Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Otto
    antwortet
    Das wars wohl dann... noch 5 Minuten... und mal wieder Powerplay für Minga

Einen Kommentar schreiben:

• Otto
    antwortet
    Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
    Felski hat mich damals bei einer seiner ersten Übertragungen bei Mannheim gegen Berlin überrascht. Er hat klar und neutral die Dinge analysiert. Da dachte ich: schau an, es geht auch anders.
    Aber ansonsten ist alles Einheitsbrei.

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
    Das gilt auch für Ulle, Renz und die Dame

• Betking99
    antwortet
    Felski hat mich damals bei einer seiner ersten Übertragungen bei Mannheim gegen Berlin überrascht. Er hat klar und neutral die Dinge analysiert. Da dachte ich: schau an, es geht auch anders.
    Aber ansonsten ist alles Einheitsbrei.

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

• Smith#18
    antwortet
    München hat heute leider einen Freifahrtsschein. Die Kniechecks von den Münchnern hätte man durchaus mal pfeifen können…! Und wir wissen es doch alle ganz genau, dass es so gut wie keine Neutralität bei den Kommentatoren gibt. Da ist Sven Felski mit Abstand der angenehmste! Und das obwohl er eine Eisbären-Legende ist! Allerdings schafft er es immer sich neutral zu positionieren!

• dss
    antwortet
    Was ein schlechtes Gepfeife und die modis feiern schon... sehr neutrale Berichterstattung, nicht.

• bruce hardy
    antwortet
    Gestern haben sie einmal mehr ihre verflixte Klasse gezeigt. Spät, aber nicht zu spät zugeschlagen, und dann die Verunsicherung der Ingos eiskalt ausgenutzt. So spielt ein Meister - obwohl mir dieser Satz nicht leicht von der Tastatur geht.

• extensor1
    antwortet
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Was ist schlimmer als nackte Ingos…?! Nackte Bullen aus München !
    Gutes Argument

• Smith#18
    antwortet
    Was ist schlimmer als nackte Ingos…?! Nackte Bullen aus München !

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Bergamo Beitrag anzeigen
    Bei Frauen hätte ich nichts dagegen
    Haare auf der Brust??

• Bergamo
    antwortet
    Bei Frauen hätte ich nichts dagegen

• DM80
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich die Nackedeis gar nicht so schlimm, bei uns steht auch nicht nur der englische Hochadel auf der Tribüne
    Du hast recht, was spricht dagegen, dass die Herrschaften mal jedem zeigen von wem wir/sie abstammen. Gut es fehlt den Jungs meistens die Haare am.S.ck ähm auf der Brust, aber sonst ist da doch eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.

• sixpack
    antwortet
    Abwarten, vielleicht kommen die Bullen mit ihrer Favoritenrolle gerade im Derby nicht zurecht. was kann Ingoldstadt verlieren, München alles.
    Übrigens finde ich die Nackedeis gar nicht so schlimm, bei uns steht auch nicht nur der englische Hochadel auf der Tribüne

• bruce hardy
    antwortet
    Ich hatte das ganze Spiel über das Gefühl, daß Minga mit angezogener Handbremse spielt. Die wollten das "mit links" nach Hause .....und bekamen die Quittung dafür. Am Freitag werden die Bullen wieder ein komplett anderes Gesicht zeigen !

• Soda
    antwortet
    Lieber nackt, als Münchner

• Heidt#7
    antwortet
    Ich auch nicht

Lädt...
X