Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Ich nicht

Einen Kommentar schreiben:

• extensor1
    antwortet
    Bäh, das Nacktvolk holt tatsächlich noch den Sieg in München. Sorry, aber ich kann mit denen nichts anfangen, ich bin hier klar für München.

• Ureich
    antwortet
    Die Ingos heute mit den Goalies Nr. 3 + 5.

• bruce hardy
    antwortet
    Ich glaube nicht, daß wir uns von Minga so über den Tisch hätten ziehen lassen wie Ingolstadt gestern. Die haben wohl alle Körner im HF gegen uns gelassen. Schade, das ist bis jetzt keine finalwürdige Serie.

• chrisy
    antwortet
    wundert mich nicht, dass die „Dosen“ den Öffner (gefunden) haben. ????????‍♂️

• Mota
    antwortet
    Und wir haben in 6 Spielen nur 9 Tore gegen die geschafft...ich hoffe wir kriegen Tapola.

• extensor1
    antwortet
    Ich mag München absolut nicht, aber der Start und nach 2:21 der 1:3 Spielstand hat einfach gut getan. Schön den Lautstärkeregler der Halle runter gedreht.

• Soda
    antwortet
    Gott was hat Ingolstadt im Finale verloren?
    Reich sehr unsicher zum Start, München auf einem anderen Level.

• Betking99
    antwortet
    Glückwunsch an Minga. Tja, die sind der Liga 2 Jahre voraus.

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

• Dan
    antwortet
    München einfach brutal eingespielt und es stimmen die Laufwege, Ingolstadt ohne Chance bislang und München sau effizient! Könnte mir sogar einen Sweep vorstellen

• GeHo
    antwortet
    So spielt man Eishockey.

• Smith#18
    antwortet
    Ja wenn man mit Geschwindigkeit, Härte und One-Touch-Hockey spielt, dann fallen die Ingos auseinander. Gerade zeigen sie wie gut sie wirklich sind die Ingos…! Man kann es nur vermuten was möglich gewesen wäre, wenn die Adler mit einem Trainerteam angetreten wären, welche auch ein Spielsystem implementiert hätten…! Es war dieses Jahr so viel mehr drin und das ärgert mich am meisten. Und Reich zeigt heute ebenfalls das er alles ist nur kein Top-Goalie…!

• Wayne's Office
    antwortet
    München so souverän gegen Ingolstadt wie die Adler 2019 gegen München im Finale...ich gratuliere den Bullen jetzt schon zum 4. Titel...

• Heidt#7
    antwortet
    Gott nimmt München die Ingos auseinander

• Onkel_Mikke
    antwortet
    Ja, aber mit dem Speed von München steht Ingolstadt auch vor mehr Problemen, als unser Spuelaufbau in Zeitlupe, mit Rückpass, damit sich der Gegner auch nochmal abstimmen kann.

Ingolstadt spielt ja schon lange eine super schnelle Transition. München auch. Könnte eine sehenswerte Serie werden.

Lädt...
X