Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So wie die DEG heute muss man während der Playoffs arbeiten, Fischbuch top

    Kommentar


    • #47
      Macht echt Spaß, wenn man sich die anderen 3 Serien anschaut.

      Kommentar


      • #48
        BHV führt gerade bei der Blechware. Hoffe die ziehen das durch
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #49
          Wenn man sieht, was bei den anderen Spielen so geht, macht das echt wütend.

          Kommentar


          • #50
            Tja lieber Freddy Tiffels! Hochmut kommt vor dem Fall! Bremerhaven kämpft mit allem was sie haben und arbeiten bis zum Umfallen! Harte Arbeiter aus BHV schlagen die talentiertere Truppe! Was den Einsatz angeht können sich die Adler von BHV 10 Scheiben von abschneiden!

            Kommentar


            • #51
              Sehr geil. Und diese Dosen sollen Titelfavorit sein ? Never ever
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #52
                Ach so gehen PO ! (München-BHV)
                Was man alles schaffen kann, wenn der Wille groß genug ist
                Zuletzt geändert von Tina; 15.03.2023, 22:08.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                  Tja lieber Freddy Tiffels! Hochmut kommt vor dem Fall! Bremerhaven kämpft mit allem was sie haben und arbeiten bis zum Umfallen! Harte Arbeiter aus BHV schlagen die talentiertere Truppe! Was den Einsatz angeht können sich die Adler von BHV 10 Scheiben von abschneiden!
                  Und ein sehr guter torhüter. Also 50 saves, das ist mal ne Zahl. Heute galt, wer braucht einen niederberger, wenn er einen franzreb hat

                  Kommentar


                  • #54
                    Waren das zwei super Eishockeyspiele gestern...ich hoffe unsere Mannschaft war vor einem Großbildschirm gesessen und hat sich angeschaut wie Playoffs gespielt werden

                    Gratutlation an alle 4 Vereine...okay 3 Vereine ..dass war super geil zum anschauen

                    Kommentar


                    • #55
                      Wie gut das tut das die Hochnäsigkeit in München schön mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurde. Danke an Bremerhaven!
                      die zeigen immer wieder wie man mit wenig Geld attraktives Ehrliches Hockey zeigt. Was das ausmachen kann, sieht man ja.


                      Was ist denn übrigens aus dem Fan Treffen umgesetzt worden? Hatte den Termin verschwitzt und konnte dann leider nicht hin - aber danach hat man nichts mehr davon gehört?! Oder hab ich was verpasst?

                      Kommentar


                      • #56
                        Und die nächste Slapstick-Einlage …
                        wie oft kann man in einem Artikel schreiben: nein es war nicht der erwartete Ausgang …
                        PR Abteilung der Adler: ja .. hold my beer …

                        Hauptsache regelmäßig irgend ein Schrott gepostet … genauso wie die Spiele - weichgespülte Phrasen
                        Wir haben uns einen anderen Start gewünscht …
                        … wir waren noch nicht so bereit wie Köln ..
                        …wir waren nicht überrascht von Köln …

                        ja was denn dann? Unfähig? Unvermögen? Zu blöd uns richtig einzustellen auf einen harten Gegner und die überraschend startenden Play Offs ?
                        wie viel Dilettantismus kann man denn an den Tag legen? Da is grad nix professionelles an den Adlern .. aber auch garnix

                        Kommentar


                        • #57
                          Habe mir gerade den Spaß gemacht, die Text-AI von ChatGPT zu bitten, das Statement eines Adlerspielers zur Niederlage am Dienstag zu erzeugen und ins Phrasenschwein zu greifen. Künstliche Intelligenz ist tatsächlich kaum mehr von der PR-Abteilung zu unterscheiden


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: adler_gpt.jpg Ansichten: 0 Größe: 277,5 KB ID: 325637

                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • #58
                            Ganz großes Kino

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                              Habe mir gerade den Spaß gemacht, die Text-AI von ChatGPT zu bitten, das Statement eines Adlerspielers zur Niederlage am Dienstag zu erzeugen und ins Phrasenschwein zu greifen. Künstliche Intelligenz ist tatsächlich kaum mehr von der PR-Abteilung zu unterscheiden


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: adler_gpt.jpg Ansichten: 0 Größe: 277,5 KB ID: 325637
                              Klasse, das ist ja der Brüller

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Topgun Beitrag anzeigen
                                Und die nächste Slapstick-Einlage …
                                wie oft kann man in einem Artikel schreiben: nein es war nicht der erwartete Ausgang …
                                PR Abteilung der Adler: ja .. hold my beer …

                                Hauptsache regelmäßig irgend ein Schrott gepostet … genauso wie die Spiele - weichgespülte Phrasen
                                Wir haben uns einen anderen Start gewünscht …
                                … wir waren noch nicht so bereit wie Köln ..
                                …wir waren nicht überrascht von Köln …

                                ja was denn dann? Unfähig? Unvermögen? Zu blöd uns richtig einzustellen auf einen harten Gegner und die überraschend startenden Play Offs ?
                                wie viel Dilettantismus kann man denn an den Tag legen? Da is grad nix professionelles an den Adlern .. aber auch garnix
                                Ach du meine Güte, sind denn gar schon Playoffs. Mein Gott wenn das unsere Eisprinzessinen und ihr Trainerstab auch nur annähernd geahnt hätten, dann ... ja was dann?!?!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X