Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um die Playoffs

    Hier mal ein bisschen Platz für Diskussionen rund um die Playoffs.

  • #2
    Hoffe der Platz hier ist ausreichend ...wird sicherlich viel zu schreiben und diiskutieren geben

    Kommentar


    • #3
      Wieviel Leute haben heute gecampt vor den Kassen ?

      Kommentar


      • #4
        Weiß hier zufällig jemand was zu den Auswärtstickets? Im Köln Shop sind die nicht freigegeben.. bei der Tickethotline kommt man grad weder in Köln noch bei uns durch

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Seppael Beitrag anzeigen
          Weiß hier zufällig jemand was zu den Auswärtstickets? Im Köln Shop sind die nicht freigegeben.. bei der Tickethotline kommt man grad weder in Köln noch bei uns durch
          https://www.ticket-onlineshop.com/ol...nel/shop/index

          Böcke 601-604 sind vorgesehen für Gäste

          Kommentar


          • #6
            Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

            https://www.ticket-onlineshop.com/ol...nel/shop/index

            Böcke 601-604 sind vorgesehen für Gäste
            danke das weiß ich schon auch, meine Frage war ob die Blöcke 602&603 über die Adler verkauft werden weil diese seit online gehen gestern direkt ausgegraut waren..

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Seppael Beitrag anzeigen

              danke das weiß ich schon auch, meine Frage war ob die Blöcke 602&603 über die Adler verkauft werden weil diese seit online gehen gestern direkt ausgegraut waren..
              Kauf doch einfach über den Link Karten, dann ist das Problem doch gelöst?!

              Kommentar


              • #8
                Ich würd aber gern in den Gästeblock und da gibts keine mehr

                Kommentar


                • #9
                  Ich erwarte eine sehr körperliche Auseinandersetzung gegen die Haie, denn das ist zumindest deren Stil. Es wird darauf ankommen, dieses Spiel von der ersten Sekunde anzunehmen und dagegenzuhalten. Wichtig wäre aus meiner Sicht, dass Holzer/Donovan und Schwarz möglichst ins Line Up zurückkehren. Daneben wäre von Wichtigkeit, dass Brückmann UND Tiefensee dabei sind, allein schon deswegen, weil die Haie mit Sicherheit direkt auf den Goalie gehen, so geschehen im verlorenen letzten Heimspiel. Da muss aufgeräumt werden! Und bei der Reihe Wolf/Loibl/Plachta scheint der "Aufruf" von Bergmann bisher noch nicht wirklich angekommen. Die gilt es bis zu Spiel 1 mitzunehmen bzw. die 3 sollten schnellstens den Schalter finden. Würde das alles eintreten, so denke ich, können wir uns auf einen heissen Tanz mit besserem Ende für die Unsrigen freuen. Sollte diese Hürde genommen werden, dann ist alles möglich.
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Seppael Beitrag anzeigen
                    Ich würd aber gern in den Gästeblock und da gibts keine mehr

                    Kommentar


                    • #11
                      Andruff
                      Seh ich auch so, wenn die 3 von dir genannten zurück sind hat man durchaus genügend Spieler auf der Bank, welche körperlich dagegen halten können. Da seh ich rein von den Spielern her keinen Vorteil bei Köln.

                      Ich trau mich aber nach den letzten Wochen einfach keine Prognose für diese Serie abzugeben...sollte sich diese Mannschaft jetzt zusammen gerafft haben und jeder ruft sein Potential ab, sehe ich eigentlich nur München als stärker an. Ziehen irgendwelche Spieler in den Playoffs nicht mit, wirds gegen die Haie nicht reichen.

                      Unabhängig vom Ausgang freue ich mich, dass es die Haie geworden sind. Playoffspiele am Pulverturm wären sehr unangenehm geworden und Wolfsburg packt mich irgendwie so gar nicht ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                        Andruff


                        Ich trau mich aber nach den letzten Wochen einfach keine Prognose für diese Serie abzugeben...sollte sich diese Mannschaft jetzt zusammen gerafft haben und jeder ruft sein Potential ab, sehe ich eigentlich nur München als stärker an. Ziehen irgendwelche Spieler in den Playoffs nicht mit, wirds gegen die Haie nicht reichen.

                        ..
                        Genau aus dem Grund habe ich die 3 Jungs Loibl/Plachta/Wolf explizit erwähnt. Sie sind ein wichtiger bestandteil der Mannschaft und MÜSSEN reussieren!
                        Andruff

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich sach mal wir in 5
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #14
                            Adler - KEC 3:2 n.V.
                            KEC - Adler 1:3
                            Adler - KEC 4:3 n.V.
                            KEC - Adler 3:1
                            Adler - KEC 4:2

                            Davon hab ich des Nachts geträumnt und mir eine Fee ins Ohr geflüstert !
                            Zuletzt geändert von womola; 06.03.2023, 16:32.

                            Kommentar


                            • #15
                              Was hat’s denn mit den gestiegenen gastro Preisen auf sich?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X