Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gab es schon einmal PO mit den Haien ohne gezuchtel um Termine?
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #32
      Heute gehts endlich los ...Zeit mal wieder Geschichte zu schreiben liebe Adler

      Kommentar


      • #33
        Die Arena ist tatsächlich nicht ausverkauft heute , hätte ich nicht gedacht trotz eines Dienstages.

        Kommentar


        • #34
          Es gibt genug Leute, die die etwas ansprechenderen Spiele des vorletzten Wochenendes NICHT gesehen haben .... und wo die Grütze davor noch in bester Erinnerung ist

          Kommentar


          • #35
            Außerdem waren die ersten PO Spiele selten Ausverkauft in den letzten Jahren. AB HF war es dann so. Da ist der Gegner egal. Sonntag dürfte es voll werden.

            Kommentar


            • #36
              Dann doch mal mein Tipp:nach den phylosophischen Ergüssen unseres Headcoaches und der Aussicht auf das Fehlen von Holzer und Schwarz und u.U. auch Bergmann sehe ich für heute Abend düster. Mit einem 2-4 wären wir gut bedient vor geschätzt 9800 Besuchern. Die Serie geht in 5 Spielen leider an die Haie
              Zuletzt geändert von Andruff; 14.03.2023, 13:24.
              Andruff

              Kommentar


              • #37
                Spiel 1
                MERC - KEC 4-2 / Zuschauer: 11.200

                Serie: 4-2 Mannheim

                Kommentar


                • #38
                  Dann Tippe ich auch:


                  Adler : Köln 5:3

                  Die Runde 4:2. Ich will das Spiel 6 in Krefeld. Im Finale hätte Köln gar keine Halle mehr übrigens

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich hoffe dass es wenigstens bei den Spielern kribbelt, mich lässts irgendwie noch völlig kalt... vielleicht ändert sich das heute um 19:30

                    Kommentar


                    • #40
                      Also was Tickets angeht: spiel 3 am Sonntag ist bei nahe ausverkauft. Liegt wohl doch sehr am Wochentag (siehe DEG letzte Woche).

                      Kommentar


                      • #41
                        Jemand den Artikel „Zeit für die Praxis“ heut gelesen?
                        also zum Glück gibts kein phrasenschwein Stewart wär sowas von pleite

                        mein Tipp: 4:2 für Mannheim und die Serie geht 4:1 aus.

                        Kommentar


                        • #42
                          Das gibt eine deilkate Haisuppe heute
                          Köln wird in allen Spielen versenkt, die können nix!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Dann Tippe ich auch:


                            Adler : Köln 5:3

                            Die Runde 4:2. Ich will das Spiel 6 in Krefeld. Im Finale hätte Köln gar keine Halle mehr übrigens
                            Das stimmt nicht . Es wären je 2 spiele bei heim Recht und wenn sie keins hätten

                            Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Schaue gerade Bremerhaven bei den Dosen.
                              Respekt vor dem guten und schnörkellosen Spiel der Gäste.
                              Hätten wir mit der Einstellung von gestern keine Chance gegen Bremerhaven. Drücke ihnen die Daumen das sie heut gleich Mal in München gewinnen.
                              Wäre Popisch keine solide alternative für uns als Trainer ?

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich habe eh die Einstellung, dass jeder Meister werden darf außer das Produkt aus München. Von daher drücke ich Bremerhaven ganz feste die Daumen, dass sie für eine dicke Überraschung gut sein werden! Aber ja die Spielweise ist mehr als solide und München hat schon 1-2 mal ganz schön gewackelt. Ich glaube nicht, dass Popisch aus BHV weg will! Dort wird er verehrt und hat Legendenstatus! Der wird dort weiterhin hinter der Bande stehen. Ich habe noch immer den Verdacht, dass Tom Pokel bei den Adlern aufschlagen wird und das könnte einer sein, welcher endlich in der Lage ist ein Team zu formen. Egal wer kommt, es kann nur besser werden und ich gebe jedem die Chance sich zu beweisen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X