Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winston
    antwortet
    Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

    Hatte immer das beste Material, er hat aber auch was daraus gemacht. Am meisten gestört hat mich an dem Typ, dass der nach fast 20 Jahren in Deutschland, nicht annähernd ein Interview in deutsch führen konnte. Erinnere mich an eine PK, wo er deutsch von einem Zettel abgelesen hat.
    Ähmmm-dafür- das unser Headcoach der letzten Saison mit einer Deutschen verheiratet ist- und er auch schon vor 20 Jahren bei uns war- kommt da mit Deutsch in PK´s auch nicht viel rüber!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DM80
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Was interessiert uns, wer Dir am arsch vorbeigeht und wer Deiner Meinung nach nur ein lauer Furz ist. Ist aber typisch für Dich
    Uns oder dich ? ich wusste überhaupt nicht, dass du kollektiv für das Forum sprichst. Und was ist nochmal so typisch für mich ? Beispiel bitte ! und bitte richtig lesen, wenn schon sixpack - da steht doch "persönlich" mein Guter. Ergo Aufregung fer umme. Und freie Meinungsäußerung kennst du oder muss ich dir das erklären.

    Ergänzung: ich muss mich bei dir ja entschuldigen. Habe erst jetzt gesehen, dass ich ja an deinem Idol gekratzt habe. Das tut mir jetzt aber, auch wieder persönlich, etwas leid.
    Zuletzt geändert von DM80; 28.04.2023, 21:53.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Was interessiert uns, wer Dir am arsch vorbeigeht und wer Deiner Meinung nach nur ein lauer Furz ist. Ist aber typisch für Dich

    Einen Kommentar schreiben:


  • DM80
    antwortet
    Hey mutieren wir hier zum RB Jackson Thread. Der Typ soll dort bleiben, wo es dunkel ist. Lass ihn i.d.n.Z. die eigene Orga aufmischen, da hat er viel zu tun. Der Typ und wenn er noch so gut ist, geht mir "persönlich" am verlängerten Rücken vorbei. Konzentriert euch lieber auf unseren neuen Trainer und ich bin mir sicher, es ist am Ende des Tages Jussi Tapola. Wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt, auch von Seiten der Anhängerschaft, dann kann das was werden. Da ist ein RB München und Don J nur noch ein lauer F..z in der bayerischen Provinz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

    Hatte immer das beste Material, er hat aber auch was daraus gemacht. Am meisten gestört hat mich an dem Typ, dass der nach fast 20 Jahren in Deutschland, nicht annähernd ein Interview in deutsch führen konnte. Erinnere mich an eine PK, wo er deutsch von einem Zettel abgelesen hat.
    Das ist doch bei Spielern auch nicht anders, gut 20 Jahre sind viel, aber trotzdem, die wenigsten sprechen deutsch, das für ne PK reicht. Also völlig normal

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Dasselbe hatten wir doch auch oder ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • mannheim1907
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Man muss Donny nicht mögen, aber Er war/ist ein brillanter Trainer der Immer Erfolg hatte .
    Hatte immer das beste Material, er hat aber auch was daraus gemacht. Am meisten gestört hat mich an dem Typ, dass der nach fast 20 Jahren in Deutschland, nicht annähernd ein Interview in deutsch führen konnte. Erinnere mich an eine PK, wo er deutsch von einem Zettel abgelesen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Man muss Donny nicht mögen, aber Er war/ist ein brillanter Trainer der Immer Erfolg hatte .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

    Na wenn er tatsächlich Leiter Coaching & Entwicklung wird, dann kann sich Söderholm warm anziehen. Wenn da nur etwas nicht passt, bzw. Herrn Don, dann ist er ganz schnell draußen.
    .....und Don ist auch furchtbar schnell wieder auf seinem alten Posten zurück, wenn es denn nicht läuft

    Einen Kommentar schreiben:


  • DM80
    antwortet
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Das könnte für Zündstoff in der Orga sorgen! I like ! Aber auf jeden Fall war Don Jackson über Jahre ein Aushängeschild im deutschen Eishockey und ich habe großen Respekt vor ihm. Er ist der erfolgreichste Trainer in der DEL und wird das noch sehr sehr lange bleiben!
    WOLLEN !
    jetzt kommt Jussi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Das könnte für Zündstoff in der Orga sorgen! I like ! Aber auf jeden Fall war Don Jackson über Jahre ein Aushängeschild im deutschen Eishockey und ich habe großen Respekt vor ihm. Er ist der erfolgreichste Trainer in der DEL und wird das noch sehr sehr lange bleiben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Betking99
    antwortet
    Macht für mich wenig Sinn. Aber ok.
    Wenn ich einen ehemaligen Spieler nehme und diesen forme, dann ist das ok.
    Aber doch nicht den ehemaligen Bundestrainer...
    Da wird doch früher oder später die Frage aufkommen, wer das Sagen hat.
    Bin gespannt ...

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

    Na wenn er tatsächlich Leiter Coaching & Entwicklung wird, dann kann sich Söderholm warm anziehen. Wenn da nur etwas nicht passt, bzw. Herrn Don, dann ist er ganz schnell draußen.
    Es klang sehr danach das man versucht kommenden Trainern dem Stempel von Jackson aufzudrücken..... Bin ich jetzt weniger n Fan davon weil ich finde das des die Individualität vom Trainer nimmt....

    Einen Kommentar schreiben:


  • DM80
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Es ist nun offiziell, dass Don Jackson seine Trainer Karriere beendet und von Söderholm abgelöst wird. Er wird der Orga als Head of Coaching Development erhalten bleiben. Mal schauen, ob München die Leistung halten kann.
    Na wenn er tatsächlich Leiter Coaching & Entwicklung wird, dann kann sich Söderholm warm anziehen. Wenn da nur etwas nicht passt, bzw. Herrn Don, dann ist er ganz schnell draußen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Es ist nun offiziell, dass Don Jackson seine Trainer Karriere beendet und von Söderholm abgelöst wird. Er wird der Orga als Head of Coaching Development erhalten bleiben. Mal schauen, ob München die Leistung halten kann.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X