Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Bäh, das Nacktvolk holt tatsächlich noch den Sieg in München. Sorry, aber ich kann mit denen nichts anfangen, ich bin hier klar für München.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaube nicht, daß wir uns von Minga so über den Tisch hätten ziehen lassen wie Ingolstadt gestern. Die haben wohl alle Körner im HF gegen uns gelassen. Schade, das ist bis jetzt keine finalwürdige Serie.
- Likes 3
-
wundert mich nicht, dass die „Dosen“ den Öffner (gefunden) haben. ????????♂️
-
Und wir haben in 6 Spielen nur 9 Tore gegen die geschafft...ich hoffe wir kriegen Tapola.
- Likes 1
-
Ich mag München absolut nicht, aber der Start und nach 2:21 der 1:3 Spielstand hat einfach gut getan. Schön den Lautstärkeregler der Halle runter gedreht.
-
Gott was hat Ingolstadt im Finale verloren?
Reich sehr unsicher zum Start, München auf einem anderen Level.
- Likes 2
-
Glückwunsch an Minga. Tja, die sind der Liga 2 Jahre voraus.
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
-
München einfach brutal eingespielt und es stimmen die Laufwege, Ingolstadt ohne Chance bislang und München sau effizient! Könnte mir sogar einen Sweep vorstellen
- Likes 2
-
Ja wenn man mit Geschwindigkeit, Härte und One-Touch-Hockey spielt, dann fallen die Ingos auseinander. Gerade zeigen sie wie gut sie wirklich sind die Ingos…! Man kann es nur vermuten was möglich gewesen wäre, wenn die Adler mit einem Trainerteam angetreten wären, welche auch ein Spielsystem implementiert hätten…! Es war dieses Jahr so viel mehr drin und das ärgert mich am meisten. Und Reich zeigt heute ebenfalls das er alles ist nur kein Top-Goalie…!
- Likes 6
-
München so souverän gegen Ingolstadt wie die Adler 2019 gegen München im Finale...ich gratuliere den Bullen jetzt schon zum 4. Titel...
- Likes 4
-
Ja, aber mit dem Speed von München steht Ingolstadt auch vor mehr Problemen, als unser Spuelaufbau in Zeitlupe, mit Rückpass, damit sich der Gegner auch nochmal abstimmen kann.
Ingolstadt spielt ja schon lange eine super schnelle Transition. München auch. Könnte eine sehenswerte Serie werden.