Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• metro81
    antwortet
    Die nächste Clean-Hit-Show. Aber nun gut, ist man ja gewohnt. Glückwunsch nach München. Wie die es schaffen, ein ums andere mal schafft, eine hungrige und top eingestellte Truppe ins Finale zu bringen, hat definitiv Respekt verdient. Man mag von RB halten was man will - aber: Alles, was die anpacken, machen die konsequent und mit einem kurz-, Mittel- und langfristigen Plan. Für RB München war dieser: Meister werden, dauerhaft Top-Team bleiben und Backbone aufbauen und langfristig mit dem SAP-Garden München zu einem echten Eishockey-Standort zu machen. Da müssen viele aufpassen, nicht abgehängt zu werden…

Einen Kommentar schreiben:

• danyo
    antwortet
    Dann mach die Augen auf, vllt siehst dann den Unterschied.
    In deinem ersten Satz nennst ihn sogar beim Namen.
    Unser Geldgeber steht neberm Eis und fiebert mit, ist mit der Region verwurzelt. Red Bull hat halt den genommen, der damals aufs Angebot angesprungen ist. Dass sie gut für die Nachwuchsarbeit sind ist unbestritten, stimmt.

Ansonsten, Glückwunsch an den Don - jetzt wünsche ich ihm nen schönen Ruhestand und München für die Zukunft den gleichen Erfolg und die Kontinuität auf der Trainerbank, wie bei uns in den letzten 15 Jahren

• Soda
    antwortet
    Zitat von Topgun Beitrag anzeigen

beim ersten Teil geb ich dir ziemlich recht … aber beim zweiten….
    wo sind wir denn ein Marketingkonstrukt von sap? Weil die Arena so heißt? Weil die Familie Hopp mit dem Unternehmen ihr Geld verdient hat und uns geholfen hat?
    Wenn bei den Adlern immer alles Scheisse ist und ja ach so dumm und negativ ist … den Rest kann sich jeder selbst ausmalen… was er von so dauerhaft negativen Kommentaren denkt oder hält…
    Ich hab nicht gesagt das hier was Scheiße ist, ob Mateschitz oder Hopp, ohne die beiden gäbe es hier und ihn München kein Erstliga Hockey.
    Die Adler Mannheim sind genauso eine Marke wie Red Bull, sehe da keinen Unterschied.
    Red Bull tut der Liga mehr als gut.
    Schau nur mal in dir Oberliga was da gerade abgeht...
    Ich finde die Kritik an Red Bull mittlerweile komplett haltlos, vorallem wenn man bedenkt was es in der besten und erstrebenswertesten Liga der Welt für Konstrukte gibt
    Dann mit vermeintlicher Tradition auf andere Zeigen

• GeHo
    antwortet
    München verdienter Meister. Da gibts nichts zu rütteln.

• Topgun
    antwortet
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Bestes Team der Hauptrunde, bestes Team der Playoffs und der beste Trainer der DEL, der Titel ist mehr als verdient.
    Wir sollten hier weniger weinen.
    Mannheim hat die letzten drei Jahre einfach versagt.

Wir sind auch nur ein Marketingkonstrukt mit SAP Moneten im Popo, ziemlich dekadent auf andere mit dem Finger zu zeigen...wer im Glashaus sitzt...

beim ersten Teil geb ich dir ziemlich recht … aber beim zweiten….
    wo sind wir denn ein Marketingkonstrukt von sap? Weil die Arena so heißt? Weil die Familie Hopp mit dem Unternehmen ihr Geld verdient hat und uns geholfen hat?
    Wenn bei den Adlern immer alles Scheisse ist und ja ach so dumm und negativ ist … den Rest kann sich jeder selbst ausmalen… was er von so dauerhaft negativen Kommentaren denkt oder hält…

• Jackal
    antwortet
    Nu denn, ebenfalls Gratulation an München.

Bin froh dass diese weitgehend emotionslose Saison vorbei ist.
    Stewarts Spielweise, unterirdische Schiris (Gofman et. al), dazu die schwer erträglichen Herren Schwele und Bernecker bei Magenta Sport.
    Sehr überschaubarer Spassfaktor, kann nur besser werden.
    Zuletzt geändert von Jackal; 23.04.2023, 17:02.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Es ist allgemein etwas verhalten in der Kabine...... In Mannheim gab's Eskalationen und da? Glückwunsch zu der sehr verdienten Meisterschaft!

