Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

05.03.2023 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Aber die Haie treffen jetzt hoffentlich auf andere Adler als noch von Kurzem.

    Sind die Adler eigentlich schon mal nach der Vorrunde direkt ausgeschieden? Möchte es nicht beschwören - kann mich aber nicht daran erinnern.
    Es ist schon bemerkenswert, dass es einer so "tollen" Organisation (vom Management bis zum Trainer) wie den Eisbären passiert - die ihre grottenschlechte Saison nicht mehr rumreißen konnten.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
      Nix gegen euch Mädels,aber muss ich jetzt sogar beim Eishockey auf Grund von genderwahnsinn und Gleichberechtigung Müll eine Frau als Expertin bei einem Del Spiel haben während dem Spiel als co Kommentar ??.
      Nichts gegen Populisten, altmodische Hetzer, Querdenkwr oder ewig gestrige. Oder dich ganz genau. Das man hier von solchen Vögel auch noch lesen muss, unglaublich. Pfui du .r........l

      Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • #33
        Für mich war die junge Dame eine abwechslung und sie hatte auch Fachkenntnis. Man merkt, daß sie mal Eishockey spielte. Oder ist euch ein Bernecker oder Schwele lieber.
        Zum Spiel. Bin rundum zufrieden und hatte eineb solchen Wandel unserer Mannschaft nicht für möglich gehalten.
        Trotz aller Freude waren dle letzten Spiele, auch die erste Hälfte gegen die Ingos eine Frechheit. auch hier bezahlt der Fan eine Menge Geld

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
          Aber die Haie treffen jetzt hoffentlich auf andere Adler als noch von Kurzem.

          Sind die Adler eigentlich schon mal nach der Vorrunde direkt ausgeschieden? Möchte es nicht beschwören - kann mich aber nicht daran erinnern.
          Es ist schon bemerkenswert, dass es einer so "tollen" Organisation (vom Management bis zum Trainer) wie den Eisbären passiert - die ihre grottenschlechte Saison nicht mehr rumreißen konnten.
          Jo wir jammern eben auch auf hohem Niveau

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
            Sind die Adler eigentlich schon mal nach der Vorrunde direkt ausgeschieden?
            2017 gegen Berlin, soweit ich mich erinnern kann ????

            Aber egal, wenn sie so spielen wie gegen Ingolstadt und Düsseldorf müssen sich die Haie warm anziehen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
              Aber die Haie treffen jetzt hoffentlich auf andere Adler als noch von Kurzem.

              Sind die Adler eigentlich schon mal nach der Vorrunde direkt ausgeschieden? Möchte es nicht beschwören - kann mich aber nicht daran erinnern.
              Es ist schon bemerkenswert, dass es einer so "tollen" Organisation (vom Management bis zum Trainer) wie den Eisbären passiert - die ihre grottenschlechte Saison nicht mehr rumreißen konnten.
              Ja Es gab ein Jahr,da wurden wir 10 nach der Vorrunde und da es noch keine Preplayoffs gab war Mannheim nicht dabei.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
                Viertelfinale gegen Köln ust brutal.Momentan der schwerst mögliche Gegner
                Wird da schon wieder rumgeheult...???

                Kommentar


                • #38
                  Gut dass auch andere Mannschaften mal peinliche Auftritte haben. Gegen Mannheim, gegen die der Rest der Liga (inkl. Bietigheim und Augsburg) in den letzten Wochen fröhlich Tore geschossen hat, kein Tor zu schiessen ist schon mega peinlich.

                  Perfekter Aufbaugegner jedenfalls, die Düsseldorfer.
                  Zuletzt geändert von Jackal; 05.03.2023, 17:46.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                    auf dem Magenta-Receiver kann man auf Stadionton umschalten. Originalton
                    Oft eine gute Option. Aber nicht wenn Ronja Jenike als Expertin dabei ist. Immer wohltuend, ihre Sachkompetenz.

                    Und extra für den Dummbabbler hier im Forum zum Nachlesen das Profil der Ex-Nationalspielerin von Eliteprospects:
                    https://www.eliteprospects.com/playe...1/ronja-jenike
                    Nebenbei ist sie noch Assistenztrainerin der U16-Auswahl der Mädels.

