Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.03.2023 Adler Mannheim - Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Refs sind richtig kleinlich heute

    Kommentar


    • #32
      Gute Nacht. Das ist zu einfach. Arno leider schon genauso lethargisch wie seine Vorderleute

      Kommentar


      • #33
        Bitte alle in der Kabine bleiben

        Kann man in den Pre-Playoffs die Jungadler antreten lassen?
        Zuletzt geändert von Devin; 03.03.2023, 20:06.

        Kommentar


        • #34
          Das nenne ich mal Arbeitsverweigerung auf ganz großem Niveau! Die gehören ausgepfiffen! Jeder Spieler welcher nicht alles gibt egal welcher Spieler und welcher Name dahintersteckt, könnte für mich die Koffer packen! Das Trainergespann sowieso. Das ist eine Schande #fürMannheim

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Devin Beitrag anzeigen
            Gute Nacht. Das ist zu einfach. Arno leider schon genauso lethargisch wie seine Vorderleute
            Naja der sieht halt auch, wie sehr er von seinen Vorderleuten "unterstützt" wird und hat dann auch keinen Bock mehr drauf, die Kohlen allein aus dem Feuer zu holen.

            Kommentar


            • #36
              Das ist alles einfach nur noch unterirdisch…

              Kommentar


              • #37
                Wir haben die letzten 18 Minuten 1:1 gespielt. Also alles gut

                Kommentar


                • #38
                  Keine Ahnung, wie man kleinlichen Schiris schreiben kann, wenn die Adler ihre Schläger zwischen die Beine oder in Richtung Kopf der Gegenspieler bewegen. Sehr kleinlich, mhm...

                  Ich habe heute nichts anderes erwartet. Als ob wir in der aktuellen Situation gegen Ingolstadt etwas zu melden hätten. Ich frage mich nur, wie das Endergebnis lauten wird, lasse mich gerne überraschen.
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

                  Kommentar


                  • #39
                    Hey! Aktueller Stand: Heimrecht vergeigt, Düsseldorf führt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hm..in allen Belangen unterlegen und zwei Schritte zu langsam. Verteidigungszone ein Scheunentor.

                      Kein System, keine Zuordnung nichts, überhaupt nichts.

                      Alle vier Reihen ein Witz im Umschaltspiel.

                      Vom Spiel nach hinten brauchen wir gar nicht erst anfangen.

                      Ein absolutes Armutszeugnis
                      P.S. schaut euch Mal unsere Überzahlformationen an. Jeweils zwei rechte oder zwei linke Schützen oben an der Blauen...unfassbar

                      Und drei Trainer draussen...

                      Kannst das wirklich nicht glauben, was du da geboten bekommst, aber es ist die harte Realität.

                      Es rächt sich halt langsam, dass man bei glücklichen Siegen gedacht hatte, es sei die Klasse der Mannschaft und die Kaltschnäuzigkeit, die dies vollbracht hatte.Weit gefehlt, liebe rosaroten Brillenträger.

                      Namen bringen keine Leistung, sondern einzig und allein das Teamwork.

                      Lasst die Saison auslaufen, und dreht paar Steinchen um..




                      Kommentar


                      • #41
                        Hat jemand bei der Adler-App auch das Problem- das der Adler nimmi schreit(aus Protest vielleicht)?
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #42
                          6 Schüsse bisher von uns.

                          Aufbauspiel? Nicht vorhanden. Zweikampfverhalten: Schwach. Aufbaupässe? Gibt es kaum, weil primär sinnlos tiefgespielt wird. Die Mannschaft wirkt so gruselig uninspiriert und schlecht eingestellt, da bekommt man das eiskalte kotzen…
                          Zuletzt geändert von metro81; 03.03.2023, 20:37.

                          Kommentar


                          • #43
                            Haben wir im 2. Drittel mal aufs Tor geschossen? Ach du scheiße, das ist sowas von schlecht und mies

                            Kommentar


                            • #44
                              Das ist doch die totale Aufgabe, gebt den PO-Platz einfach an den 11.

                              Kommentar


                              • #45
                                So? Und jetzt kassieren sie das 2-4, wetten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X