Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Topgun Beitrag anzeigen
    Was hat’s denn mit den gestiegenen gastro Preisen auf sich?
    Der Anbieter hat die Preise angesichts der aktuellen Lage angepasst. Bei Facebook wird auch darüber geschrieben. Allerdings hat keine die jetzigen Preise gepostet und am Freitag hatte ich nicht darauf geachtet, kaufe eh nur sehr selten etwas.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

      Der Anbieter hat die Preise angesichts der aktuellen Lage angepasst. Bei Facebook wird auch darüber geschrieben. Allerdings hat keine die jetzigen Preise gepostet und am Freitag hatte ich nicht darauf geachtet, kaufe eh nur sehr selten etwas.
      Fand die Preise stellenweise leider so schon recht teuer... Werde mir also wohl ab sofort nichts mehr oder holen. Von dem her...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Ich sach mal wir in 5
        Ich denke mal wir in 6 Spielen

        Kommentar


        • #19
          ...und es wäre schön wenn die SAP Arena nahezu ausverkauft wäre...auch wenn es an einem Dienstag ist

          Hey Leute es sind Playoffs und das erste Spiel ist immens wichtig

          Kommentar


          • #20
            Das WIRD ausverkauft sein, es ist ja noch ne Woche hin. Und wenn die Adler ihr Gesicht vom Wochenende zeigen, sehe ich keine Veranlassung zur Skepsis ..... wenn !!

            Kommentar


            • #21
              Da sind die Frankfurter von der DEG ja ordentlich vermöbelt worden ...naja um die Nürnberger isses mir sowas von egal

              Kommentar


              • #22
                Wobei ich glaube ..... Frankfurt kommt zurück , Nürnberg eher nicht !

                Kommentar


                • #23
                  Nürnberg hatte ja erst in BHV gewonnen, eng wars. Totgesagte leben länger.

                  Frankfurt muß halt einen Weg aus dem aggressiven Forecheck finden. Wobei, Respekt an die DEG. Dieser Wille gestern, war schon beeindruckend.

                  Kommentar


                  • #24
                    Apropos Frankfurt...! Ryan Olsen wurde für 10 Spiele Seitens der Liga gesperrt zudem erhält er eine Geldstrafe! Da hat er seinem jetzigen und seinem möglichen neuen Arbeitgeber (Berlin) einen Bärendienst geleistet!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                      Apropos Frankfurt...! Ryan Olsen wurde für 10 Spiele Seitens der Liga gesperrt zudem erhält er eine Geldstrafe! Da hat er seinem jetzigen und seinem möglichen neuen Arbeitgeber (Berlin) einen Bärendienst geleistet!
                      Einen „schEIS-Bären“Dienst erwiesen .

                      ach übrigens wollte ich nur mal erwähnen - Berlin ist nicht mal in den pre Playoffs …


                      nein es wird einfach nicht langweilig das zu wiederholen

                      Kommentar


                      • #26
                        Sollte es zu spiel 6 kommen wird das in Krefeld ausgetragen. Helene Fischer blockiert die Lanxess Arena

                        Kommentar


                        • #27
                          Weiss jemand, wo Mebus hin geht?

                          Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            DEG wohl.
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • #29
                              Echt jetzt - Spiel 6 in Krefeld, wenn nötig ? Das ist ein besserer Witz .... da ist doch nur halbsoviel Platz (8000) als in der Lanxess !! Besser - laßt es gar nicht zu Spiel 6 kommen.....

                              Kommentar


                              • #30
                                Frankfurz chancenlos gegen die DEG ! In dieser Form könnte die Serie gegen Ingolstadt zum echten Highlight werden.
                                Für Patrik Reimer tut es mir leid.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X