Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Zitat von Betking99 Beitrag anzeigenFelski hat mich damals bei einer seiner ersten Übertragungen bei Mannheim gegen Berlin überrascht. Er hat klar und neutral die Dinge analysiert. Da dachte ich: schau an, es geht auch anders.
Aber ansonsten ist alles Einheitsbrei.
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Felski hat mich damals bei einer seiner ersten Übertragungen bei Mannheim gegen Berlin überrascht. Er hat klar und neutral die Dinge analysiert. Da dachte ich: schau an, es geht auch anders.
Aber ansonsten ist alles Einheitsbrei.
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
- Likes 1
-
München hat heute leider einen Freifahrtsschein. Die Kniechecks von den Münchnern hätte man durchaus mal pfeifen können…! Und wir wissen es doch alle ganz genau, dass es so gut wie keine Neutralität bei den Kommentatoren gibt. Da ist Sven Felski mit Abstand der angenehmste! Und das obwohl er eine Eisbären-Legende ist! Allerdings schafft er es immer sich neutral zu positionieren!
- Likes 3
-
Was ein schlechtes Gepfeife und die modis feiern schon... sehr neutrale Berichterstattung, nicht.
-
Gestern haben sie einmal mehr ihre verflixte Klasse gezeigt. Spät, aber nicht zu spät zugeschlagen, und dann die Verunsicherung der Ingos eiskalt ausgenutzt. So spielt ein Meister - obwohl mir dieser Satz nicht leicht von der Tastatur geht.
- Likes 1
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenWas ist schlimmer als nackte Ingos…?! Nackte Bullen aus München !
-
Was ist schlimmer als nackte Ingos…?! Nackte Bullen aus München !
- Likes 1
-
Ein Gast antworteteZitat von Bergamo Beitrag anzeigenBei Frauen hätte ich nichts dagegen
- Likes 1
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenÜbrigens finde ich die Nackedeis gar nicht so schlimm, bei uns steht auch nicht nur der englische Hochadel auf der Tribüne
- Likes 1
-
Abwarten, vielleicht kommen die Bullen mit ihrer Favoritenrolle gerade im Derby nicht zurecht. was kann Ingoldstadt verlieren, München alles.
Übrigens finde ich die Nackedeis gar nicht so schlimm, bei uns steht auch nicht nur der englische Hochadel auf der Tribüne
- Likes 4
-
Ich hatte das ganze Spiel über das Gefühl, daß Minga mit angezogener Handbremse spielt. Die wollten das "mit links" nach Hause .....und bekamen die Quittung dafür. Am Freitag werden die Bullen wieder ein komplett anderes Gesicht zeigen !
- Likes 1