• Soda
    antwortet
    Bestes Team der Hauptrunde, bestes Team der Playoffs und der beste Trainer der DEL, der Titel ist mehr als verdient.
    Wir sollten hier weniger weinen.
    Mannheim hat die letzten drei Jahre einfach versagt.

Wir sind auch nur ein Marketingkonstrukt mit SAP Moneten im Popo, ziemlich dekadent auf andere mit dem Finger zu zeigen...wer im Glashaus sitzt...

• Otto
    antwortet
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Spielerisch geht der Titel völlig in Ordnung. Der beste Trainer der Liga hat den Titel erneut nach München gebracht. Das muss man einfach anerkennen. Es stört mich einfach, dass dieses Produkt jetzt wieder Meister ist. Das meine ich nicht negativ gegenüber den Fans und den Spielern, aber das ist nur reines Marketing für die Dose aus Österreich und das nervt. Da stehen Spieler mit dieser Dose neben dem Pokal und das muss halt echt nicht sein ! Ich hoffe, dass der Titel in Zukunft nicht sonderlich oft nach München gehen wird.
    Mich stört einfach, daß auch dort offenbar mehr Professionalität und mehr Einsatz dahinter steckt. Dort baut man auf Erreichtem auf, hier reißt man mit dem Hintern ein, was man sich sich vorher mühsanm aufgebaut hat und ruft ständig zum Steine umdrehen und zu ewigen Übergangssaisons auf. Wäre man auf der Linie 2018/19 geblieben, es könnte hier anders aussehen, Es gibt auch Personalien, abseits der Eisfläche, über die sich nachdenken lohnen könnte. Nein, damit meine ich nicht Daniel Hopp.
    Zuletzt geändert von Otto; 23.04.2023, 16:16.

• dss
    antwortet
    Noch widerlicher finde ich das die Adler Mannheim über ihre Sozial Media Kanäle gratulieren und manche Schwachmatten meinen beleidigen zu müssen, pfui Teufel!

• Smith#18
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen

Die Stimmung in der Halle beste.... haha sagt der Stadionsprecher wirklich " Bitte bis zur Siegerehrung da bleiben"
    Der ist eh immer der Oberkracher…! Und alleine dieses arrogante „Gäste“ da bekomme ich jedes Mal in München einen Kotzreiz…!

• dss
    antwortet
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Spielerisch geht der Titel völlig in Ordnung. Der beste Trainer der Liga hat den Titel erneut nach München gebracht. Das muss man einfach anerkennen. Es stört mich einfach, dass dieses Produkt jetzt wieder Meister ist. Das meine ich nicht negativ gegenüber den Fans und den Spielern, aber das ist nur reines Marketing für die Dose aus Österreich und das nervt. Da stehen Spieler mit dieser Dose neben dem Pokal und das muss halt echt nicht sein ! Ich hoffe, dass der Titel in Zukunft nicht sonderlich oft nach München gehen wird.
    Die Stimmung in der Halle beste.... haha sagt der Stadionsprecher wirklich " Bitte bis zur Siegerehrung da bleiben"

• Smith#18
    antwortet

• dss
    antwortet
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die beste Mannschaft. Wer meistens nur 1 Tor schiessen kann, hat die Meisterschaft ebensowenig verdient, wie jemand der meistens gar kein Tort schießt

Edit: Mittlerwile ist mir Jackson gar nicht mehr so unsympathisch.
    Ganz einfach wer 1073 Spiele davon 8 Meisterschaften kann kein schlechter Trainer sein

Allein seine Reaktion eben zeigt vieles .

Glückwunsch ! Schöne Rente

• Otto
    antwortet
    Glückwunsch an die beste Mannschaft. Wer meistens nur 1 Tor schiessen kann, hat die Meisterschaft ebensowenig verdient, wie jemand der meistens gar kein Tort schießt

Edit: Mittlerwile ist mir Jackson gar nicht mehr so unsympathisch.
    Zuletzt geändert von Otto; 23.04.2023, 15:36.

Lädt...
X