Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Wie gut das tut das die Hochnäsigkeit in München schön mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurde. Danke an Bremerhaven!
die zeigen immer wieder wie man mit wenig Geld attraktives Ehrliches Hockey zeigt. Was das ausmachen kann, sieht man ja.
Was ist denn übrigens aus dem Fan Treffen umgesetzt worden? Hatte den Termin verschwitzt und konnte dann leider nicht hin - aber danach hat man nichts mehr davon gehört?! Oder hab ich was verpasst?
-
Waren das zwei super Eishockeyspiele gestern...ich hoffe unsere Mannschaft war vor einem Großbildschirm gesessen und hat sich angeschaut wie Playoffs gespielt werden
Gratutlation an alle 4 Vereine...okay 3 Vereine ..dass war super geil zum anschauen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteZitat von Smith#18 Beitrag anzeigenTja lieber Freddy Tiffels! Hochmut kommt vor dem Fall! Bremerhaven kämpft mit allem was sie haben und arbeiten bis zum Umfallen! Harte Arbeiter aus BHV schlagen die talentiertere Truppe! Was den Einsatz angeht können sich die Adler von BHV 10 Scheiben von abschneiden!
-
Sehr geil. Und diese Dosen sollen Titelfavorit sein ? Never ever
-
Tja lieber Freddy Tiffels! Hochmut kommt vor dem Fall! Bremerhaven kämpft mit allem was sie haben und arbeiten bis zum Umfallen! Harte Arbeiter aus BHV schlagen die talentiertere Truppe! Was den Einsatz angeht können sich die Adler von BHV 10 Scheiben von abschneiden!
- Likes 4
-
Wenn man sieht, was bei den anderen Spielen so geht, macht das echt wütend.
- Likes 2
-
BHV führt gerade bei der Blechware. Hoffe die ziehen das durch
-
Macht echt Spaß, wenn man sich die anderen 3 Serien anschaut.
- Likes 1
-
So wie die DEG heute muss man während der Playoffs arbeiten, Fischbuch top
-
Ich habe eh die Einstellung, dass jeder Meister werden darf außer das Produkt aus München. Von daher drücke ich Bremerhaven ganz feste die Daumen, dass sie für eine dicke Überraschung gut sein werden! Aber ja die Spielweise ist mehr als solide und München hat schon 1-2 mal ganz schön gewackelt. Ich glaube nicht, dass Popisch aus BHV weg will! Dort wird er verehrt und hat Legendenstatus! Der wird dort weiterhin hinter der Bande stehen. Ich habe noch immer den Verdacht, dass Tom Pokel bei den Adlern aufschlagen wird und das könnte einer sein, welcher endlich in der Lage ist ein Team zu formen. Egal wer kommt, es kann nur besser werden und ich gebe jedem die Chance sich zu beweisen.
- Likes 2
-
Schaue gerade Bremerhaven bei den Dosen.
Respekt vor dem guten und schnörkellosen Spiel der Gäste.
Hätten wir mit der Einstellung von gestern keine Chance gegen Bremerhaven. Drücke ihnen die Daumen das sie heut gleich Mal in München gewinnen.
Wäre Popisch keine solide alternative für uns als Trainer ?
-
Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenDann Tippe ich auch:
Adler : Köln 5:3
Die Runde 4:2. Ich will das Spiel 6 in Krefeld. Im Finale hätte Köln gar keine Halle mehr übrigens
Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
-
Das gibt eine deilkate Haisuppe heute
Köln wird in allen Spielen versenkt, die können nix!
-
Jemand den Artikel „Zeit für die Praxis“ heut gelesen?
also zum Glück gibts kein phrasenschwein Stewart wär sowas von pleite
mein Tipp: 4:2 für Mannheim und die Serie geht 4:1 aus.