Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smith#18
    antwortet
    Und jetzt überlegt euch mal was wir bezahlen (5 Euro als Telekom-Kunde oder 10 Euro wenn man kein Kunde der Telekom ist), im Vergleich zu 35 Euro im Monat. Natürlich habe ich bei solch einem Preis und einem Eishockey verrückten Land, wie es eben die Finnen sind, ganz andere Möglichkeiten. Man muss diesen Sport in Deutschland noch besser vermarkten und fördern. Allerdings muss man sagen, dass wir dank dem Deal mit der Telekom, einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht haben! Ich bin froh, dass wir die Möglichkeit haben, endlich alle Spiele live verfolgen zu können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medoc
    antwortet
    Zitat von steffen Beitrag anzeigen

    Gefällt mir richtig gut wie die Finnen da auf Ihrer Ligaseite die Spiele aufbereiten mit dem zusätzlichen Videoschnippseln. Könnte man der DEL mal vorschlagen
    Vor allem richtig gute und lange Videoschnipsel. Das gefällt mir auch echt gut. Und echt aufgeräumt die Seite.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Schade das man die Liiga nirgends legal in Deutschland anschauen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffen
    antwortet
    Gefällt mir richtig gut wie die Finnen da auf Ihrer Ligaseite die Spiele aufbereiten mit dem zusätzlichen Videoschnippseln. Könnte man der DEL mal vorschlagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffen
    antwortet
    Hab grad mal das Video zum 4:4 angeschaut, da wurden Erinnerungen wach Wehe der Tapola kommt net, dann kauf ich mir wohl trotzdem wieder ne Dauerkarte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Betking99
    antwortet
    Wenn jetzt am Ende ein anderer Name raus kommt, platze ich!!! Habe noch NIE eine Finalserie wegen einem potentiellen neuen Trainer verfolgt.
    Hab mit Videos in Finnisch rein gezogen.
    Und wenn jetzt am Schluss raus kommt, dass John Doe aus Amiland Trainer wird....oh oh

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
    Bekommen wir jetzt einen Meistertrainer?

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
    4-facher finnischer Meister und CHL Sieger. Wenn er in den kommenden Tagen vermeldet wird, dann kann die Saison für mich direkt losgehen! Glückwunsch nach Tappara!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Betking99
    antwortet
    Bekommen wir jetzt einen Meistertrainer?

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Tappara ist Meister! Dürfte also nur noch eine Frage von Tagen sein....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Betking99
    antwortet
    59:59... Verlängerung

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • bl@$€h@$3
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Betking99
    antwortet
    Ups...

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Betking99
    antwortet
    Sieht gut aus

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Topgun
    antwortet
    Weiß oder hat jemand nen link zu spiel7 livestream in Finnland?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devin
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    München hat eh kein so begeisterungsfähiges Publikum vom Sport her, wenn man bedenkt, daß die Stadt 1,3 Millionen Einwohner hat. Wenn man mal von den 60ern absieht, welcher sportverein außer Bayern zieht in dieser Stadt, wobei ich nicht wissen will, wieviel Auswärtige bei den Bayern sind und wieviele echte Münchner.
    Mit was für einem Eishockey Verein soll man sich identifizieen, mit EHC München, mit Maddogs oder jetzt mit Red Bull.
    Beim Basketball kommen auch nicht gerade viel Zuschauer und früher beim Handball (Milbertshofen und Schwabing) war es ähnlich.
    Hast du alle Einwohner gefragt oder wie?!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X