Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

05.03.2023 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
    Das war ein geiles Spiel heute, genau wie gegen Ingolstadt. Wenn wir so in den Playoffs aufspielen, können wir weit kommen. Wird auf jeden Fall richtig cool gegen Köln, Playoffs sind immer geil und wenns dann noch ein Derby ist, ists umso besser. Werde auch einmal mit dem Fanbus nach Köln fahren in dieser Serie, meine zweite Reise in die lanxess Arena nach 2004.
    Was ist ein Derby?
    Derbys sind im Mannschaftssport Begegnungen zweier Vereine aus derselben Region, zwischen denen eine starke Rivalität besteht. Für die Vereine selbst, das Umfeld und die Anhänger der Clubs haben Derbys eine sehr hohe symbolische Bedeutung.

    Habe garnicht gewusst, dass die Kölner Haie aus unserer Region sind.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

      Also den felle höre ich auch gerne, ist sachlich kompetent und sogar bei spielen der eisbären normal
      Zustimmung

      Kommentar


      • #48
        Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
        Nichts gegen Populisten, altmodische Hetzer, Querdenkwr oder ewig gestrige. Oder dich ganz genau. Das man hier von solchen Vögel auch noch lesen muss, unglaublich. Pfui du .r........l

        Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
        Querdenker? Wo hast du den Begriff aufgeschnappt? In der Bild? Ewig gestrige ? Unglaublich. In anderen Ländern kommentiert keine Frau ein Eishockey Spiel. Wende dich an die NHL und beschimpfe die dort als ewig gestrige bitte.

        Kommentar


        • #49
          Na schön wenn mam sich als unwissend outet.

          Auchbin der NHL gibt es kompetente weibliche Kommentatore .

          Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Was würde Überdose sagen wenn er wüsste dass es in der DEL auch schon eine Assistenztrainerin gab…

            Jessica Campbell ist die erste Trainerin in der DEL. Die Spieler der Nürnberg Ice Tigers überzeugt die sie innerhalb von 15 Sekunden.

            Kommentar


            • #51
              Österreich und Schweiz haben/hatten auch schon TV-Expertinnen.

              Kommentar


              • #52
                Muß sagen, ich mag ihre ruhige Art sehr. Ich selbst versuche ja auch eher sachlich zu sein und bin nicht so die Party Bombe. Schätzr sie daher sehr. Mit etwas Erfahrung kommt da bestimmt noch etwas Lockerheit. Eine Bereicherung. Absolut.

                Aber stimmt. Felle als Kommentator. Hut ab. Wie man als Berliner Bürgermeister so neutral sein kann, nötigt mir Respekt ab. Danke Sven!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen

                  Querdenker? Wo hast du den Begriff aufgeschnappt? In der Bild? Ewig gestrige ? Unglaublich. In anderen Ländern kommentiert keine Frau ein Eishockey Spiel. Wende dich an die NHL und beschimpfe die dort als ewig gestrige bitte.
                  Fakenews.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zurück aus Düsseldorf! War ein super Stimmung und Gott sei Dank haben unsere Jungs vor so vielen Adlerfans den Sieg eingefahren! Platz 3 verteidigt und das Minimalziel erreicht! Natürlich hatten wir Höhen und Tiefen, aber ich drücke dieser Mannschaft einfach die Daumen, dass sie das Maximale erreichen werden! Ja Köln wird nicht leicht, aber wenn du was reißen willst, dann musst du jeden schlagen! Die DEG war heute absolut nicht auf der Höhe heute und somit ein dankbarer Gegner! Haukeland ungewohnt unsicher! Das wird für die gegen Frankfurt auch nicht leicht werden! Mit der nötigen Härte und dem Willen werden die Adler die Serie gegen Köln gewinnen! Da lege ich mich zwar weit aus dem Fenster, aber ich bin davon überzeugt! Einfach aus dem Grund, dass noch einige Spieler zurückkommen werden. Ich freue mich auf die schönste Zeit im Jahr und brenne schon auf die kommenden Wochen!
                    Zuletzt geändert von Smith#18; 05.03.2023, 23:02.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                      Also den felle höre ich auch gerne, ist sachlich kompetent und sogar bei spielen der eisbären normal
                      Ich mag den Felle auch als Kommentator, und ich glaub er hat auch was für Mannheim übrig. Wenn er kein Berliner wär - wär er wohl Adler Fan

                      und zur anderen Kritik an einer Kommentatorin. Erfrischend gute Fachkompetenz die gute!

                      zum Spiel: abgeliefert würd ich sagen. Hoffen wir mal das geht so weiter …

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich habe die Frau nicht kritisiert. es geht mir darum das ich von Fraueneishockey nichts halte und es deshalb für Sinn-befreit halte wenn jemand sich beim Herren Del Spiel als Experte ausgibt. In der NHL braucht es auch keinen DEL Spieler der bei ESPN den Experten macht.

