Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.03.2023 Adler Mannheim - Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hui. Das war jetzt mal ein Spiel, bei dem man zufrieden nach Hause geht.
    Ingolstadt schön in der ersten Hälfte des zweiten Drittel getäuscht und in den Schlaf gespielt um plötzlich zu explodieren
    Quo vadis, Adler?

    Wir haben Platz drei selbst in der Hand, bin sehr gespannt auf den Auftritt in Düdo!

    Kommentar


    • #77
      Wie schön doch so 30 Minuten ''Eishockey' sein können....

      Kommentar


      • #78
        Ich hoffe, dass dieses Spiel gegen Ingolstadt der Dosenöffner für die Play Offs waren.

        Kommentar


        • #79
          Wen du gegen Düsseldorf gewinnst bleibst du Dritter und verhilfst dadurch Köln auf den 6 Platz zu kommen. Die hätte i h eigentlich am unliebstem im Viertelfinale. Aber ok. Es kommt wie es kommt. Und warten wir mal ab ob das nicht nur eine Eintagsfliege war.

          Kommentar


          • #80
            Geht mir genauso, mega überrascht eine andere Mannheimer Mannschaft 30 Minuten genießen zu dürfen,jetzt gilt es dies bis zum Ende der Saison beizubehalten.

            Köln wäre mir auch nicht recht, wird direkt Ausfälle aufgrund deren harter Spielweise geben, aber ist dann halt so..wenn man die schaffen würde und alles normal läuft würde man München erst im Finale begegnen.

            Kommentar


            • #81
              Hoffen wir mal, dass trotz aller Streitereien und Querelen die es innerhalb der Mannschaft wohl gibt, die Mannschaft gemerkt hat, dass sowas wie gestern ab dem 2. Drittel (Einsatz,Leidenschaft) doch 1000x mehr Spaß macht, als das Übers-Eis-Schleichen die Spiele zuvor und jetzt noch paar Wochen Spaß haben will.

              Kommentar


              • #82
                Bergmann war einfach so voller Energie gestern, als wäre ein Knoten geplatzt
                Eisi erinnert sich an alte Stärken zurück.
                Das Team, Mental bereit, kann jeden in der Liga auseinander nehmen, sie müssen nur wollen und den einen Schritt mehr gehen und sich zerreißen!

                P.S. Was ist Evan für ein sympathischer Kerl

                Kommentar


                • #83
                  ZUFRIEDEN gestern !! Mehr will und kann ich im Moment nicht schreiben. Und - genau das ist die MENTALITÄT, die ich in einem früheren Post als fehlend bemängelt habe. Beweist jetzt den Lichtblick.

                  Kommentar


                  • #84
                    Mir ist das hier zu sprunghaft, was Bergmann an geht. Jetzt hat er ein tolles Spiel gemacht und gleich kommen Rufe nach Verlängerung. Ist wie bei Cramarossa. 2 gute Spiele und gleich verlängern wollen von manchen Fans. Und wenn es dann mal nicht läuft: wie konnte man den nur verlängern. Alavaara was ein Amateur. Nene, was wollt ihr denn?
                    Vor gar nicht so langer Zeit war Bergmann noch Buhmann. Kein Bock auf die Adler, immer nur verletzt, will lieber in Iserlohn sein, also brauchen wir den nicht. Sorry, komisch ^2

                    Kommentar


                    • #85
                      Es besteht kein Grund zur Euphorie. Die Mannschaft hat in den ersten 20 Minuten sehr schwach gespielt. Was sich in der Kabine zugetragen hat weiss man nicht, aber die ersten 10 Minuten im 2.Drittel waren immer noch sehr wacklig. Ab dem 2:3 Anschlusstreffer wurde es dann wirklich stark. Auch die Schusseffektifität spricht diesmal für sich.
                      Ich weiss nicht wie weit die Adler kommen, aber es besteht keinesfalls ein Grund diese misserable Saison nicht kritisch zu hinterfragen.

                      Die Aussage einiger Mitdiskutanten, dass Lean Bergmann keine "Lust" hatte in Mannheim zu spielen stimmt einfach nicht, da die Gründe familiärer Art waren und er eine Menge Kohle verloren hat.

                      Kommentar


                      • #86
                        Bin generell nicht so der Fan von so sticheleien wie "erst so dann so"... Als würden jetzt alle sagen, er soll bleiben, die vorher das Gegenteil behauptet haben.

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich glaube einfach, dass die Leute gestern gesehen haben mit welcher Energie Lean gestern unterwegs war. Er hat seine Mitspieler angefeuert und war bei jedem Gespräch mit dabei. Zudem konnte man einfach sehen was diese Tore ihm bedeutet haben. Das sind einfach Attribute, welche man in Mannheim sehen möchte. Wille, Kampfgeist und eine gewisse Galligkeit und genau das hat Lean gestern verkörpert. Solch einen Spieler möchte man einfach lieber in seinem Team haben als gegen ihn spielen zu müssen. Zumal er im besten Alter ist und einfach ein deutscher Nationalspieler ist...! Solche Spieler wird man im Sommer nicht so einfach finden. Sollte er diese Leistungen in den Playoffs bestätigen, dann steht doch einem weiterem Vertrag nichts entgegen? (Außer er möchte nicht verlängern, was sehr schade wäre).
                          Zuletzt geändert von Smith#18; 04.03.2023, 22:15.

                          Kommentar


                          • #88
                            Das rumgehacke auf Bergmann habe ich nie verstanden - dass er damals den Sprung nach NA gewagt hat ist verständlich und nachvollziehbar - ebenso die Gründe für seinen Wunsch bis Dezember in iserlohn zu spielen ebenso. Wer das in frage stellt hat den Schuss nicht mehr gehört …
                            Ich hatte das Glück ihn bei der ersten Verpflichtung in der Schweiz (Vorbereitung) live zu sehen - und er war damals schon extrem auffällig. Ich bin froh das er jetzt endlich angekommen ist in Mannheim und hoffe auf viele tolle Jahre bei den Adlern

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X