Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adler1938
    antwortet
    Also was Tickets angeht: spiel 3 am Sonntag ist bei nahe ausverkauft. Liegt wohl doch sehr am Wochentag (siehe DEG letzte Woche).

Einen Kommentar schreiben:

• danyo
    antwortet
    Ich hoffe dass es wenigstens bei den Spielern kribbelt, mich lässts irgendwie noch völlig kalt... vielleicht ändert sich das heute um 19:30

• Roy Roedger
    antwortet
    Dann Tippe ich auch:

Adler : Köln 5:3

Die Runde 4:2. Ich will das Spiel 6 in Krefeld. Im Finale hätte Köln gar keine Halle mehr übrigens

• Katic95
    antwortet
    Spiel 1
    MERC - KEC 4-2 / Zuschauer: 11.200

Serie: 4-2 Mannheim

• Andruff
    antwortet
    Dann doch mal mein Tipp:nach den phylosophischen Ergüssen unseres Headcoaches und der Aussicht auf das Fehlen von Holzer und Schwarz und u.U. auch Bergmann sehe ich für heute Abend düster. Mit einem 2-4 wären wir gut bedient vor geschätzt 9800 Besuchern. Die Serie geht in 5 Spielen leider an die Haie
    Zuletzt geändert von Andruff; 14.03.2023, 13:24.

• Roy Roedger
    antwortet
    Außerdem waren die ersten PO Spiele selten Ausverkauft in den letzten Jahren. AB HF war es dann so. Da ist der Gegner egal. Sonntag dürfte es voll werden.

• Meeke19
    antwortet
    Es gibt genug Leute, die die etwas ansprechenderen Spiele des vorletzten Wochenendes NICHT gesehen haben .... und wo die Grütze davor noch in bester Erinnerung ist

• bruce hardy
    antwortet
    Die Arena ist tatsächlich nicht ausverkauft heute , hätte ich nicht gedacht trotz eines Dienstages.

• Checker37
    antwortet
    Heute gehts endlich los ...Zeit mal wieder Geschichte zu schreiben liebe Adler

• bruce abbey#22
    antwortet
    Gab es schon einmal PO mit den Haien ohne gezuchtel um Termine?

• bruce hardy
    antwortet
    Frankfurz chancenlos gegen die DEG ! In dieser Form könnte die Serie gegen Ingolstadt zum echten Highlight werden.
    Für Patrik Reimer tut es mir leid.

• bruce hardy
    antwortet
    Echt jetzt - Spiel 6 in Krefeld, wenn nötig ? Das ist ein besserer Witz .... da ist doch nur halbsoviel Platz (8000) als in der Lanxess !! Besser - laßt es gar nicht zu Spiel 6 kommen.....

• Adler#85
    antwortet
    DEG wohl.

• Betking99
    antwortet
    Weiss jemand, wo Mebus hin geht?

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

• Adler1938
    antwortet
    Sollte es zu spiel 6 kommen wird das in Krefeld ausgetragen. Helene Fischer blockiert die Lanxess Arena

Lädt...
X