                        Zum weiteren gebe ich euch recht. Sie ist sympathisch und hat eine gute ,ruhige Art. Ich habe auch nie gesagt ich habe was gegen sie.

                        Und wenn in anderen Ländern auch Frauen kommentieren ,habe ich das wohl falsch gesagt. Sorry dafür.

                        ​​​​​​Und noch was. Solidarität und Diffamierung ist keine Einbahnstraße.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ähm Tiefensee gestern mit einem shutout und 2 assists. Kann man Mal machen

                          Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Nach den zuletzt gezeigten Leistungen der vergangenen 2 Spiele, bin ich hier und jetzt leicht optimistisch das wir gegen Köln eine gute Serie aufs Eis bringen werden.

                            Ich glaube auch nicht dasdie Kölner sich unbedingt freuen werden, auf wieder erstarkte Adler zu treffen und gegen uns das Viertelfinale spielen zu müssen

                            Bin in froher Erwartung und fiebere dem entgegen was da so kommt

                            Kommentar


                            • #59
                              DURCHATMEN ..... Ich freue mich erstmal, daß die Adler zum 2.Mal binnen 3 Tagen ein oder besser DAS Gesicht gezeigt haben, das ich mir von ihnen wünsche. Diese beiden Siege mit insgesamt 10:3 Toren
                              machen Mut , nicht mehr und nicht weniger. Daß es nun die Haie werden - nunja, die anderen möglichen Gegner wären auch nicht viel schlechter gewesen. Und die Haie haben auch etwas Gutes: Jeder einzelne Adler wird gerade gegen diesen Gegner bis in die Haarspitzen motiviert sein, da bin ich mir sicher. Daß sie in der Hauptrunde 3mal gegen die verloren haben, spielt in den Playoffs keine Rolle, es dürfte eher die Gier nach Siegen steigern. Ich bin sehr gespannt auf diese VF-Serie, das hätte ich vor einer Woche nicht angenommen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                                Ich habe die Frau nicht kritisiert. es geht mir darum das ich von Fraueneishockey nichts halte und es deshalb für Sinn-befreit halte wenn jemand sich beim Herren Del Spiel als Experte ausgibt. In der NHL braucht es auch keinen DEL Spieler der bei ESPN den Experten macht.

                                Zum weiteren gebe ich euch recht. Sie ist sympathisch und hat eine gute ,ruhige Art. Ich habe auch nie gesagt ich habe was gegen sie.

                                Und wenn in anderen Ländern auch Frauen kommentieren ,habe ich das wohl falsch gesagt. Sorry dafür.

                                ​​​​​​Und noch was. Solidarität und Diffamierung ist keine Einbahnstraße.
                                Jetzt wird's doch arg konstruiert. Beim Fußball ist es doch inzwischen auch völlig normal, wenn z.B. Julia Simic als Expertin oder Co-Kommentatorin am Start ist. Man kann mit Sicherheit Kritik an Kommentatoren üben, die fachlich nix drauf haben - aber die fachliche Kompetenz hat bei weitem nichts damit zu tun, ob da was zwischen den Beinen baumelt oder nicht. Ich halte beispielsweise nichts von Claudia Neumann, weil ich sie fachlich schwach finde. Genau so wenig halte ich aber auch von diversen Magenta-Kommentatoren, weil die sich im Eishockey nur rudimentär auskennen.

                                Deinen letzten Satz verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Nur weil du hier populistischen Bockmist geschrieben hast ist man gleich unsolidarisch oder diffamiert dich, weil man das nicht so ohne weiteres stehen lassen möchte? Das ist für mich der vielzitierte Opfermythos, dem sich Populisten gerne bedienen. Steile These raushauen und dann beleidigt sein, wenn sich diese als falsch herausstellt oder von vielen nicht akzeptiert wird...
                                Zuletzt geändert von metro81; 06.03.2023, 17:05.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X