Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Also was Tickets angeht: spiel 3 am Sonntag ist bei nahe ausverkauft. Liegt wohl doch sehr am Wochentag (siehe DEG letzte Woche).
- Likes 1
-
Ich hoffe dass es wenigstens bei den Spielern kribbelt, mich lässts irgendwie noch völlig kalt... vielleicht ändert sich das heute um 19:30
Einen Kommentar schreiben:
-
Dann Tippe ich auch:
Adler : Köln 5:3
Die Runde 4:2. Ich will das Spiel 6 in Krefeld. Im Finale hätte Köln gar keine Halle mehr übrigens
- Likes 2
-
Spiel 1
MERC - KEC 4-2 / Zuschauer: 11.200
Serie: 4-2 Mannheim
- Likes 1
-
Dann doch mal mein Tipp:nach den phylosophischen Ergüssen unseres Headcoaches und der Aussicht auf das Fehlen von Holzer und Schwarz und u.U. auch Bergmann sehe ich für heute Abend düster. Mit einem 2-4 wären wir gut bedient vor geschätzt 9800 Besuchern. Die Serie geht in 5 Spielen leider an die Haie
Zuletzt geändert von Andruff; 14.03.2023, 13:24.
-
Außerdem waren die ersten PO Spiele selten Ausverkauft in den letzten Jahren. AB HF war es dann so. Da ist der Gegner egal. Sonntag dürfte es voll werden.
-
Es gibt genug Leute, die die etwas ansprechenderen Spiele des vorletzten Wochenendes NICHT gesehen haben .... und wo die Grütze davor noch in bester Erinnerung ist
-
Die Arena ist tatsächlich nicht ausverkauft heute , hätte ich nicht gedacht trotz eines Dienstages.
-
Heute gehts endlich los
...Zeit mal wieder Geschichte zu schreiben liebe Adler 
-
Gab es schon einmal PO mit den Haien ohne gezuchtel um Termine?
-
Frankfurz chancenlos gegen die DEG ! In dieser Form könnte die Serie gegen Ingolstadt zum echten Highlight werden.
Für Patrik Reimer tut es mir leid.
-
Echt jetzt - Spiel 6 in Krefeld, wenn nötig ? Das ist ein besserer Witz .... da ist doch nur halbsoviel Platz (8000) als in der Lanxess !! Besser - laßt es gar nicht zu Spiel 6 kommen.....
-
Weiss jemand, wo Mebus hin geht?
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
-
Sollte es zu spiel 6 kommen wird das in Krefeld ausgetragen. Helene Fischer blockiert die Lanxess Arena