Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei Frauen hätte ich nichts dagegen

Kommentar

• Zitat von Bergamo Beitrag anzeigen
      Bei Frauen hätte ich nichts dagegen
      Haare auf der Brust??

Kommentar

• Was ist schlimmer als nackte Ingos…?! Nackte Bullen aus München !

Kommentar

• Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
          Was ist schlimmer als nackte Ingos…?! Nackte Bullen aus München !
          Gutes Argument

Kommentar

• Gestern haben sie einmal mehr ihre verflixte Klasse gezeigt. Spät, aber nicht zu spät zugeschlagen, und dann die Verunsicherung der Ingos eiskalt ausgenutzt. So spielt ein Meister - obwohl mir dieser Satz nicht leicht von der Tastatur geht.

Kommentar

• Was ein schlechtes Gepfeife und die modis feiern schon... sehr neutrale Berichterstattung, nicht.

Kommentar

• München hat heute leider einen Freifahrtsschein. Die Kniechecks von den Münchnern hätte man durchaus mal pfeifen können…! Und wir wissen es doch alle ganz genau, dass es so gut wie keine Neutralität bei den Kommentatoren gibt. Da ist Sven Felski mit Abstand der angenehmste! Und das obwohl er eine Eisbären-Legende ist! Allerdings schafft er es immer sich neutral zu positionieren!

Kommentar

• Felski hat mich damals bei einer seiner ersten Übertragungen bei Mannheim gegen Berlin überrascht. Er hat klar und neutral die Dinge analysiert. Da dachte ich: schau an, es geht auch anders.
                  Aber ansonsten ist alles Einheitsbrei.

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

Kommentar

• Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                    Felski hat mich damals bei einer seiner ersten Übertragungen bei Mannheim gegen Berlin überrascht. Er hat klar und neutral die Dinge analysiert. Da dachte ich: schau an, es geht auch anders.
                    Aber ansonsten ist alles Einheitsbrei.

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
                    Das gilt auch für Ulle, Renz und die Dame

Kommentar

• Das wars wohl dann... noch 5 Minuten... und mal wieder Powerplay für Minga

Kommentar

• Glückwunsch an die beste Mannschaft. Wer meistens nur 1 Tor schiessen kann, hat die Meisterschaft ebensowenig verdient, wie jemand der meistens gar kein Tort schießt

Edit: Mittlerwile ist mir Jackson gar nicht mehr so unsympathisch.
                        Zuletzt geändert von Otto; 23.04.2023, 15:36.

Kommentar

• Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch an die beste Mannschaft. Wer meistens nur 1 Tor schiessen kann, hat die Meisterschaft ebensowenig verdient, wie jemand der meistens gar kein Tort schießt

Edit: Mittlerwile ist mir Jackson gar nicht mehr so unsympathisch.
                          Ganz einfach wer 1073 Spiele davon 8 Meisterschaften kann kein schlechter Trainer sein

Allein seine Reaktion eben zeigt vieles .

Glückwunsch ! Schöne Rente

Kommentar

• Spielerisch geht der Titel völlig in Ordnung. Der beste Trainer der Liga hat den Titel erneut nach München gebracht. Das muss man einfach anerkennen. Es stört mich einfach, dass dieses Produkt jetzt wieder Meister ist. Das meine ich nicht negativ gegenüber den Fans und den Spielern, aber das ist nur reines Marketing für die Dose aus Österreich und das nervt. Da stehen Spieler mit dieser Dose neben dem Pokal und das muss halt echt nicht sein ! Ich hoffe, dass der Titel in Zukunft nicht sonderlich oft nach München gehen wird.

Kommentar

• Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                              Spielerisch geht der Titel völlig in Ordnung. Der beste Trainer der Liga hat den Titel erneut nach München gebracht. Das muss man einfach anerkennen. Es stört mich einfach, dass dieses Produkt jetzt wieder Meister ist. Das meine ich nicht negativ gegenüber den Fans und den Spielern, aber das ist nur reines Marketing für die Dose aus Österreich und das nervt. Da stehen Spieler mit dieser Dose neben dem Pokal und das muss halt echt nicht sein ! Ich hoffe, dass der Titel in Zukunft nicht sonderlich oft nach München gehen wird.
                              Die Stimmung in der Halle beste.... haha sagt der Stadionsprecher wirklich " Bitte bis zur Siegerehrung da bleiben"

Kommentar

• Zitat von dss Beitrag anzeigen

Die Stimmung in der Halle beste.... haha sagt der Stadionsprecher wirklich " Bitte bis zur Siegerehrung da bleiben"
                                Der ist eh immer der Oberkracher…! Und alleine dieses arrogante „Gäste“ da bekomme ich jedes Mal in München einen Kotzreiz…!

Kommentar

Lädt...
                                X