Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Topgun
    antwortet
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Apropos Frankfurt...! Ryan Olsen wurde für 10 Spiele Seitens der Liga gesperrt zudem erhält er eine Geldstrafe! Da hat er seinem jetzigen und seinem möglichen neuen Arbeitgeber (Berlin) einen Bärendienst geleistet!
    Einen „schEIS-Bären“Dienst erwiesen .

ach übrigens wollte ich nur mal erwähnen - Berlin ist nicht mal in den pre Playoffs …

nein es wird einfach nicht langweilig das zu wiederholen

Einen Kommentar schreiben:

• Smith#18
    antwortet
    Apropos Frankfurt...! Ryan Olsen wurde für 10 Spiele Seitens der Liga gesperrt zudem erhält er eine Geldstrafe! Da hat er seinem jetzigen und seinem möglichen neuen Arbeitgeber (Berlin) einen Bärendienst geleistet!

• Onkel_Mikke
    antwortet
    Nürnberg hatte ja erst in BHV gewonnen, eng wars. Totgesagte leben länger.

Frankfurt muß halt einen Weg aus dem aggressiven Forecheck finden. Wobei, Respekt an die DEG. Dieser Wille gestern, war schon beeindruckend.

• bruce hardy
    antwortet
    Wobei ich glaube ..... Frankfurt kommt zurück , Nürnberg eher nicht !

• Checker37
    antwortet
    Da sind die Frankfurter von der DEG ja ordentlich vermöbelt worden ...naja um die Nürnberger isses mir sowas von egal

• bruce hardy
    antwortet
    Das WIRD ausverkauft sein, es ist ja noch ne Woche hin. Und wenn die Adler ihr Gesicht vom Wochenende zeigen, sehe ich keine Veranlassung zur Skepsis ..... wenn !!

• Checker37
    antwortet
    ...und es wäre schön wenn die SAP Arena nahezu ausverkauft wäre...auch wenn es an einem Dienstag ist

Hey Leute es sind Playoffs und das erste Spiel ist immens wichtig

• Checker37
    antwortet
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Ich sach mal wir in 5
    Ich denke mal wir in 6 Spielen

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

Der Anbieter hat die Preise angesichts der aktuellen Lage angepasst. Bei Facebook wird auch darüber geschrieben. Allerdings hat keine die jetzigen Preise gepostet und am Freitag hatte ich nicht darauf geachtet, kaufe eh nur sehr selten etwas.
    Fand die Preise stellenweise leider so schon recht teuer... Werde mir also wohl ab sofort nichts mehr oder holen. Von dem her...

• extensor1
    antwortet
    Zitat von Topgun Beitrag anzeigen
    Was hat’s denn mit den gestiegenen gastro Preisen auf sich?
    Der Anbieter hat die Preise angesichts der aktuellen Lage angepasst. Bei Facebook wird auch darüber geschrieben. Allerdings hat keine die jetzigen Preise gepostet und am Freitag hatte ich nicht darauf geachtet, kaufe eh nur sehr selten etwas.

• Topgun
    antwortet
    Was hat’s denn mit den gestiegenen gastro Preisen auf sich?

• womola
    antwortet
    Adler - KEC 3:2 n.V.
    KEC - Adler 1:3
    Adler - KEC 4:3 n.V.
    KEC - Adler 3:1
    Adler - KEC 4:2

Davon hab ich des Nachts geträumnt und mir eine Fee ins Ohr geflüstert !
    Zuletzt geändert von womola; 06.03.2023, 16:32.

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Ich sach mal wir in 5

• Andruff
    antwortet
    Zitat von danyo Beitrag anzeigen
    Andruff

Ich trau mich aber nach den letzten Wochen einfach keine Prognose für diese Serie abzugeben...sollte sich diese Mannschaft jetzt zusammen gerafft haben und jeder ruft sein Potential ab, sehe ich eigentlich nur München als stärker an. Ziehen irgendwelche Spieler in den Playoffs nicht mit, wirds gegen die Haie nicht reichen.

..
    Genau aus dem Grund habe ich die 3 Jungs Loibl/Plachta/Wolf explizit erwähnt. Sie sind ein wichtiger bestandteil der Mannschaft und MÜSSEN reussieren!

• danyo
    antwortet
    Andruff
    Seh ich auch so, wenn die 3 von dir genannten zurück sind hat man durchaus genügend Spieler auf der Bank, welche körperlich dagegen halten können. Da seh ich rein von den Spielern her keinen Vorteil bei Köln.

Ich trau mich aber nach den letzten Wochen einfach keine Prognose für diese Serie abzugeben...sollte sich diese Mannschaft jetzt zusammen gerafft haben und jeder ruft sein Potential ab, sehe ich eigentlich nur München als stärker an. Ziehen irgendwelche Spieler in den Playoffs nicht mit, wirds gegen die Haie nicht reichen.

Unabhängig vom Ausgang freue ich mich, dass es die Haie geworden sind. Playoffspiele am Pulverturm wären sehr unangenehm geworden und Wolfsburg packt mich irgendwie so gar nicht ...

Lädt...
X