Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Dann doch mal mein Tipp:nach den phylosophischen Ergüssen unseres Headcoaches und der Aussicht auf das Fehlen von Holzer und Schwarz und u.U. auch Bergmann sehe ich für heute Abend düster. Mit einem 2-4 wären wir gut bedient vor geschätzt 9800 Besuchern. Die Serie geht in 5 Spielen leider an die HaieZuletzt geändert von Andruff; 14.03.2023, 13:24.Andruff
Kommentar
-
Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenDann Tippe ich auch:
Adler : Köln 5:3
Die Runde 4:2. Ich will das Spiel 6 in Krefeld. Im Finale hätte Köln gar keine Halle mehr übrigens
Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
Kommentar
-
Schaue gerade Bremerhaven bei den Dosen.
Respekt vor dem guten und schnörkellosen Spiel der Gäste.
Hätten wir mit der Einstellung von gestern keine Chance gegen Bremerhaven. Drücke ihnen die Daumen das sie heut gleich Mal in München gewinnen.
Wäre Popisch keine solide alternative für uns als Trainer ?
Kommentar
-
Ich habe eh die Einstellung, dass jeder Meister werden darf außer das Produkt aus München. Von daher drücke ich Bremerhaven ganz feste die Daumen, dass sie für eine dicke Überraschung gut sein werden! Aber ja die Spielweise ist mehr als solide und München hat schon 1-2 mal ganz schön gewackelt. Ich glaube nicht, dass Popisch aus BHV weg will! Dort wird er verehrt und hat Legendenstatus! Der wird dort weiterhin hinter der Bande stehen. Ich habe noch immer den Verdacht, dass Tom Pokel bei den Adlern aufschlagen wird und das könnte einer sein, welcher endlich in der Lage ist ein Team zu formen. Egal wer kommt, es kann nur besser werden und ich gebe jedem die Chance sich zu beweisen.
- 2 Likes
Kommentar
Kommentar