Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

05.03.2023 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 05.03.2023 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim

    Zeigt uns, dass das am Freitag keine Eintagsfliege war!

  • #2
    Charaktertest 2.0 - einfach mal von Sekunde 1 bis zur 60. Minute alles reinwerfen und ne Duftmarke hinterlassen.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auch mal gespannt, was das nachher wird. Ich kann diese 100%ige Umstellung am Freitag vom Schei..spiel zum 100%igen Willen, ich will das Ding drehen und als Sieger vom Platz gehen, bis jetzt noch nicht ganz nachvollziehen. Erst wenn sie das nachher genauso spielen wie am Freitag im 2/3 Drittel dann bin ich überzeugt.
      „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

      Kommentar


      • #4
        Diese Powerbreak- Werbung nervt! Gerade dieses Spiel!

        Kommentar


        • #5
          Da hat sich Magenta durchaus ne spitze gegen Mannheim erlaubt. Das Busch-Tor und der Pinner-Check, wer da nicht weiß, dass das negative Emotionen weckt, ist entweder unfähig oder die Szenen sind ganz bewusst so gewählt.

          Warum ich der Ansicht bin? Man hätte auch „was wäre gewesen, wenn Alston das bully nicht gewonnen hätte“ oder „was wäre, wenn Eisenschmid nicht in den Slot gefahren wäre…“ fragen können…

          Kommentar


          • #6
            Nix gegen euch Mädels,aber muss ich jetzt sogar beim Eishockey auf Grund von genderwahnsinn und Gleichberechtigung Müll eine Frau als Expertin bei einem Del Spiel haben während dem Spiel als co Kommentar ??.

            Kommentar


            • #7

              Meine Meinung: Mir ist es Wurscht, ob jemand männlich, weiblich, hetero, schwul, deutsch, nicht-deutsch ist, ob er ein Bein hat oder drei, welches Pronomen er, sie, ihr oder es gut findet und ob er vielleicht beim Anblick von Flugzeugen einen Ständer bekommt. Und in diesem Fall: Die Co-Kommentatorin hat was drauf, mehr als ihr Kollege. „Die Strafe bleibt weiter angezeigt…“

              Kommentar


              • #8
                Mir ist es auch egal..wenn man es aber nur macht weil man politisch korrekt sein will und der Lqbtq Gemeinde den roten Teppich auslegt habe ich was dagegen.
                DU sagst es richtig..es ist egal ob braun ,gelb,einbeinig usw. Aber man macht es in Deutschland aus anderen Gründen und hier liegt das Problem.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                  Nix gegen euch Mädels,aber muss ich jetzt sogar beim Eishockey auf Grund von genderwahnsinn und Gleichberechtigung Müll eine Frau als Expertin bei einem Del Spiel haben während dem Spiel als co Kommentar ??.
                  Echt jetzt? Das Mädel spielt Bundesliga Eishockey und hat Ahnung von dem, was sie spricht. Ganz anders als die meisten Labertaschen, die uns Magenta da so auftischt (
                  allesamt männlich)

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann also nicht daran liegen das sie als ehemalige Nationalspielerin einfach Ahnung hat und als Expertin geeignet ist? Vollkommen ausgeschlossen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                      Kann also nicht daran liegen das sie als ehemalige Nationalspielerin einfach Ahnung hat und als Expertin geeignet ist? Vollkommen ausgeschlossen.
                      Was hat Frauen Eishockey für ein Niveau?
                      Das ist selbst im Damenbereich eine grosse grosse Randsportart.
                      Haben die Adler einen Frauenmannschaft?

                      Egal 2:0
                      Zuletzt geändert von OverdoseMerc; 05.03.2023, 15:08.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                        Was hat Frauen Eishockey für ein Niveau?
                        Das ist selbst im Damenbereich eine grosse grosse Randsportart.
                        Haben die Adler einen Frauenmannschaft?

                        Egal 2:0

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein unbeschreiblich höheres Niveau als "muss ich jetzt sogar beim Eishockey auf Grund von genderwahnsinn und Gleichberechtigung Müll eine Frau als Expertin bei einem Del Spiel haben während dem Spiel als co Kommentar ??"

                          Kommentar


                          • #14
                            Schöner Doppel- Tunnel von Gaudet!
                            @Metro81: Eisenschmid in den Slot?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                              Schöner Doppel- Tunnel von Gaudet!
                              @Metro81: Eisenschmid in den Slot?
                              Vor dem Schuss von Larkin bei der letzten M***schaft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X