Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was stört euch? Was fehlt? Wie kann man das verbessern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich kann mit dem von #Yves Racine gesagten voll und ganz mitgehen. Entscheidend für mich ist die sogenannte EISHOCKEYMENTALITÄT , die zu Zeiten des FP spürbar intakt war. Ab Mitte der 60iger Jahre, , also noch zu zweitliga Zeiten, waren wir Underdogs und jeder Sieg ein Sieg des Willens . Auch nah dem Aufstieg in die 1. Bundesliga änderte sich daran so gut wie nichts. Die erste Meisterschaft 1980 war für mich die Schönste, weil kaum erwartbar. Verwöhnt war man dann natürlich durch die 4 Titel um die Jahrtausendwende hrum, die nur möglich waren durch ein phänomenal gut funktionierendes Team und wenig Kaderveränderungen. Das Übel begann mit dem Umzug in die SAP-Arena, trotz der beiden Titel. Schleichend und ganz langsam ging genau die vorhin erwähnte Mentalität verloren, die mich früher zum Eishockey brachte und immer wieder mitgerissen hat. Immer wieder flackerte das Flämmchen hoch, sprich waren wir begeistert von einzelnen fulminanten Spielen, aber das Große Ganze entwickelte sich nach und nach in den HockeyKeller. Ich merke an mir eine zunehmende Unlust , in die Arena zu kommen - ein Umstand, den ich ewig lange Zeit nicht im entferntesten spürte. Klar, ich schaue mir die meisten Spiele live auf Magenta an, aber das Kribbeln von früher ist einfach WEG !! Ob ich dieses Kribbeln jemals nochmal spüren werde ?? Ich bleibe Adler-Fan bis zum bitteren Ende und bin für jede Veränderung offen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Topgun Beitrag anzeigen
      Was aber auf jeden Fall der Fall zu sein scheint - wir haben ne Menge guter Spieler und etwas das PSG Syndrom - gute Spieler aber für Titel brauchst du ein gut zusammengestelltes team - mir klingen da immer wieder die Worte von Lance in den Ohren: wir suchen nicht die besten Spieler - wir suchen die richtigen.
      Das war Harold Kreis

      Kommentar


      • #18
        Ich will Wunderkerzen!

        Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Ich will Wunderkerzen!

          Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
          Oh ja ….

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Geierle Beitrag anzeigen

            Das war Harold Kreis
            Ja was denn jetzt ich hab Nethery im Ohr - ein anderer meint es war Greg Poss und du sagst Harold irgendwer wird’s gewesen sein und hatte einfach recht mit dem Satz!

            Kommentar


            • #21
              He, seid ihr alle so spät dazugekommen? Natürlich war es Gregg Poss. Wir brauchen nicht die besten, Teal, wir brauchen die richtigen!!!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                He, seid ihr alle so spät dazugekommen? Natürlich war es Gregg Poss. Wir brauchen nicht die besten, Teal, wir brauchen die richtigen!!!
                93/94 war auf jeden Fall vorher und mein erstes Jahr bei den Adlern

                Kommentar


                • #23
                  Hä? War zur Meistersaison 2007!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Das war natürlich auf deine Frage wann man dazu gekommen ist - du hast ja nicht gefragt wann das Zitat entstanden ist

                    Kommentar


                    • #25
                      Ah,

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hab mich glaub geirrt, Harold sagte :" es gibt keinen Mann des Jahres, nur eine Mannschaft des Tages"

                        Kommentar


                        • #27
                          Lief ja anscheinend alles super wenn man das so liest und das ist schon ne kleine Anpassung wert
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #28
                            Was mich eher gestört hat, war einfach die Tatsache, dass es sich die Adler sehr leicht machen. Den Abschnitt aus den News von gestern hat man also genommen und gerade in den Brief mit reingeklatscht. Früher hatten die Briefe der Adler eine persönliche Note und waren deutlich emotionaler verfasst! Dieser Brief ist einfach ohne Emotionen oder anderen Werten verfasst worden! Dieser Brief beschreibt einfach was die Organisation vorlebt und wie sich auch die Spieler auf dem Eis verhalten. Emotionslos, planlos und komplett einfallslos. Die Kommunikationspolitik, das Marketing sowie die Preispolitik der Adler (vor allem im Bereich des Caterings) sind alles nur nicht nahe am Fan. Hier zeigt sich wieder, dass die Besonderheiten im Sport nicht erkannt werden und die Fans leider nur als Kunden gesehen werden. Dieser Brief hat mich mehr enttäuscht als die Preiserhöhungen im Allgemeinen, da dieser alle Schwächen der Organisation aufzeigt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Mein Brief war heute auch drin.... Ganze 60 Euro pro Ticket mehr.......

                              Kommentar


                              • #30
                                Das einzige was mich an dem Brief stört ist das Gefühl das man sich entschuldigt. Die Erhöhung ist moderat und weit unter der Inflation. DIE DK und der Preis ist extrem günstig im Vergleich zu den anderen DEL Standorten. Es sind anders als z.B in Köln alle PO Spiele enthalten.

                                Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Infos zu den neuen DK?

                                Und ja jeder darf entscheiden ob er eine will oder nicht. Und meine ist bestellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X