Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • München einfach brutal eingespielt und es stimmen die Laufwege, Ingolstadt ohne Chance bislang und München sau effizient! Könnte mir sogar einen Sweep vorstellen

    Kommentar


    • Glückwunsch an Minga. Tja, die sind der Liga 2 Jahre voraus.

      Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

      Kommentar


      • Gott was hat Ingolstadt im Finale verloren?
        Reich sehr unsicher zum Start, München auf einem anderen Level.

        Kommentar


        • Ich mag München absolut nicht, aber der Start und nach 2:21 der 1:3 Spielstand hat einfach gut getan. Schön den Lautstärkeregler der Halle runter gedreht.

          Kommentar


          • Und wir haben in 6 Spielen nur 9 Tore gegen die geschafft...ich hoffe wir kriegen Tapola.

            Kommentar


            • wundert mich nicht, dass die „Dosen“ den Öffner (gefunden) haben. ???????????

              Kommentar


              • Ich glaube nicht, daß wir uns von Minga so über den Tisch hätten ziehen lassen wie Ingolstadt gestern. Die haben wohl alle Körner im HF gegen uns gelassen. Schade, das ist bis jetzt keine finalwürdige Serie.

                Kommentar


                • Die Ingos heute mit den Goalies Nr. 3 + 5.
                  Endlich wieder in der Arena dabei!

                  Kommentar


                  • Bäh, das Nacktvolk holt tatsächlich noch den Sieg in München. Sorry, aber ich kann mit denen nichts anfangen, ich bin hier klar für München.

                    Kommentar


                    • Ich nicht
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Ich auch nicht

                        Kommentar


                        • Lieber nackt, als Münchner

                          Kommentar


                          • Ich hatte das ganze Spiel über das Gefühl, daß Minga mit angezogener Handbremse spielt. Die wollten das "mit links" nach Hause .....und bekamen die Quittung dafür. Am Freitag werden die Bullen wieder ein komplett anderes Gesicht zeigen !

                            Kommentar


                            • Abwarten, vielleicht kommen die Bullen mit ihrer Favoritenrolle gerade im Derby nicht zurecht. was kann Ingoldstadt verlieren, München alles.
                              Übrigens finde ich die Nackedeis gar nicht so schlimm, bei uns steht auch nicht nur der englische Hochadel auf der Tribüne

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Übrigens finde ich die Nackedeis gar nicht so schlimm, bei uns steht auch nicht nur der englische Hochadel auf der Tribüne
                                Du hast recht, was spricht dagegen, dass die Herrschaften mal jedem zeigen von wem wir/sie abstammen. Gut es fehlt den Jungs meistens die Haare am.S.ck ähm auf der Brust, aber sonst ist da doch eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.
                                „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X