                    Ronja Jenike, übrigens die Ehefrau von Andi, macht den Job bei Magenta schon seit der letzten Saison. Und viel besser als zB ein Herr, dessen Trikot in Berlin unterm Hallendach hängt.
                    Echt übel, was man hier lesen muss.
                    Zuletzt geändert von Wernersberger; 05.03.2023, 18:04.

                    Kommentar


                    • #40
                      Da war doch ganz ok heute. Gegen Köln wird man eine ganze Schippe mehr Wille, Kraft und Härte brauchen. Das wird kein Spaziergang. Aber dafür, dass ich den Haufen bereits abgeschrieben hatte, flammt etwas Hoffnung auf. Wir werden sehen.

                      "It ain't over till the fat lady sings"

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

                        Wird da schon wieder rumgeheult...???
                        Was für ein Bullshit.Das hat mit rumheulen gar nichts zu tun,es ist lediglich eine Feststellung bzw eine Tatsache.Köln hat momentan einen Lauf.
                        Jetzt wird sich zeigen wie gut die Mannschaft ist.

                        Kommentar


                        • #42
                          War nur ein Hinweis. Habe mich über Ronja J. noch nicht geärgert. Wohltuend neutral. Würde auch gerne öfter Mirko Haintz hören.

                          Gesendet von meinem DN2103 mit Tapatalk



                          Zuletzt geändert von Otto; 05.03.2023, 18:31.

                          Kommentar


                          • #43
                            Das war ein geiles Spiel heute, genau wie gegen Ingolstadt. Wenn wir so in den Playoffs aufspielen, können wir weit kommen. Wird auf jeden Fall richtig cool gegen Köln, Playoffs sind immer geil und wenns dann noch ein Derby ist, ists umso besser. Werde auch einmal mit dem Fanbus nach Köln fahren in dieser Serie, meine zweite Reise in die lanxess Arena nach 2004.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                              Mir ist es auch egal..wenn man es aber nur macht weil man politisch korrekt sein will und der Lqbtq Gemeinde den roten Teppich auslegt habe ich was dagegen.
                              DU sagst es richtig..es ist egal ob braun ,gelb,einbeinig usw. Aber man macht es in Deutschland aus anderen Gründen und hier liegt das Problem.
                              Völliger Quatsch. Ronja qualifiziert sich aufgrund ihres Know-Hows und nicht aufgrund irgendeiner erdichteten Quote. Von einem „roten Teppich“ kann sowieso nicht die Rede sein - vielmehr geht es darum, dass niemand aufgrund seiner Herkunft oder sexuellen Orientierung diskriminiert wird. Alles andere sind populistische Stammtischparolen.

                              Ansonsten: Endlich in die Spur gefunden! Wie sie aus der Pause bis zum ersten PO-Spiel rauskommen dürfte nochmal ein neuralgischer Punkt sein. Aber mit einem ähnlichen Auftreten wie heute und im 2. und 3. Drittel gegen Ingolstadt sind wir schwer zu bezwingen.
                              Zuletzt geändert von metro81; 05.03.2023, 19:09.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Wernersberger Beitrag anzeigen

                                Oft eine gute Option. Aber nicht wenn Ronja Jenike als Expertin dabei ist. Immer wohltuend, ihre Sachkompetenz.

                                Und extra für den Dummbabbler hier im Forum zum Nachlesen das Profil der Ex-Nationalspielerin von Eliteprospects:
                                https://www.eliteprospects.com/playe...1/ronja-jenike
                                Nebenbei ist sie noch Assistenztrainerin der U16-Auswahl der Mädels.

                                Ronja Jenike, übrigens die Ehefrau von Andi, macht den Job bei Magenta schon seit der letzten Saison. Und viel besser als zB ein Herr, dessen Trikot in Berlin unterm Hallendach hängt.
                                Echt übel, was man hier lesen muss.
                                Also den felle höre ich auch gerne, ist sachlich kompetent und sogar bei spielen der eisbären normal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X