Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
.....und Don ist auch furchtbar schnell wieder auf seinem alten Posten zurück, wenn es denn nicht läuftZitat von DM80 Beitrag anzeigen
Na wenn er tatsächlich Leiter Coaching & Entwicklung wird, dann kann sich Söderholm warm anziehen. Wenn da nur etwas nicht passt, bzw. Herrn Don, dann ist er ganz schnell draußen.
- Likes 1
Kommentar
-
Hatte immer das beste Material, er hat aber auch was daraus gemacht. Am meisten gestört hat mich an dem Typ, dass der nach fast 20 Jahren in Deutschland, nicht annähernd ein Interview in deutsch führen konnte. Erinnere mich an eine PK, wo er deutsch von einem Zettel abgelesen hat.Zitat von dss Beitrag anzeigenMan muss Donny nicht mögen, aber Er war/ist ein brillanter Trainer der Immer Erfolg hatte .
Kommentar
-
Das ist doch bei Spielern auch nicht anders, gut 20 Jahre sind viel, aber trotzdem, die wenigsten sprechen deutsch, das für ne PK reicht. Also völlig normalZitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
Hatte immer das beste Material, er hat aber auch was daraus gemacht. Am meisten gestört hat mich an dem Typ, dass der nach fast 20 Jahren in Deutschland, nicht annähernd ein Interview in deutsch führen konnte. Erinnere mich an eine PK, wo er deutsch von einem Zettel abgelesen hat.
Kommentar
-
Hey mutieren wir hier zum RB Jackson Thread. Der Typ soll dort bleiben, wo es dunkel ist. Lass ihn i.d.n.Z. die eigene Orga aufmischen, da hat er viel zu tun. Der Typ und wenn er noch so gut ist, geht mir "persönlich" am verlängerten Rücken vorbei. Konzentriert euch lieber auf unseren neuen Trainer und ich bin mir sicher, es ist am Ende des Tages Jussi Tapola. Wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt, auch von Seiten der Anhängerschaft, dann kann das was werden. Da ist ein RB München und Don J nur noch ein lauer F..z in der bayerischen Provinz.„Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
- Likes 2
Kommentar
-
Uns oder dich ? ich wusste überhaupt nicht, dass du kollektiv für das Forum sprichst. Und was ist nochmal so typisch für mich ? Beispiel bitte ! und bitte richtig lesen, wenn schon sixpack - da steht doch "persönlich" mein Guter. Ergo Aufregung fer umme. Und freie Meinungsäußerung kennst du oder muss ich dir das erklären.Zitat von sixpack Beitrag anzeigenWas interessiert uns, wer Dir am arsch vorbeigeht und wer Deiner Meinung nach nur ein lauer Furz ist. Ist aber typisch für Dich
Ergänzung: ich muss mich bei dir ja entschuldigen. Habe erst jetzt gesehen, dass ich ja an deinem Idol gekratzt habe. Das tut mir jetzt aber, auch wieder persönlich, etwas leid.Zuletzt geändert von DM80; 28.04.2023, 21:53.„Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Kommentar
-
Ähmmm-dafür- das unser Headcoach der letzten Saison mit einer Deutschen verheiratet ist- und er auch schon vor 20 Jahren bei uns war- kommt da mit Deutsch in PK´s auch nicht viel rüber!Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
Hatte immer das beste Material, er hat aber auch was daraus gemacht. Am meisten gestört hat mich an dem Typ, dass der nach fast 20 Jahren in Deutschland, nicht annähernd ein Interview in deutsch führen konnte. Erinnere mich an eine PK, wo er deutsch von einem Zettel abgelesen hat.
Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!
- Likes 4
Kommentar
-
Zur Diskussion mit Don‘s Sprachkenntnissen. Ich denke man sollte die Sprache sprechen, die in dem Land, in dem ich dauerhaft wohne, auch gesprochen wird. Wenn ich einen dauerhaften Job in Spanien annehme muss ich eben spanisch lernen und wenn ich einen dauerhaften Job in Frankreich annehme muss ich französisch lernen und bei Don wäre es eben deutsch gewesen. Stichwort: Integration.
- Likes 2
Kommentar
-
Spielt doch überhaupt keine Rolle, oder?
Die beteiligten müssen ihr Handwerk verstehen und fertig. Wenn das mit der Zeit dann noch dazu kommt, OK.
Aber die Sprache ist absolut kein Kriterium.
Die hier genannten können sich benehmen und arbeiten und bezahlen Steuern. Mehr muss zu dem Thema eigentlich gar nicht gesagt werden, oder?
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
- Likes 1
Kommentar
-
Ich kann mir vorstellen, daß beide der deutschen Sprache mächtig sind und sich auch in Deutsch unterhalten können, aber gerade in der PK, wo jedes Wort auf die goldwaage gelegt wird, lassen sie es beim Englischen. Viel bedauernsweerter finde ich es, daß unser PK Leiter es nicht für nötig hält, die PK ins deutsche zu übersetzen
- Likes 2
Kommentar
-
G. Oettinger hat doch schon vor Jahren gefordert, dass jeder Deutsche Englisch sprechen kann, oder? Und er hat seine Kenntnisse doch auch unter Beweis gestellt wie auf youtube zu sehen oder noch besser zu hören ist
https://www.youtube.com/watch?v=0Fksc1kzWz8
Kommentar
-
Man kann sich heute im Internet jedes Onlinevideo kostenlos in jede beliebige Sprache übersetzen lassen. Qualität ist mittlerweile sehr hoch. Um keine Werbung zu machen, poste ich keinen Link, aber das findet man schon recht leicht.
Selbst jedes von den Adler in YouTube hochgeladene englische Video kann man dort von YouTube deutsch untertiteln lassen ( Einstellung im Video -> Untertitel -> Autoübersetzung -> Deutsch )
Finde das zwischendurch Übersetzen im Video immer nervig, da es den Redefluss unterbricht und die schnelle Übersetzung ist auch nicht so gut, jedenfalls nicht so gut wie die YouTube Untertitlung.
Hoffe daher sehr, dass endlich in den Gameday Talks und Coaches Cornes auch die Sofortübersetzung/Zusammenfassung auf deutsch wegfällt, da man quasi dadurch alles doppelt hört...Zuletzt geändert von aimhigh; 29.04.2023, 18:13.
Kommentar
! Aber auf jeden Fall war Don Jackson über Jahre ein Aushängeschild im deutschen Eishockey und ich habe großen Respekt vor ihm. Er ist der erfolgreichste Trainer in der DEL und wird das noch sehr sehr lange bleiben!
Kommentar