Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.03.2023 Adler Mannheim - Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bitte alle mit 8 Jahresverträgen ausstatten!!!!

    Kommentar


    • #62
      Wieder alles im Griff Whoa-oh-oh-oh
      Auf dem sinkendem Schiff
      Whoa-oh-oh-oh
      Keine Panik auf der Titanic
      Land in Sicht, wir sterben nicht

      Kommentar


      • #63
        Donnerwetter! Da haben wir alle heute wieder mit dem Schlimmsten gerechnet (berechtigterweise) und dann wachen irgendwie zwei aus dem Dornröschenschlaf auf und zeigen, wie es gehen kann.
        Zuletzt geändert von Adler im Osten; 03.03.2023, 21:43.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von steffen Beitrag anzeigen

          Was hat er denn gesagt? Bin "leider" im Tempel der Spielkünste und konnte es net sehen.
          Er sagte, sie hatten gestern Meetings, etwa 4 Stunden lang und haben intensiv über die aktuelle Situation gesprochen. Er hat dann gestern in die interne Gruppe eine lange Nachricht geschrieben, dass es so nicht weiter gehen kann. Einige Spieler saßen dann noch zusammen und haben darüber gesprochen.
          Zum Schluss betonte er, dass sie jetzt den Rest der Saison so auftreten werden, wie heute im 2. Drittel!

          Kommentar


          • #65
            Danke Dir!

            Kommentar


            • #66
              Geht doch !

              Kommentar


              • #67
                Zitat von steffen Beitrag anzeigen

                Was hat er denn gesagt? Bin "leider" im Tempel der Spielkünste und konnte es net sehen.
                Die Mannschaft saß lange zusammen, hat viel geredet. Er hat dann nochmal eine Nachricht in die Gruppe geschickt. Und so wie das 2. Drittel gespielt wurde, werden ab jetzt alle Spiele gespielt.

                Kommentar


                • #68
                  Bergmann beste Mann!

                  Kommentar


                  • #69
                    Respekt an die Steigerung ab dem 2:3 - schön das es doch geht. Aber es waren auch nur 2 Spieler die getroffen haben. Also hoffen wir mal das sich das auf andere auswirkt und man wirklich dazu entschieden hat gemeinsam und füreinander durch die Play Offs zu gehen … war auf jeden Fall die Steigerung zur richtigen Zeit und jetzt weiter so. Körpersprache war auch ne ganz andere und Emotionen waren im Spiel

                    Kommentar


                    • #70
                      Heute darf man nicht meckern, außer über das 1. Drittel. Ich hätte im Traum nicht mehr gedacht, dass die Adler noch zurückkommen, und sogar am Ende deutlich gewinnen. Die Leistungssteigerung muss man auch mal anerkennen, hoffentlich bleibt es keine Eintagsfliege.
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Albeda Beitrag anzeigen

                        Er sagte, sie hatten gestern Meetings, etwa 4 Stunden lang und haben intensiv über die aktuelle Situation gesprochen. Er hat dann gestern in die interne Gruppe eine lange Nachricht geschrieben, dass es so nicht weiter gehen kann. Einige Spieler saßen dann noch zusammen und haben darüber gesprochen.
                        Zum Schluss betonte er, dass sie jetzt den Rest der Saison so auftreten werden, wie heute im 2. Drittel!
                        Ist natürlich Spekulation, was in diesen 4h gesprochen wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass die Situation nur gestern erst besprochen wurde. Aber vielleicht steht seit gestern doch dann der eine oder andere Vertrag eines der "Platzhirsche" zur Disposition. Daher heute die, mit Anlaufschwierigkeiten, Leistungsexplosion.
                        Zuletzt geändert von Adler im Osten; 03.03.2023, 22:05.

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich wüsste gern,was die in der Drittelpause geraucht haben.

                          Kommentar


                          • #73
                            Wo ein WILLe ist, ist auch ein Weg; dies wurde heute bewahrheitet.
                            Jetzt bei der DEG nachlegen, un dann is guud !!

                            Kommentar


                            • #74
                              Vor der Moral und für das Comeback muss man einfach den Hut ziehen! Ich habe nachdem ersten Drittel gedacht… Ohje wenn wir so weiterspielen, dann gibt das ein Debakel! Keine Ahnung welcher Stoff in der Kabine angemischt wurde, aber ich brauche auch was davon! Jetzt gegen Düsseldorf die CHL fix machen und dann können wir mit einem deutlich besseren Gefühl in die Playoffs starten! Ich hoffe, dass Bergmann bleibt und einen Eisenschmid in dieser Verfassung möchte ich eigentlich sehr ungern in München sehen…! Hoffentlich hat es jetzt klick gemacht, dass man belohnt wird, wenn der Wille und der Einsatz stimmt! So und nicht anders gewinnt man Eishockeyspiele!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                                Vor der Moral und für das Comeback muss man einfach den Hut ziehen! Ich habe nachdem ersten Drittel gedacht… Ohje wenn wir so weiterspielen, dann gibt das ein Debakel! Keine Ahnung welcher Stoff in der Kabine angemischt wurde, aber ich brauche auch was davon! Jetzt gegen Düsseldorf die CHL fix machen und dann können wir mit einem deutlich besseren Gefühl in die Playoffs starten! Ich hoffe, dass Bergmann bleibt und einen Eisenschmid in dieser Verfassung möchte ich eigentlich sehr ungern in München sehen…! Hoffentlich hat es jetzt klick gemacht, dass man belohnt wird, wenn der Wille und der Einsatz stimmt! So und nicht anders gewinnt man Eishockeyspiele!
                                So spielt man überhaupt mal Hockey. Super Comeback und zwei Hattricks (gab's das schonmal bei den Adlern?). Aber das kann nur der erste Schritt gewesen sein. Jetzt heißt es Schwung mitnehmen, Spaß am Spiel haben und vor allem weiter als Mannschaft auftreten. Dann kann die Saison vllt etwas länger dauern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X