Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roy Roedger
    antwortet
    Zitat von Seppael Beitrag anzeigen
    Ich würd aber gern in den Gästeblock und da gibts keine mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortet
    Ich erwarte eine sehr körperliche Auseinandersetzung gegen die Haie, denn das ist zumindest deren Stil. Es wird darauf ankommen, dieses Spiel von der ersten Sekunde anzunehmen und dagegenzuhalten. Wichtig wäre aus meiner Sicht, dass Holzer/Donovan und Schwarz möglichst ins Line Up zurückkehren. Daneben wäre von Wichtigkeit, dass Brückmann UND Tiefensee dabei sind, allein schon deswegen, weil die Haie mit Sicherheit direkt auf den Goalie gehen, so geschehen im verlorenen letzten Heimspiel. Da muss aufgeräumt werden! Und bei der Reihe Wolf/Loibl/Plachta scheint der "Aufruf" von Bergmann bisher noch nicht wirklich angekommen. Die gilt es bis zu Spiel 1 mitzunehmen bzw. die 3 sollten schnellstens den Schalter finden. Würde das alles eintreten, so denke ich, können wir uns auf einen heissen Tanz mit besserem Ende für die Unsrigen freuen. Sollte diese Hürde genommen werden, dann ist alles möglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seppael
    antwortet
    Ich würd aber gern in den Gästeblock und da gibts keine mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Zitat von Seppael Beitrag anzeigen

    danke das weiß ich schon auch, meine Frage war ob die Blöcke 602&603 über die Adler verkauft werden weil diese seit online gehen gestern direkt ausgegraut waren..
    Kauf doch einfach über den Link Karten, dann ist das Problem doch gelöst?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seppael
    antwortet
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

    https://www.ticket-onlineshop.com/ol...nel/shop/index

    Böcke 601-604 sind vorgesehen für Gäste
    danke das weiß ich schon auch, meine Frage war ob die Blöcke 602&603 über die Adler verkauft werden weil diese seit online gehen gestern direkt ausgegraut waren..

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Zitat von Seppael Beitrag anzeigen
    Weiß hier zufällig jemand was zu den Auswärtstickets? Im Köln Shop sind die nicht freigegeben.. bei der Tickethotline kommt man grad weder in Köln noch bei uns durch
    https://www.ticket-onlineshop.com/ol...nel/shop/index

    Böcke 601-604 sind vorgesehen für Gäste

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seppael
    antwortet
    Weiß hier zufällig jemand was zu den Auswärtstickets? Im Köln Shop sind die nicht freigegeben.. bei der Tickethotline kommt man grad weder in Köln noch bei uns durch

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Wieviel Leute haben heute gecampt vor den Kassen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Checker37
    antwortet
    Hoffe der Platz hier ist ausreichend ...wird sicherlich viel zu schreiben und diiskutieren geben

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    hat ein Thema erstellt Rund um die Playoffs.

    Rund um die Playoffs

    Hier mal ein bisschen Platz für Diskussionen rund um die Playoffs.
Lädt...
X