Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Schon bitter für WOB, wenn du so ne starke und enge Serie spielst und dann in Spiel 7 so deutlich eingeschenkt bekommst. Zwar sehenswert, was München gezeigt hat (auch begünstigt durch die große Strafe), aber vom Unterhaltungswert her hatte ich auf einen engen Ausgang gehofft.
Bin gespannt, wie Ingolstadt da paroli bieten kann. Ich rechne ihnen nicht viel aus, aber meine Sympathien sind bei den Schanzern. Den Dosen werd ich wohl nie was abgewinnen können, aber die Leistung muss man schon respektieren.
- Likes 4
Kommentar
-
Ja das könnte schwierig werden für ingoldoof… den Dosen werd ich aber auch nie was abgewinnen können. Wenn ich allein den hager schon seh geht mir das Messer in der Tasche auf. Jedoch gut möglich dass das ein kurzes Gastspiel im Finale wird fuer die schanzer.
- Likes 4
Kommentar
-
Ja, aber mit dem Speed von München steht Ingolstadt auch vor mehr Problemen, als unser Spuelaufbau in Zeitlupe, mit Rückpass, damit sich der Gegner auch nochmal abstimmen kann.
Ingolstadt spielt ja schon lange eine super schnelle Transition. München auch. Könnte eine sehenswerte Serie werden.
Kommentar
-
Ja wenn man mit Geschwindigkeit, Härte und One-Touch-Hockey spielt, dann fallen die Ingos auseinander. Gerade zeigen sie wie gut sie wirklich sind die Ingos…! Man kann es nur vermuten was möglich gewesen wäre, wenn die Adler mit einem Trainerteam angetreten wären, welche auch ein Spielsystem implementiert hätten…! Es war dieses Jahr so viel mehr drin und das ärgert mich am meisten. Und Reich zeigt heute ebenfalls das er alles ist nur kein Top-Goalie…!
- Likes 6
Kommentar
Kommentar