Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich hab zur Abwechslung mal den Coach ChatGPT gefragt.

    You're the coach of Adler Mannheim. You're up against Cologne in the quarterfinals of the playoffs. It's a best of 7 series. You stood no chance and lost game 1 but came back strong tied up the series in game 2. You just lost game 3 in overtime despite creating more chances and playing an overall better game than Cologne. Explain the defeat with as many cliché phrases as possible.

    Well, sometimes it's just not meant to be. We left it all out on the ice, but unfortunately, the puck didn't bounce our way tonight. It's a tough pill to swallow, but we've got to regroup and come back stronger in the next game. We've got to stay positive and keep our heads up. Rome wasn't built in a day, and neither is a championship team. It's a marathon, not a sprint, and we've got to keep grinding away. We can't dwell on this loss, we've got to have short memories and focus on the task at hand. As they say, it's not how you start, it's how you finish, and we're not done yet. We've got a resilient group of guys in that locker room, and we're going to fight until the bitter end. It's do or die time now, and we've got to leave it all out on the ice. We'll be back stronger and better than ever.

    Kommentar


    • #77
      Soso, Helenchen hat sich ne Rippe gebrochen. Konzert fällt fällt aus. Dann also Sonntag doch alles nach Öln....

      Kommentar


      • #78
        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
        Soso, Helenchen hat sich ne Rippe gebrochen. Konzert fällt fällt aus. Dann also Sonntag doch alles nach Öln....
        Vielleicht

        Kommentar


        • #79
          Das die Kölner jetzt schon die Seile von Helene kappen um nicht nach Krefeld zu müssen? Glaube die haben angst

          Kommentar


          • #80
            Und schon füllt sich EBay Kleinanzeigen mit Adler Karten. Mal sehen, ob die Preise durch die Decke gehen.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
              Und schon füllt sich EBay Kleinanzeigen mit Adler Karten. Mal sehen, ob die Preise durch die Decke gehen.
              Einfach dort keine Karten kaufen. Das ist die Strafe für solche Kartenhaie.

              Kommentar


              • #82
                Oder halt echt Karten mit Namen … wobei jetzt weils das Halbfinale ist wieder etliche aus den Löchern gekrochen kommen und schon immer Adler Fans waren und unbedingt Karten brauchen für posts und likes und fürs Ego… aber dieses Jahr noch kein Spiel gesehen haben - weder live noch auf Magenta - die dürfen gern extra was drauf legen.

                Kommentar


                • #83
                  Na ja...ein Playoff-Spiel ist halt ggf. interessanter als eine Vorrunden-Partie. Ich verstehe schon, wenn man lieber Geld für ein solches Spiel ausgibt - zumal dann, wenn Papa die Karten nicht mehr bezahlt bzw. die Zeiten vorbei sind, in denen man als Student für 14 Euro im Oberrang sitzen konnte...

                  Ich habe wenigstens für das zweite Heimspiel noch Stehplatz-Tickets bekommen. Aber die Idee, dienstags einfach mal nach Ingolstadt zu fahren, ist wohl auch vom Tisch, da gibt es im Gästeblock offenbar auch nix mehr.

                  Kommentar


                  • #84
                    ja so ein Spiel ist kein Schnäppchen - aber magenta ist doch überschaubar.
                    Papa zahlt auch schon lange meine Tickets nicht mehr. Und den studi Rabatt bekomm ich auch nicht mehr


                    schön das du noch Karten bekommen hast - und ja auswärtsfahrten haben was für sich. Grad mit Freunden macht das immer Spaß.

                    Kommentar


                    • #85
                      Für das Spiel am Sonntag gibt´s im Moment in 407 rund 20-30 Karten.

                      Kommentar


                      • #86
                        Wie gefällt euch das neue Ticket System ...also ich finde es

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                          Wie gefällt euch das neue Ticket System ...also ich finde es
                          Der größte Mist. Es ist alles viel zu klein dargestellt. Freie Plätze somit schlecht sichtbar/auswählbar.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich finds gut, man hat gleich die ganze Halle im Blick und zur Auswahl kann man sichs größer scrollen.

                            Kommentar


                            • #89
                              Absolut beschissen

                              Kommentar


                              • #90
                                Hi, kurze Frage in die Runde " was passiert, wenn Heilbronn absteigt ?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X