigenen Welt und da gibt es keine Fakten.
Ich gebe Dir ja Recht Metro, aber es nutzt ja nix. Die sind unbelehrbar und man straft sie eigentlich nur, wenn man ihre Themen nicht bedient.
Bedeutet ja nicht, dass man zu diesen Themen schweigt, aber wie Du hier als bestes Bsp. lesen kannst, kommen die immer wieder unter ihrem Stein hervorgekrochen.
Ignorieren hilft eigentlich immer. Sind ja nur eine Minderheit und manches mal lächerlich komisch. Grenzt da schon an Realsatire
-
Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
Danke Extensor Danke danke.Absolut 100 Prozent richtig.Zumal sich ja langsam immer mehr offenbart,daß Corona die größte Volksverarschung aller Zeiten war.
Ich gebe dir aber einen Tipp,was den User CANADIEN angeht.Ignoriere ihn einfach,der ist es einfach nicht Wert.Jeder Fingertipp ist da unnötig verbrauchte Energie.
Bis dann
-
Ich wollte ja hierzu auch nichts schreiben, aber verdammte Schei.e nochmal hier ist/war der Thread Augsburger Panther vs. Adler Mannheim und nicht
Ex-Trainer Pavel Gross/Mike Pellegrims und oder Corona-Verschwörungs und Schwurbler Thread.
Hey Admin schließe diesen armseligen Thread doch einfach und schon haben wir Ruhe im Karton.
metro81
Keine Ahnung, warum ich immer noch hier reinschaue - denn wirklich Gehaltvolles gibt es hier inzwischen kaum noch zu lesen. Vermutlich ist es ein Mix aus Langeweile und Gewohnheit. Mehr kann es jedenfalls nicht mehr sein. Vielleicht noch mein Bedürfnis, gegen den ein oder anderen Post ganz klar Farbe zu bekennen und eben nicht Teil der schweigenden Mehrheit zu sein, die nur noch den Kopf schüttelt über das, was manche von sich geben.
Bedeutet ja nicht, dass man zu diesen Themen schweigt, aber wie Du hier als bestes Bsp. lesen kannst, kommen die immer wieder unter ihrem Stein hervorgekrochen.
Ignorieren hilft eigentlich immer. Sind ja nur eine Minderheit und manches mal lächerlich komisch. Grenzt da schon an RealsatireZuletzt geändert von DM80; 13.03.2023, 14:17.
- Likes 3