Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 59:59... Verlängerung

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

Kommentar

• Tappara ist Meister! Dürfte also nur noch eine Frage von Tagen sein....

Kommentar

• Bekommen wir jetzt einen Meistertrainer?

Kommentar

• Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
          Bekommen wir jetzt einen Meistertrainer?

4-facher finnischer Meister und CHL Sieger. Wenn er in den kommenden Tagen vermeldet wird, dann kann die Saison für mich direkt losgehen! Glückwunsch nach Tappara!

Kommentar

• Wenn jetzt am Ende ein anderer Name raus kommt, platze ich!!! Habe noch NIE eine Finalserie wegen einem potentiellen neuen Trainer verfolgt.
            Hab mit Videos in Finnisch rein gezogen.
            Und wenn jetzt am Schluss raus kommt, dass John Doe aus Amiland Trainer wird....oh oh

Kommentar

• Hab grad mal das Video zum 4:4 angeschaut, da wurden Erinnerungen wach Wehe der Tapola kommt net, dann kauf ich mir wohl trotzdem wieder ne Dauerkarte

Kommentar

• Gefällt mir richtig gut wie die Finnen da auf Ihrer Ligaseite die Spiele aufbereiten mit dem zusätzlichen Videoschnippseln. Könnte man der DEL mal vorschlagen

Kommentar

• Schade das man die Liiga nirgends legal in Deutschland anschauen kann

Kommentar

• Zitat von steffen Beitrag anzeigen

Gefällt mir richtig gut wie die Finnen da auf Ihrer Ligaseite die Spiele aufbereiten mit dem zusätzlichen Videoschnippseln. Könnte man der DEL mal vorschlagen
                    Vor allem richtig gute und lange Videoschnipsel. Das gefällt mir auch echt gut. Und echt aufgeräumt die Seite.

Kommentar

• Und jetzt überlegt euch mal was wir bezahlen (5 Euro als Telekom-Kunde oder 10 Euro wenn man kein Kunde der Telekom ist), im Vergleich zu 35 Euro im Monat. Natürlich habe ich bei solch einem Preis und einem Eishockey verrückten Land, wie es eben die Finnen sind, ganz andere Möglichkeiten. Man muss diesen Sport in Deutschland noch besser vermarkten und fördern. Allerdings muss man sagen, dass wir dank dem Deal mit der Telekom, einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht haben! Ich bin froh, dass wir die Möglichkeit haben, endlich alle Spiele live verfolgen zu können.

Kommentar

• Es ist nun offiziell, dass Don Jackson seine Trainer Karriere beendet und von Söderholm abgelöst wird. Er wird der Orga als Head of Coaching Development erhalten bleiben. Mal schauen, ob München die Leistung halten kann.

Kommentar

• Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Es ist nun offiziell, dass Don Jackson seine Trainer Karriere beendet und von Söderholm abgelöst wird. Er wird der Orga als Head of Coaching Development erhalten bleiben. Mal schauen, ob München die Leistung halten kann.
                          Na wenn er tatsächlich Leiter Coaching & Entwicklung wird, dann kann sich Söderholm warm anziehen. Wenn da nur etwas nicht passt, bzw. Herrn Don, dann ist er ganz schnell draußen.
                          „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

• Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

Na wenn er tatsächlich Leiter Coaching & Entwicklung wird, dann kann sich Söderholm warm anziehen. Wenn da nur etwas nicht passt, bzw. Herrn Don, dann ist er ganz schnell draußen.
                            Es klang sehr danach das man versucht kommenden Trainern dem Stempel von Jackson aufzudrücken..... Bin ich jetzt weniger n Fan davon weil ich finde das des die Individualität vom Trainer nimmt....

Kommentar

• Macht für mich wenig Sinn. Aber ok.
                              Wenn ich einen ehemaligen Spieler nehme und diesen forme, dann ist das ok.
                              Aber doch nicht den ehemaligen Bundestrainer...
                              Da wird doch früher oder später die Frage aufkommen, wer das Sagen hat.
                              Bin gespannt ...

Kommentar

• Das könnte für Zündstoff in der Orga sorgen! I like ! Aber auf jeden Fall war Don Jackson über Jahre ein Aushängeschild im deutschen Eishockey und ich habe großen Respekt vor ihm. Er ist der erfolgreichste Trainer in der DEL und wird das noch sehr sehr lange bleiben!

Kommentar

Lädt...
                                X