Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • treps7
    antwortet
    [QUOTE=Roy Roedger;n326516]Na bin hier auch gerade in Garmisch.

    Die spielen mit dem 3. Goali von RB

    Das mag sein, ändert aber nichts an der prinzipiellen Situation und Einschätzung.

    Glaubs mit einfach bitte. Selbst die Garmischer sehen hier Probleme.
    Unterhalte Dich mal mit den Trainern.
    logisch gibt es immer mal einen Austausch. Sonst kannst es ja gleich sein lassen.
    Ich habe lediglich in den von Dir sicher im besten Wissen zitierten Beispiel kritisch angemerkt, dass das nicht unbedingt so ist.
    Gruss ein Garmischer
    (Nicht Urlauber)

    Meld Dich mal per PN, wenn hier bist


    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Na bin hier auch gerade in Garmisch.

    Die spielen mit dem 3. Goali von RB



    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


    Zuletzt geändert von Roy Roedger; 31.03.2023, 21:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • treps7
    antwortet
    @RoyRoedger: hier muss ich Dir jetzt ein Stück weit widersprechen. Die Kooperstion RedBull mit dem SCR wird in München kritisch gesehen. Hauptsächlich dem Christian Winkler ist es zu verdanken, dass die so in der Form noch praktiziert wird. Seine Verbindung zum SCR ist hier das Faustpfand. Dennoch ist der Unterschied DEL zur Oberliga fast zu krass. Auch war in der jüngeren Vergangenheit der Durchlass zwischen RedBull und den Garmischern nicht in der Form vorhanden. Gruß aus Garmisch

    Kurze Ergänzung: hier kam dem SCR sicher auch zu Gute, dass die Tölzer Löwen auch runter sind in die Oberliga. Das war nämlich die mögliche Alternative. Weil auch räumlich näher
    Zuletzt geändert von treps7; 31.03.2023, 13:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Die Oberliga ist bei weitem kein schlechter Platz um sich zu entwickeln. Wie das geht hat RB sehr gut gezeigt. Der Großteil der JA ist noch nicht reif für die DEL2. Und welche JA sind in Kassel zur DEL Tauglichkeit gereift?

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Ich finde das neue Ticket-System total beknackt. Das alte war besser, übersichtlicher und klarer. Und, ich brauche beim Ticketing kein 3D-Bild.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ersatz Bietigheim vielleicht gut wegen der kurzen Wege
    Jetzt wo du das sagst! Das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Ersatz Bietigheim vielleicht gut wegen der kurzen Wege

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Den einzigen Vorteil welche die Falken bieten ist die Nähe zu Mannheim. Die kurzen Wege für die FL-Spieler waren und sind ein positiver Punkt! Sollten die Falken allerdings absteigen, dann macht diese Kooperation sportlich keinen Sinn mehr! Die FL-Spieler der Adler sollen Erfahrungen im Profibereich sammeln und in einer „guten“ Liga. Somit ist die DEL2 auf jeden Fall ein wichtiges Kriterium. Keine Ahnung was bei den Falken schiefläuft, aber diese betteln ja schon seit Jahren um den Abstieg..! Wenn ich zurückdenke was wir damals von Kassel für junge Spieler bekommen haben (Hungerecker und Co.) und wie die sich dort weiterentwickelt haben…! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Allerdings haben die Adler einen Anteil bei HN. Ich vermute HN wird dann ein Kooperationspartner in der Oberliga. Was übrigens extrem Sinnvoll ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erwin
    antwortet
    Zitat von Bergamo Beitrag anzeigen
    Hi, kurze Frage in die Runde " was passiert, wenn Heilbronn absteigt ?"
    Dann suchen sich die Adler einen neuen Kooperationspartner. Die hatten schonmal einen andern, vor ein paar Jahren. Damals waren es die Huskies, wenn ich mich richtig erinnere.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bergamo
    antwortet
    Hi, kurze Frage in die Runde " was passiert, wenn Heilbronn absteigt ?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidt#7
    antwortet
    Absolut beschissen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tuma
    antwortet
    Ich finds gut, man hat gleich die ganze Halle im Blick und zur Auswahl kann man sichs größer scrollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeHo
    antwortet
    Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch das neue Ticket System ...also ich finde es
    Der größte Mist. Es ist alles viel zu klein dargestellt. Freie Plätze somit schlecht sichtbar/auswählbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Checker37
    antwortet
    Wie gefällt euch das neue Ticket System ...also ich finde es

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X